Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Beschäftigungen (Gelesen: 474 mal)
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Beschäftigungen
27.10.2003 um 21:08:19
Beitrag drucken Beitrag drucken  
mir ist gerade aufgefallen dass ich in letzter zeit weniger aktiv bin, was an meinem doch recht zeitzehrenden zivialltag liegt.

dabei kam mir die frage auf, was ihr generell so macht.
und was tut ihr so, wenn ihr nicht gerade am arbeiten seid?

(biserl community zusammenschweißerei forcieren Zwinkernd)
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Beschäftigungen
Antwort #1 - 29.10.2003 um 23:15:39
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hm, die Auskunftsfreude ist wirklich groß hier.

Sagen wir so: Wenn ich mal Freizeit hab, dann geh ich gern zum Eishockey. Die Tatsache, dass ich diese Saison noch kein Mal im Stadion war, sollte allerdings zeigen, dass ich kein soooo großer Fan (mehr) bin.

Außerdem war ich in letzter Zeit im Kino, bei einer Lesung und diversen Konzerten (klassisch wie modern). Ich geh nicht gern einkaufen, aber ich geb gern Geld aus. Zum Beispiel für sehr schöne Kurztrips nach London oder sinnlose Wochenenden in Paris. Aber im Grunde verbringe ich mehr Zeit vor dem Computer als anderswo (im Job und in der Freizeit). Ich bin also durch und durch langweilig.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Beschäftigungen
Antwort #2 - 30.10.2003 um 00:20:37
Beitrag drucken Beitrag drucken  

ursa_minor schrieb on 29.10.2003 um 23:15:39:
Hm, die Auskunftsfreude ist wirklich groß hier.


hihi  Zwinkernd  wer geht als erster aus der sicheren deckung der anonymität?  Laut lachend

dass ich was für fußball übrig habe, hat der ein oder andere hier evtl. schon mitbekommen.  Zwinkernd  bin seit 9 jahren dauerkartenbesitzer stehplatz nord bei 1860 münchen, allerdings habe ich sicher nicht mehr das interesse oder die zeit wie noch vor jahren. das stadion sieht mich also höchstens nur noch alle 2-3 heimspiele.
ansonsten das übliche programm bzw. nix außergewöhnliches: ich gehe gern gemütlich kneipen, ins kino oder eben v.a. auf konzerte, wobei ich selbstverständlich auch mal einige hundert km fahre, bloß um eine bestimmte band zu sehen. leider ist mein freundeskreis (vor ort) nicht so musikbegeistert, da gelte ich in der hinsicht auch als ziemlicher "freak"  Zwinkernd naja, zurecht  Laut lachend
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Beschäftigungen
Antwort #3 - 30.10.2003 um 12:43:58
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hmm.... was mach ich noch, außer ein Eels-Freak zu sein ?  Laut lachend

Ich bin begeisterter Fußballfan: Besuche mehrmals die Spiele des SV Salzburg (leider letzer in der Tabelle  weinend) und bin ein Fanatiker des genialen Klubs Manchester United  8). Soviel zum Fußball.

Ich bin auch ein Film-Freak, der heuer schon 22x im Kino war. Das ist bis jetzt Jahresrekord für mich. *freu*  Laut lachend
Auch wenn's keinen interessiert:
Meine Lieblingsfilme: Die Verurteilten, Pulp Fiction, American Beauty, Terminator 2 und noch viele mehr.  Smiley

Weiters gehe ich auch gerne am Wochenende mit Freunden aus oder ins Kino, wobei viele meiner Freunde meine Liebe zu Filmen, Eels und Fußball nicht verstehen. Warum nur ...  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Beschäftigungen
Antwort #4 - 02.11.2003 um 16:09:50
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Sodala, Mr. A. Da haben Sie also doch noch ein paar Antworten bekommen. Ich würde sagen, jetzt sind Sie dran!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Beschäftigungen
Antwort #5 - 02.11.2003 um 19:55:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
jaa, wie gesagt, momentan mach ich seit einem monat zivildienst. das bedeutet halb 6 aufstehen und um 17 uhr wieder zu hause sein. das schlaucht ganz schön, bin jeden tag voll schlapp und zu nichts zu gebrauchen, entsprechend sieht meine freizeit aus.

dennoch versuche ich mit drei freunden jeden donnerstagabend ein paar stunden doppelkopf zu spielen.

fussball sehe ich zwar auch gelegentlich, aber nur zum zeitvertreib, jedoch als ein großer filmfreund würde ich mich auch bezeichnen.


so, nun kennen wir unsere hobbies, aber wie siehts mit eurem alltagsleben aus? ausbildung? arbeit? -slos?
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zawalle
Eelsfan Senior Member
****
Offline


Love is the drug...

