News   Ältere News  



07/04/2016: webmaster-wechsel
nach langer dienstzeit erfolgte nun die staffel-übergabe: pj übergab den posten des webmasters an selene. ansonsten bleibt erstmal alles gleich (internetadresse, webhosting, forumssoftware etc.). vielen dank, pj, für all die jahre kümmern und tun!
selene


27/04/2014: Neues Album veröffentlicht!
Das neueste Eels-Werk, THE CAUTIONARY TALES OF MARK OLIVER EVERETT, ist nun seit knapp über einer Woche erhältlich. Verfolgt die Diskussion unserer Community im Forum dazu und hört dort die aktuellsten Neuigkeiten!
pjrulez


30/03/2014: Forum wieder erreichbar
Das Update ist durchgeführt, das Forum ist wieder verfügbar! Viel Spaß beim Diskutieren mit der Eelsfan-Community.

Achtung, die Adresse des Forums hat sich ein wenig verändert. Am Besten legt ihr euch den Link neu in eure Favoriten ab.
pjrulez


26/03/2014: Forum vorübergehend nicht erreichbar
Durch einen Serverumzug unseres Providers funktioniert leider unser Forum aktuell nicht. Wir müssen ein Update der Forensoftware durchführen, dies dauert noch ein paar Tage. Bis dahin noch etwas Geduld, wir sind bald wieder erreichbar für lebhafte Diskussionen rund um unsere EELS.
pjrulez


22/02/2014: neues album im april 2014!
"the cautionary tales of mark oliver everett" erscheint am 22.04.2014.
den wunderbaren trailer gibt es hier zu sehen. und auch schon einer erster song wurde online veröffentlicht: agatha chang. wir sind gespannt!
selene


19/04/2013: eels in performance tour 2013
die aktuelle tour läuft auf hochtouren! es wird gerockt und getanzt und gefeiert, was das zeug hält. auch die hardcore fans von eelsfan.de sind mit dabei! lest und diskutiert mit!!
selene


03/04/2011: Tremendous Dynamite in 2011 - TOUR
Auch 2011 lassen es sich die EELS nicht nehmen und geben Gastspiele in aller Welt! Die spektakulärsten Termine führen E und seine Truppe heuer zu zwei Auftritten nach China. Aber auch Nordamerika und Europa werden wieder besucht. Leider kommt Deutschland heuer mit lediglich zwei Auftritten auf dem Schwesterfestival Southside/Hurricane etwas kurz, jedoch besteht die Möglichkeit, in die Nachbarstaaten zu fahren, um dort den ein oder anderen Gig zu erleben. Die (vorerst?) komplette Tourlist könnt Ihr HIER anschauen!
pjrulez


07/06/2010: Alles über TOMORROW MORNING
Am 24. August 2010 kommt das dritte Eels-Album innerhalb von gut eineinhalb Jahren, TOMORROW MORNING! Wer sich jetzt schon auf das vielversprechende Album (das übrigens Teil einer Triologie ist, gemeinsam mit HOMBRE LOBO und END TIMES) einstimmen will, kann alles HIER nachlesen!
Marlene


20/05/2010: Tourtermine für Deutschland und ein neues Album
Endlich die Bestätigung, dass die Eels dieses Jahr auch eine Fülle von reinen Konzerten spielen. Mit drei Deutschlandterminen im Norden (Hamburg, 07.09.10), Osten (Berlin, 10.09.10) und Süden (München, 11.09.10) ist, wie üblich, die ganze Bundesrepublik abgedeckt und ein Konzert sollte für Jedermann, mehr oder weniger leicht erreichbar, dabei sein. Österreich ist mit drei Terminen im Vergleich zum Rest Europas (mit Ausnahme von Großbritannien) ebenfalls gut bestückt.

Doch der Freude nicht genug: Auch ein weiteres Album ist angekündigt! Dass uns nach 4 trockenen Jahren nun innerhalb etwas mehr als eines Jahres gleich drei Neuveröffentlichungen ins Haus fliegen hat Konzept, denn das neue Werk mit dem Titel "Tomorrow Morning" stellt das Finale einer Trilogie dar und wir dürfen gespannt sein, was uns nach dem rockigen "Hombre Lobo" und dem bedächtigen "End Times" nun erwartet.
alepopale


05/04/2010: Eels-Tour 2010!
Na endlich! Nach zwei Jahren Tour-Pause und ständigen Dementi über eine diesjährige Tour verkündete die offizielle Eels-Seite nun, dass E heuer wieder live spielen wird! Erste Termine sind auf Festivals in Japan, Paris und Zürich. Mehr Tour-Dates sollen in Kürze kommen!
Marlene


14/01/2010: Eels-Management gegen Fans
Für viele Eels-Fans ist sie die Anlaufstelle schlechthin - RockingEels.com bietet neben topaktuellen News, vielen Fan-Aktionen (zum Beispiel das tolle dritte Tribute Album) auch Gratis-Downloads von Live-Mitschnitten. Das Eels-Management ist jetzt dagegen aufgetreten und hat dazu aufgefordert, diese von den Seiten zu nehmen oder sonst rechtliche Schritte einzuleiten. Geht das Management hier zu weit? Stellt es sich gegen treue Fans? Eels-Fan Mr. J hat sich hier dazu geäußert.
Marlene


01/12/2009: "Songjackers" - Fan Tribute Album
Es ist endlich soweit. Seit heute steht das mittlerweile dritte Eels Fan Tribute Album zum Download bereit. "Songjackers", ein Doppel-Album mit Coversongs aus dem gesamten Eelskatalog, kann man auf diesem RockingEels.com BLOG runterladen. Enjoy!
Screamdevil


11/11/2009: 'Little Bird' Premiere
Und wie gehabt wird uns die Wartezeit mit einer Vorveröffentlichung versüßt:

Das ruhige Lied mit dem Titel 'Little Bird' ist das erste Klangbeispiel des mit Spannung erwarteteten und am 19. Januar 2010 erscheinenden Albums "End Times".

Hier könnt ihr es euch exklusiv anhören.
alepopale


14/10/2009: End Times (VÖ: 19.01.10)
Und es IST ein neues Album.

Wie erwartet läutet der Countdown auf der offizellen Eelsseite die Veröffentlichung eines weiteren Schaffenswerkes mit dem Titel 'End Times' ein. Die einzige Frage, die sich jetzt nur noch stellt, ist, wie wir die Zeit bis dahin rumkriegen...

Doch da Mr. E uns ja nun endlich wieder mit zeitlich weniger weit versetzten Veröffentlichungen neuer Lieder beglückt, kann man eben diese Zeit auch fantastisch nutzen, um sich an Hombre Lobo so richtig schön sattzuhören.

Viel Glück dabei

und bis in 96 Tage.
alepopale


11/10/2009: END TIMES ARE COMING
Wer derzeit die off. Homepage besucht, wird überrascht durch einen mysteriösen Countdown samt bedeutungsschwangerer Ankündigung "END TIMES ARE COMING". Der Countdown deutet auf den 19. Januar hin. Was dann passiert, darüber gibt es momentan die wildesten Vermutungen:

- Ein neues Album? Der 19. Januar ist ein Dienstag...dienstags erscheinen in den USA die Neuveröffentlichungen....
- Ein neues Album von E's Alter Ego MC Honky?
- Oder wird E gar endlich Vater? Model/Schauspielerin Padma Lakshmi, zuletzt zu sehen im gemeinsamen Auftritt im Video zu "That Look You Give That Guy" ist schwanger und ist gerüchteweise mit E aktuell verbandelt....

Wir dürfen gespannt sein!
pjrulez


06/10/2009: Eels Fan Tribute Album
Die weltweite Eels-Fangemeinde arbeitet zur Zeit fleißig an einem weiteren Fan-Tribute-Album. Nach "P.S. You Rock our Worlds" (1999) und "We're Going To Stop Pretending That We Didn't Break Your Songs" (2006) folgt nun das 3. Projekt. Für all jene, ob musikalisch begabt oder nicht ist eher zweitrangig, die interessiert sind gibt es weitere ausführlichere Informationen HIER.
Screamdevil


17/05/2009: Eels zu Gast auf KCRW
Eine alte Tradition wird auch dieses Jahr wieder fortgesetzt. Eels werden am 2. Juni in "Morning Becomes Eclectic" auf KCRW zu Gast sein und die neuen "Hombre Lobo" Songs live zum Besten geben (Quelle: VOX.COM). Man darf gespannt sein....
Screamdevil


15/05/2009: 'That Look You Give That Guy' auf MySpace
...und die nächste Vorveröffentlichung:
Auf der Eels MySpace Seite könnt ihr euch von heute an das Video zu 'That Look You Give That Guy' anschauen und euch damit nun auch von der ruhigeren Seite des kommenden Albums ein Bild machen.
Langsam nimmt die Sache Gestalt an.
alepopale


07/05/2009: Noch 3 Wochen...
Morgen in 3 Wochen erscheint endlich das neue Eels Album. "Hombre Lobo", das erste Studio Album der Band seit 4 Jahren, bekommt schon jetzt erstklassige Kritiken. Beispiel gefällig?

Außerdem: das Video zur Single Fresh Blood. Ein Clip der die Fanwelt spaltet...
Screamdevil


07/04/2009: Tremendous Dynamite-Trailer!
Die Spannung steigt: auf der offiziellen MySpace-Seite kann man sich ab jetzt Vorgeschmack für den Dokumentarfilm "Tremendous Dynamite" - rund um das neue Album, "Hombre Lobo" - in Form eines zweiminütigen Trailers ansehen!
Marlene


03/04/2009: Dokumentationsfilm zu HOMBRE LOBO
Wie eben auf der offiziellen Seite gemeldet wird, erwartet uns demnächst noch ein 30-minütiger Dokumentationsfilm zum making of von HOMBRE LOBO. Der Film trägt den extrem vielversprechenden Titel "TREMENDOUS DYNAMITE: MAKING HOMBRE LOBO". Wir sind gespannt!
pjrulez


31/03/2009: 'Fresh Blood' Premiere
Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass einem als Eelsfan die Zeit auf ein neues Album durch Aufmerksamkeiten wie dem exklusiven Anhören einiger Songs der zu erwartenden Scheibe, verkürzt wird.
Auch dieses Mal wird diesbezüglich keine Ausnahme gemacht und uns damit die Ehre zuteil, der (laut spinner.com) ersten Single der voraussichtlich Ende Mai in Deutschland erscheinen Platte "Hombre Lobo" zu lauschen.
Das Lied hat den vielversprechenden Titel 'Fresh Blood' und wartet hier darauf, dass ihr euch jetzt schon mal ein erstes Bild von E's kommendem Album macht könnt.
alepopale


05/03/2009: "Hombre Lobo" schon im Mai bei uns
Wie nun auch der MUSIKEXPRESS berichtet, wird das 7.Eels Studio-Album bei uns schon am 29.Mai 2009 veröffentlicht. Wenn ihr eure schier unerträgliche Vorfreude mit anderen Eelsfans teilen möchtet - ab ins Forum.
Screamdevil


02/03/2009: Neues Eels Album: "Hombre Lobo"
Na endlich!!!!!! Es ist soweit. Auf der SPLASH SEITE der offiziellen Eels Homepage gibt es nun ein unglaublich geniales Photo eines bärtigen Mr.E zu bestaunen. Und das beste daran? Darüber steht in großen Ziffern das Datum 06-02-09. Und was wird uns das Monat Juni bringen? Das erste Eels Album seit dem grandiosen Doppel-Album "Blinking Lights & Other Revelations" (2005). HOMBRE LOBO (Werwolf) ist der geniale Titel des Albums, welches 12 neue Songs beinhalten wird. Good Times....
Screamdevil


26/02/2009: Any news?
Seit nun über zwei Monaten hat man nichts Neues mehr von der offiziellen Eels-Seite gehört, was die EelsFan.de-Gemeinde natürlich noch neugieriger macht, was nun folgen wird. Seit ein paar Tagen tut sich nun still und heimlich etwas auf der Seite - und zwar in Form einer neuen Intro-Seite! Anfangs nur roter Hintergrund mit einem großen Fragezeichen (hier), und nun dieses Bild. Wir sind gespannt, wie's weiter geht...
Marlene


05/02/2009: Glückstage in der Hölle
"Things the Grandchildren Should Know", E's Autobiographie, wird in naher Zukunft als deutsche Fassung auf den Markt kommen. Auf AMAZON.DE kann man "Glückstage in der Hölle - Wie die Musik mein Leben rettete" vorbestellen. Das 224-seitige Buch wird vom Verlag Kiepenheuer & Witsch am 30.März 2009 veröffentlicht.
Screamdevil


24/12/2008: Frohes Fest
Eelsfan.de wünscht allen Besuchern entspannte, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wer weiß, womit E uns 2009 beglückt. Vielleicht ein neues Album? Eine Tour? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
alepopale


19/11/2008: Neues Eelslied 'Man Up' auf MySpace
Lang, lang ist's her, dass Eelsfans mit neuem Liedgut aus E's Feder beglückt wurden, war Anlass der diesjährigen Tour schließlich das Erscheinen eines "Best of"- bzw. "B-Sides & Rarities"-Albums.
Das soll sich nun im Zuge des Soundtracks zur voraussichtlich Mitte Januar nächsten Jahres in Deutschland anlaufenden Komödie Yes Man, auf welchem neben acht bekannten, auch ein neues Eelslied mit dem Titel 'Man Up' enthalten sind, ändern. Denn, horcht auf, dieses Stück kann dankenswerter Weise ab heute auf der MySpace Seite der Band kostenfrei und in voller Länge angehört werden.
alepopale


21/10/2008: Limitiertes "Blinking Lights" Vinyl Box Set
Hast du gerade mal gut 300$ zur Hand?
Wenn ja, dann wüssten wir eine tolle Möglichkeit diese zu investieren. Im offiziellen Shop der Band kann man eine auf 2500 Kopien limitierte, signierte Vinyl Box bestellen, welche das "Blinking Lights & Other Revelations" Album sowie ein neues Live-Album ("Eels with strings: Manchester 2005") beinhaltet. Dieses wunderbare Set besteht aus 4 LPs und wäre wohl das Schmuckstück in jeder Eels-Sammlung. Wären da nicht der sehr hohe Preis und die unverschämten Versandkosten. Als Alternative kann man a) 4 Tracks des Manchester Albums hier gratis runterladen (Achtung: nur eine Woche gültig!), b) auf einen CD Release jenes Albums hoffen und c) sich zurücklehnen und das Blinking Lights Album auf CD noch einmal in vollen Zügen genießen.
Screamdevil


03/10/2008: Hörbuch bestätigt
Die offizielle Homepage hat nun ebenfalls die Veröffentlichung des Hörbuchs zu E's wunderbarer Autobiographie THINGS THE GRANDCHILDREN SHOULD KNOW bestätigt. Wie schon berichtet, wird niemand geringerer als The Chet persönlich das Werk in ungekürzter Länge vortragen, die Laufzeit der CDs beträgt über vier Stunden. In den Vereinigten Staaten erscheint das Audiobook bereits am 14. Oktober, während die VÖ hierzulande noch mit dem 07. November angegeben wird. Angesichts des Preisunterschieds und der früheren VÖ lohnt sich sicherlich eine Bestellung in den USA.
pjrulez


08/09/2008: News-Update
In den letzten Wochen haben sich einige Neuigkeiten rund um die Eels angesammelt, welche hier noch keine Erwähnung gefunden haben.
Thomas Dunne Books wird am 14.Oktober die amerikanische Version von E's Autobiographie veröffentlichen. Das Werk, welches derzeit unter anderem ins Deutsche übersetzt wird, hat in dieser Fassung ein andersfarbiges Cover und wird in dieser seltsamen Werbung angekündigt.
Eine Audiobuch-Fassung, gelesen von keinem geringerem als The Chet, wird im November erscheinen.
Außerdem hat E bei der Realisierung eines Theaterstücks (Mrs. Miller does her thing) mitgewirkt. Die Uraufführung wird am 18.September im "The Vineyard Playhouse" sein.
Screamdevil


14/06/2008: Eelsfan.de wieder online
Nachdem die Seite in den letzten Tagen Opfer einer heimtückischen Trojaner-Attacke gewesen ist und daher seit gestern kurzzeitig offline genommen werden musste, läuft nun alles wieder ordnungsgemäß und einwandfrei. An den unbekannten Verursacher nochmals ein von Herzen kommendes "f*** you".
pjrulez


09/05/2008: Tour-Fanartikel jetzt auch im Online-Shop
Mit Beendigung der "An Evening With Eels"-Tour ist nun auch die bisher nur bei den Konzerten erhältliche EELS LIVE AND IN PERSON! London 2006 live CD & DVD exklusiv im Online-Shop der Band erhältlich. Desweiteren findet man dort neue T-Shirts und ein Kapuzenshirt, welche ebenfalls im Rahmen der Konzerte verkauft wurden. Wer also zuletzt leider keinen Auftritt besuchen konnte kann sich nun nach Belieben eindecken.

Hier geht es zum europäischen Fanshop, angesichts des derzeit sehr günstigen Umrechungskurses sollte man aber in jedem Fall auch den US-Shop in Erwägung ziehen.
pjrulez


25/04/2008: Petition für Parallel Worlds, Parallel Lives DVD!
Die ewig rege Eels-Fangemeinde hat eine Online Petition gestartet, um BBC4 dazu zu bewegen, die wunderbare und emotional sowie naturwissenschaftlich höchst interessante Dokumentation "Parallel Worlds, Parallel Lives" als DVD zu veröffentlichen.
Wer auch wie wir der Meinung ist, die preisgekrönte Spurensuche von Eels Mastermind E auf den Pfaden seines Vaters verdiene ihren eigenen DVD Release, der trage sich hier ein!
selene


15/04/2008: Grandioser KCRW Auftritt
E und The Chet waren heute, wie berichtet, zu Gast bei Nic Harcourt in seiner Radiosendung "Morning Becomes Eclectic" auf KCRW. Das Eels Duo hat wieder einmal einen fabelhaften Auftritt hingelegt. Mit Fan-Lieblingen wie "Dirty Girl", "Last Stop: This Town" und "I'm Going To Stop Pretending That I Didn't Break Your Heart", aber auch Schmankerl wie "Strawberry Blonde", "Last Time We Spoke" und "Girl From The North Country" führte die Band ihre Tradition von grandiosen KCRW Auftritten fort. Natürlich kann man den kompletten Auftritt nun in unserem Download Bereich runterladen.
Screamdevil


08/04/2008: Eels bei KCRW Morning Becomes Eclectic
Seit Beginn der Eels-Ära (und auch schon in E's Solozeiten) treten die Eels im zwei-, dreijährigem Rhythmus bei der KCRW Morning Becomes Eclectic Show auf. Am Dienstag, den 15. April 2008 um 20:15h (MEZ) sind sie nach drei Jahren wieder live on Air. Auf der KCRW-Homepage kann man online mithören, wer sich schon jetzt auf den vielversprechenden Auftritt einstimmen will, hört am besten hier rein.
Marlene


28/03/2008: Fantastisches Paris Bootleg online!
Seit heute stellen wir euch ein weiteres Bootleg der aktuellen Tour zum Download zur Verfügung. Die Aufnahme des Konzerts in der Pariser Cigale zeichnet sich durch eine ausnehmend gute, klare Tonqualität aus und stellt damit wohl den bislang besten Mitschnitt dar.
Für ein sehr viel umfangreicheres Angebot an Bootlegdownloads möchten wir euch an dieser Stelle die Seite unserer lieben Freunde von RockingEels.com ans Herz legen.
alepopale


23/03/2008: Frohe Ostern :-)
Obwohl man bei dem Wetter der letzten Tage wohl eher an 'Easter Is Going To The Dogs' glauben mag, möchten wir euch allen dennoch entspannende und frohe Ostertage, sowie eine mächtig erfolgreiche Eiersuche wünschen.
alepopale


20/03/2008: And the Award goes to...
...Parallel Worlds, Parallel Lives.
Gestern abend hat die Jury der Royal Television Society, den Film, in dem man das Eelsmastermind E persönlich auf eine Reise durch seine und der Vergangenheit seines Vaters begleitet, mit dem jährlich verliehenen "Pogramme Award" ausgezeichnet.
Zur Begründung:
"Weaving together an emotional odyssey with an exploration of some of the most challenging front-line science was an audacious idea, but this film pulled it off magnificently."

Desweiteren wurde die Dokumentation für den British Academy Television Award in der Kategorie 'Single Documentary' nominiert, der in einem Monat verliehen wird.
alepopale


18/03/2008: Haus- und Hofberichterstattung
... langsam aber sicher wandelt sich der altehrwürdige Musikexpress zu einer Art Eels-Fanzine... auch in der aktuellen Ausgabe (April 2008) sind sowohl eine kurze Buchbesprechung als auch ein etwas längerer Konzertbericht des Kölner ´Meet the Eels´ - Abends zu bewundern... in der jeweils noch erhältlichen Visions und Rolling Stones Ausgabe wurde dagegen leider nicht viel mehr als eine recht nichtssagende Rezension der aktuellen Veröffentlichungen geboten...
mep


17/03/2008: E's Doku für Fernsehpreis nominiert
Die liebevolle BBC Dokumentation "Parallel Worlds, Parallel Lives" über die Vergangenheit von E's Vater, seines Zeichens genialer, doch unterschätzter Quantenphysiker wurde in England für den Award der Royal Television Society in der Kategorie 'Science and Natural History' nominiert.
Ob der knapp einstündige, mit reichlich Eels Musik unterlegte Film, der schon die geduldigen Zuschauer auf der diesjährigen Tour beglücken durfte, den begehrten Preis einfährt, zeigt sich bei der Verleihung am 19. März.
alepopale


15/03/2008: E möchte Frieden mit Bush schließen
Laut offizieller Seite hat Mr. E den scheidenden amerikanischen Präsidenten formell zu einem Eels Konzert in Washington, D.C. eingeladen:
Nachdem Bush im Jahr 2000 das Album "Daisies of the Galaxy", anlässlich seiner Präsidentschaftskampagne, als Beispiel für negativen Einfluss der Musikkultur auf die Jugend benutzt hat, appelliert E nun an dessen Toleranz und Vergebung, denn dies sei 'der einzige Weg, die Welt zu verändern'.
Ob der Präsident darauf Wert legt und die einzigartige Gelegenheit, eine handsignierte Kopie der aktuellen Eels Alben zu ergattern, sollte er die Show besuchen, wahrnimmt, bleibt abzuwarten.

Hier jedenfalls könnt Ihr den amüsanten Brief lesen.
alepopale


22/02/2008: Berlin Mitschnitt zum Runterladen
Die ersten drei Deutschland Konzerte sind vorüber. Die Eels haben uns wieder einmal klasse Konzerte mit einmaligen Momenten geboten. Mehr zu den Konzerten erfährst du im FORUM.

Wer letzten Mittwoch beim wunderbaren Auftritt in Berlin war, wird erfreut sein, dass wir ab sofort einen 1A Mitschnitt des Konzertes im DOWNLOAD Bereich anbieten.
Screamdevil


20/02/2008: Deutschland-Konzert #1 in Köln!
Gestern ging das erste Deutschland-Konzert der "An Evening With Eels"-Tour über die Bühne. Wer schon wissen will, was ihn/sie erwarten wird oder sich das eine und andere schmackhaft machen will, schaut am besten in den dazügehörigen Thread im Forum.

Und nicht vergessen: Das Eelsfan.de-Gewinnspiel, bei dem man eine einzigartige "Your Lucky Day In Hell"-MCD gewinnen kann, läuft nur noch bis 21.02.2008 - also schnell auf die Suche gehen und hier mitmachen!
Marlene


18/02/2008: Your lucky day on tour...
Pünktlich zum deutschen Tourauftakt haben wir doch nochmals unsere staubigen Lagerräume durchforstet und tatsächlich ein verschollenes letztes Exemplar der ´Your lucky day in hell´-MCD ausfindig machen können... und dafür ist nur folgende kleine Frage im dazugehörigen Thread in unserem Forum zu beantworten:
Wer hat einen megararen Remix dieses Songs angefertigt und wie hätte man diesen Mix wohl doch noch etwas treffender benennen können?

Die Teilnahme läuft kongenial zum ersten Teil der deutschen Eels-Tour, also bis zum 21.02.08... Glück Auf!
mep


17/02/2008: Stand der Dinge
Wo stehen eigentlich unsere Aale nach über 10 Jahren des Bus stoppens und Band rockens? Ganz klar: Nahezu direkt zwischen 25 Jahre Thriller und 60 Ausgaben Bravo Hits; zumindest wenn man DER musikalischen Fachzeitschrift Deutschlands blinden Glauben schenken darf, ich spreche natürlich von ´the one and only´: TV-Movie. Diese schreibt nämlich in ihrer aktuellen Ausgabe folgendes: "Ausnahme-Musiker Mark Oliver Everett (44) (...) zieht erstmals Bilanz: mal melancholisch bis depressiv, mal rockig, immer intelligent zu tollen Melodien. - Genial!" So siehts aus... nur ging die Titelseite doch mal wieder an einen anderen Musikgiganten; irgendwie aus doch recht naheliegenden Gründen: Rihanna...
mep


16/02/2008: Die Tour klopft an der Euro-Tür!
Am kommenden Montag werden unsere kühnsten Träume wahr, die Eels beehren nach nicht einmal zwei ganzen Jahren wieder den alten Kontinent, beginnend in Paris! Aber bereits Dienstag bis Donnerstag wird E in Köln, Berlin und Hamburg die Republik rocken oder besser gesagt: nicht rocken! Denn es sieht allen Anzeichen nach so aus, als wären die Eels gegenüber 2006 wieder in etwas ruhigeren Gewändern unterwegs. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Konzert, wo immer Ihr vor Ort seid! Berichte und aktuellste News findet Ihr wie immer im FORUM.
pjrulez


16/02/2008: Die Promomaschine rollt und rollt und...
Der aktuelle Musikexpress hat daher ein mehrseitiges Interview mit Mr.Everett im Angebot, sowie eine vollständige Albenretrospektive und eine umfassende Besprechung der beiden neuen Veröffentlichungen zu bieten... es lohnt...
nur leider haben es die Eels mal wieder nicht auf die Titelseite (natürlich eigentlich ihre wahre Heimat) des selbigen geschafft; am Boss und an Arcade Fire ist eben doch noch kein vorbeikommen...
mep


06/02/2008: Eels veröffentlichen Live CD/DVD
Nach einer Autobiographie, einer Best-Of CD und einer Rarities Collection wartet nun schon das nächste Schmankerl. Auf der kommenden "An Evening With Eels" Tour wird man eine Live CD und DVD des Astoria Konzertes aus dem Jahre 2006 erwerben können. Alle Infos zur "EELS Live and in person!" Veröffentlichung gibt es HIER.
Screamdevil


31/01/2008: Eelsfans versammelt euch!
Endlich ist es soweit: Ab heute könnt Ihr Euch hier wieder als Eelsfans eintragen. Einfach oben auf "Fans" klicken, das Formular ausfüllen und schon seid ihr dabei :)
alepopale


13/01/2008: Eelsfan.de. Der Neustart.
Ein neues Jahr. Eine neue Heimat für alle deutschsprachigen Eels-Anhänger. Eelsfan.de startet mit dem heutigen Datum neu und wird ab sofort täglich alle wichtigen Neuigkeiten unserer geliebten Band frei Haus liefern. Schaut euch um. Der Umbau ist ein "Work-in-progress" sozusagen. Vieles kann schon jetzt bestaunt werden.
Screamdevil


13/01/2008: Eels 2008
Was steht an im kommenden Jahr? Um nur manches zu nennen: "An Evening with Eels" Tour, "Meet The Eels: Eels Essential Vol.1" & "Useless Trinkets" Veröffentlichung, "Things The Grandchildren Should Know" Buchveröffentlichung und (so hoffen wir) vieles mehr. Kommt ins Forum und diskutiert mit anderen Eelsfans darüber...
Screamdevil