Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Harald Schmidt ... (Gelesen: 903 mal)
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #45 - 19.01.2005 um 22:26:40
Beitrag drucken Beitrag drucken  
alepopale schrieb on 19.01.2005 um 21:07:48:
is doch prima. erst snooker, dann schmidt. wer weiß, vielleicht will er ja auch lieber vorher noch snooker schauen (oder sind die sendungen aufgezeichnet?)
ist auf jeden fall ein prima ausklang aus einem tag an dem ich von 8-10 in der uni war und anschließend bis halb 8 gelernt habe... puuhhh sleepy.gif sleeping.gif


Bravo, ale! Ich bin stolz auf dich!

Die Sendungen werden aufgezeichnet. Meine Wenigkeit war mal bei einer Sendung im Publikum ... Ich meine, die Aufzeichnung startete um 16 Uhr. Aber nagelt mich nicht darauf fest ...

Hast du Snooker gesehen? Ronnie unter dem Tuch?!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #46 - 20.01.2005 um 07:44:39
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Die Sendung gestern war meiner Meinung nach leider ziemlich schwach. Vielleicht wirds ja heute besser, wenn ADAM GREEN zu Gast ist.
PS: Die Aufzeichnung gestern startete um 1900 Uhr.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa
Gast


Re: Harald Schmidt ...
Antwort #47 - 20.01.2005 um 10:26:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Berni schrieb on 20.01.2005 um 07:44:39:
Die Sendung gestern war meiner Meinung nach leider ziemlich schwach. Vielleicht wirds ja heute besser, wenn ADAM GREEN zu Gast ist.


Stimme dir vollkommen zu, ich hab irgendwann schon gar nicht mehr zugehört, so langweilig fand ich's. Tja, da hab ich mich vertan mit Adam Green, ich dachte, er wollte gestern vorbeikommen. Dafür war er gestern bei Sarah Kuttner. Entgegen aller Erwartung war das ein sehr lustiges Interview.

Berni schrieb on 20.01.2005 um 07:44:39:
PS: Die Aufzeichnung gestern startete um 1900 Uhr.  Zwinkernd


Oha, da weiß jemand was Genaueres!  Zwinkernd Warst du in Köln?  Schockiert/Erstaunt

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #48 - 20.01.2005 um 20:24:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ursa_minor schrieb on 19.01.2005 um 22:26:40:
Bravo, ale! Ich bin stolz auf dich!


tja, heut das gleiche nochmal..
morgen wieder den ganzen tag lernen und ich kann stolz von mir behaupten, soviel wie noch nie in meinem leben für etwas gelernt zu haben (auch weit mehr als für das abitur), aber die prüfung am samstag werd ich wahrscheinlich trotzdem nicht bestehen...

ursa_minor schrieb on 19.01.2005 um 22:26:40:
Hast du Snooker gesehen? Ronnie unter dem Tuch?!


tja, armer ronnie, aber seine oma ist ja auch vor ein paar tagen angeblich gestorben, kein wunder, dass er sich nicht konzentrieren kann. macht aber trotzdem wieder spass zu sehen..


back to topic:
tja, ich fand die sendung im grund identisch mit der harald schmidt show mit einigen ausnahmen.
irgendwie wirkte alles viel seriöser und weniger verspielt, was durch das sehr helle studio zustande kam, mir hat das alte besser gefallen. außerdem wurde sehr oft deutlich (nicht nur im humoristischen sinne), dass die ard jetzt ihre finger im spiel hat, zum beispiel bei den vielen fernsehausschnitten.

ich kann nicht genau sagen, ob mir dieser öffentlich rechtliche stil hier zusagt, was ich weiß, ist, das 30 minuten zu wenig sind.

naja, ich werds trotzdem schauen (heut vielleicht nicht, weil ich armer gebeutelter student ja schuften muss, wie ein tier, für ne prüfung, die ich doch nicht bestehe, aber später schon), läuft ja sonst nix....
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #49 - 21.01.2005 um 08:08:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
zu Schmidt+hab nur den Schluß mit A.Green gesehen und den fand ich gut

@ale:Hey Alter,hast doch viel gelernt+bekommste schon hin+ich drück Dir ganz doll die Daumen+schaffste yes.gif yes.gif yes.gif
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #50 - 21.01.2005 um 18:46:27
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich hatte mich auf die show vor adam greens besuch bezogen, ich wollte gestern nicht schauen, weil ich lieber früh ins bettchen wollt, um morgen topfit zu sein. ich schreib die prüfung immerhin um 8 uhr, das heißt für mich um 6 uhr aufstehen.... an nem samstag....


vielen danke speedy Smiley, aber ich befürchte es ist realistischer, dass ich sie nicht bestehe, hab zwar relativ viel gelernt, aber dafür im gesamten semester sonst wenig (außer dass ich jede(!) vorlesung besucht habe) getan und an drei tagen kann man kein gesamtes semester lineara algebra wiederholen.
naja, aber wäre ja zum glück kein beinbruch, es gibt ne wiederholungsprüfung und notfalls hab ich auch noch nächstes und übernächstes semester. insgesamt muss ich aus den drei semestern nämlich nur eine prüfung in dem fach bestehen....

aber es wär natürlich schon ne gute grundlage.

morgen werden wir mehr wissen.... *resignier*  no.gif
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #51 - 18.08.2005 um 00:04:03
Beitrag drucken Beitrag drucken  
HS ist seit heute wieder auf Sendung, und ich kann euch sagen: Das war das Beste, das ich von ihm seit den SAT1 Höhepunkten gesehen habe. Wer die Rückkehr aus der Sendepause verpasst hat, verpasste die Rückkehr des guten alten Harald Schmidt  yes.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #52 - 28.10.2007 um 13:14:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Was haltet ihr eigentlich von "Schmidt & Pocher"?


Trotz mancher Startprobleme sieht das ganze vielversprechend aus, finde ich.  yes.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #53 - 28.10.2007 um 14:02:33
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hm, mal abwarten. die erste sendung war für mich jetzt noch nicht so der knüller. bißchen lahm. ich bin allerdings auch kein pocher fan.  bin mir nicht sicher, ob die zwei zusammenpassen.
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #54 - 28.10.2007 um 20:21:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich fand die sendung grauenhaft. wenn pocher allerdings vom zuschauer angenommen wird, macht der einen imagesatz in eine liga, die weit über seinem heuten stand liegt.
allerdings bezweifel ich das und glaube, dass das format floppt. dass schmidt diese form der "unterstützung" benötigt, spricht auch dafür, dass seine hochzeit (mit langem 'o' Zwinkernd) vorbei ist. schade drum.

aber wann merkt die welt endlich, dass pocher nicht lustig ist. wenn ich bedenke, dass der aus meinem heimatdörfchen stammt und mit meinem bruder zur schule gegangen ist, dreht sich mir alles...
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #55 - 28.10.2007 um 21:07:32
Beitrag drucken Beitrag drucken  
alepopale schrieb on 28.10.2007 um 20:21:45:
ich fand die sendung grauenhaft. wenn pocher allerdings vom zuschauer angenommen wird, macht der einen imagesatz in eine liga, die weit über seinem heuten stand liegt.
allerdings bezweifel ich das und glaube, dass das format floppt. dass schmidt diese form der "unterstützung" benötigt, spricht auch dafür, dass seine hochzeit (mit langem 'o' Zwinkernd) vorbei ist. schade drum.

aber wann merkt die welt endlich, dass pocher nicht lustig ist. wenn ich bedenke, dass der aus meinem heimatdörfchen stammt und mit meinem bruder zur schule gegangen ist, dreht sich mir alles...


tja, man kommt mit zoten halt recht weit in der heutigen fernsehlandschaft. und da war ich zumindest von schmidt doch irgendwie einen anspruchsvolleren humor gewöhnt. hab ein wenig die befürchtung, dass das zu sehr in die ecke klamauk geht. schmidt und pocher werden sich angleichen, was aber auch eben bedeutet, dass schmidts niveau sinkt....

pocher kann einen gewaltigen karrieresprung machen, für den ist das die chance des lebens. stimmt schon.

na, schauen wir uns mal die nächsten ausgaben an...

  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #56 - 28.10.2007 um 22:39:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hm, die beiden arbeiten jetzt zusammen? das kann ja wirklich nur einen qualitätsverlust für schmidt bedeuten.
wann und wo läuft das denn?
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #57 - 28.10.2007 um 22:47:58
Beitrag drucken Beitrag drucken  
donnerstags, um viertel vor 11 in der ard. sicher gibts aber die woche über auf allenmöglichen dritten auch wiederholungen.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Harald Schmidt ...
Antwort #58 - 15.11.2007 um 23:59:24
Beitrag drucken Beitrag drucken  
anscheinend verpass ich das immer und jetzt ist es ja gleich zuende.
gibts den nazometer noch oder haben sie ihn doch abgeschafft? klingt jedenfalls witzig, die idee. typisch schmidt.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marlene
Ex-Mitglied


Re: Harald Schmidt ...
Antwort #59 - 16.11.2007 um 11:04:38
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Jep, der war gestern dabei.
Schmidt ist mit dem Nazometer singend ("Ich geh mit meiner Laterne...") ins Studio gegangen Laut lachend!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben