News   Ältere News  



04/05/2020: Eelsfan.de wird zum Museum...

Diese Seiten und vor allem das Forum sind einigen von uns zu einer Art Fan-Heimat geworden. Wir haben uns über die Eels, über Privates und über Welt-Themen ausgetauscht. Freunschaften sind entstanden, die inzwischen mehr als ein Jahrzehnt überdauert haben und noch immer (und hoffentlich lange) fortbestehen.

Nachdem der letzte Beitrag im Forum mehr als ein Jahr zurücklag, haben wir uns entschlossen, die Seite "einzufrieren". Wir wollten nicht, dass wieder ein Seite, die von Eels-Fans stammt, ins Internet-Nirwana entschwindet. Wir wollten, dass unser Gedankenaustausch und unsere Musikschwärmerei erhalten bleibt.

Also wird diese Seite umgezogen von Datenbank-basierten Inhalten auf statische Inhalte. Dieser Prozess wurde begonnen und ist noch nicht abgeschlossen. Es sind noch einige Dinge zu tun, um alles, was vorher hier seh- und lesbar war, wieder zurückzuholen. So lange gibt es hier nicht mehr, als die letzten News zu sehen.

Ein Dank geht natürlich an alle Vorgänger als Webmaster!

kaosmaki


07/04/2016: webmaster-wechsel

nach langer dienstzeit erfolgte nun die staffel-übergabe: pj übergab den posten des webmasters an selene. ansonsten bleibt erstmal alles gleich (internetadresse, webhosting, forumssoftware etc.). vielen dank, pj, für all die jahre kümmern und tun!

selene


27/04/2014: Neues Album veröffentlicht!

Das neueste Eels-Werk, THE CAUTIONARY TALES OF MARK OLIVER EVERETT, ist nun seit knapp über einer Woche erhältlich. Verfolgt die Diskussion unserer Community im Forum dazu und hört dort die aktuellsten Neuigkeiten!

pjrulez