Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
2003 Radio show av. (Gelesen: 84 mal)
homi
Eelsfan Newbie
*
Offline


See Elmer Fudd naked here:

Beiträge: 2
Mitglied seit: 07.07.2003
2003 Radio show av.
08.07.2003 um 19:17:24
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hey,
habe eine Super radio concert CD aus Brüssel 2003 !!!!
53 min. Ich hoffe ich kann damit dieses Forum mal ein wenig
in Schwung bringen. Ansonsten versucht euer Glück mal bei
dem bikini thread vorher. Wirkliche Top-Qualität, ich kenn den
Typen aber da müßt Ihr schon was gutes gegenbieten, die Shows aus Berlin sind alle komplett !!!! Die sind noch sonst in keiner Liste aufgetaucht, ich hatte das Glück Smiley.
Warum schreibt ihr nie die Ratings der concerte dabei, würde vieles erleichtern, da z.B. Wiesen in völlig unterschiedlichen Versionen vorliegt. 
Hat irgendjemand das Concert der nov.tour aus dem kleinen e-werk, das fehlt mir leider noch,und da ich da war hätte ich das doch gerne noch in meiner sammlung.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: 2003 Radio show av.
Antwort #1 - 08.07.2003 um 20:09:55
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hast du die show im original, oder ist das aus einer mp3-quelle? ich hab's bisher nur als mp3...dann wäre ich natürlich sehr interessiert  Durchgedreht


und dem bikini-menschen werd ich sicher bald mal mailen...denke, ich hab mittlerweile genügend material, um ihn mehr als zufrieden zu stellen  Zwinkernd

ich werde bei gelegenheit im dazugehörigen thread ratings dazuschreiben und die setlists weiterführen...aber das ist mit den ratings so eine sache: gerade bei audience-aufnahmen ist die bewertung einfach sehr subjektiv. hab schon öfter aufnahmen erhalten, die mit A oder 10 bewertet wurden, denen ich aber eine schlechtere note gegeben hätte. oder natürlich auch umgekehrt.
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben