Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 81 82 [83]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Aktuelle Tips (Gelesen: 12425 mal)
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: Aktuelle Tips
Antwort #1230 - 01.03.2016 um 16:35:55
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich würde jedem, der gewitzten Songs mit einen Auge für Poesie im Alltäglichen und Humor im Dramatischen etwas abgewinnen kann, Courtney Barnetts Debütalbum "Sometimes I Sit and Think, and Sometimes I Just Sit" ans Herz legen. In puncto Songwriting das beste, was mir seit Jahren untergekommen ist.
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Aktuelle Tips
Antwort #1231 - 03.03.2016 um 23:14:40
Beitrag drucken Beitrag drucken  
so ganz begeistert von neuer musik zu sein, ist mir schon lange nicht mehr passiert. aber ich höre auch wenig und wenn ich jogge, höre ich nur eels bootlegs, um meine liste mit den noch ungehörten abzuarbeiten.  Zwinkernd

je öfter ich aber diese feine ep von annenmaykantereit höre, umso toller werden die songs! das album kommt in zwei wochen und werde ich mir bestimmt kaufen.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Aktuelle Tips
Antwort #1232 - 28.04.2016 um 20:12:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
moby hat wieder musik gemacht. "really really really quiet music to listen to when i do yoga or sleep or meditate or panic".
und weil moby so ein lieber ist, stellt er das album hier für alle kostenlos zur verfügung: http://moby.com/la1/
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Aktuelle Tips
Antwort #1233 - 09.06.2016 um 20:13:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 81 82 [83] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben