pjrulez


NameChristian
WohnortMünchen
Alter46
E-Mail
Lieblings LiedI Like Birds
So kam pjrulez zu den EelsIrgendwann 2001 ist mir im Plattenladen das Cover von "Daisies of the Galaxy" ins Auge gestochen. Ich erinnerte mich an eine gute Rezension, die ich kürzlich davor gelesen hatte und hörte hinein. Spätestens bei I Like Birds war ich endgültig gefangen im Eels-Universum. Eine Woche später rotierten auch schon Beautiful Freak und Electro-Shock Blues im heimischen Cd-Player. Das geniale Konzert Ende 2001 in München war der krönende Abschluss meines "Entdeckungsjahres".
Andere MusikPearl Jam, Okkervil River, Sufjan Stevens, Nada Surf, Modest Mouse, Idlewild, Jimmy Eat World, Smashing Pumpkins, Sigur Ròs, Queens Of The Stone Age, Radiohead, Faith No More, White Stripes, Ben Folds, Bonnie 'Prince' Billy, Two Gallants, Bob Dylan etc.

zurück