Beiträge: 321
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Beschäftigungen
Antwort #6 - 02.11.2003 um 21:38:10
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Na ok, wenn wir hier beim outen sind... Wenn ich Freizeit hab gucke ich alles, was Sport ist, auch gern live Fußball und Eishockey. Meine Kids sind alle Leistungssportler (von mir haben sie das nicht!) Und im harten Alltag unterrichtwe ich Kinder und Jugendliche in der Psychiatrie. Und bei der Musik von den eels kann ich so richtig schön abtauchen!
  

Life is hard, so am I...&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Beschäftigungen
Antwort #7 - 03.11.2003 um 16:03:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
du arbeitest in der psychiatrie? wie interessant! haben die melodien der eels auch heilende wirkung auf eure patienten?!
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zawalle
Eelsfan Senior Member
****
Offline


Love is the drug...

Beiträge: 321
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Beschäftigungen
Antwort #8 - 03.11.2003 um 20:43:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
SmileyNa schön wärs, würde uns viel Arbeit ersparen. Aber die meisten hören so grauenvolle Musik (jedenfalls in meinen Ohren), dass ich es noch gar nicht mit Eels versucht hab. Aber die Idee ist nicht schlecht, könnte ich ja mal im Englischunterricht probieren!
  

Life is hard, so am I...&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Beschäftigungen
Antwort #9 - 24.11.2003 um 16:53:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
So, jetzt wissen wir ja ein bißchen mehr über uns. Aber was doch ziemlich interressant wäre, wäre zu wissen, wie denn diejenigen, die hier öfters zu gange sind, aussehen.  Laut lachend Laut lachend

Und deshalb, um die Stimmung ein bißchen anzuheben und um alle mal zum Lachen zu bringen:
Wer auf diesem Foto bin ich wohl ? http://home.schule.at/teacher/hc-blackdevils/mannschaft.jpg


Und jetzt, da ich mich sozusagen weltweit entblößt habe,  Laut lachend..... ihr habt sicher auch irgendwo in den Tiefen des Internets,  ein Foto von euch.  8)
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Beschäftigungen
Antwort #10 - 24.11.2003 um 19:32:17
Beitrag drucken Beitrag drucken  
und der preis für das beste e-double geht an....
Laut lachend


http://www.alepopale.de/main/galleryindex.html

hierbei handelt es sich um eine bildergallerie, die ich zusammen mit einem freund betreibe. er hat seine pics auf der rechten seite anwählbar und ich meine auf der linken.
aber einige kennen sich hier ja schon etwas aus nicht wahr  Laut lachend Laut lachend
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Beschäftigungen
Antwort #11 - 25.11.2003 um 17:04:10
Beitrag drucken Beitrag drucken  
@ screamy

schickes shirt  Zwinkernd


ihr werdet's nicht glauben, von mir liegt im gesamten netz keine digitale ablichtung vor  8)  aber mep (euer eelsfan-gott) kann bestätigen, dass es mich gibt!  Laut lachend
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Beschäftigungen
Antwort #12 - 25.11.2003 um 20:36:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
und wer sagt uns dass es den mott überhaupt gibt? oder dass wir ihm trauen können, he? HE?! ich glaube, du machst es dir hier ein bisschen zu einfach.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Beschäftigungen
Antwort #13 - 16.05.2004 um 16:17:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ach, wie ich das schön finde die alten Threads durchzulesen.  Smiley Um wieder mal ein bißchen Leben in die Bude zu bringen, wäre es doch toll diesen Thread zu reaktivieren.

@ale: Und, ist deine Zivizeit schon vorbei ? Wie wars denn, erzähl mal.....

Was macht eigentlich der Rest von euch beruflich oder im Alltag ?

Also ich bin gerade dabei die Matura (=Abi für meine deutschen Freunde  Zwinkernd) zu absolvieren. Die schriftliche Prüfung hab ich schon geschafft (ein Wochenende voller ähhhemmm.... sagen wir mal ... Getränke neigt sich dem Ende).  Laut lachend
Desweiteren darf ich ab September dem Staat dienen, sprich meine Wehrzeit beginnt. War von euch wer beim Heer, oder seid ihr alle beim Zivildienst gewesen ? Wie war denn die Zeit damals bei euch ?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Beschäftigungen
Antwort #14 - 16.05.2004 um 17:00:34
Beitrag drucken Beitrag drucken  
also ich bin (immer noch) bei einer zivistelle, zu der eigentlich 2 zivis eingesetzt werden. nur hat mein mitzivi 2 monate früher angefangen und hört nun (mit urlaub) schon auf, sodass ich 2einhalb monate, bis ende juli, die "arbeit" von zweien machen darf, weil weder juni,noch juli ein weiterer zivi anfängt. schließlich läuft in der zeit ja noch schule, sodass die beiden neuen zeitgleich im august anfangen.
so tödlich ist das zwar nicht, weil man nicht gerade umkommt vor arbeit (wobei ichs natürlich auch nicht allzusehr runterspielen will), aber weniger ist trotzdem immer besser Augenrollen.
das problem ist nur dass ich täglich um 5.30 uhr aufstehen muss und egal, wann ich den tag zuvor ins bettchen komme, wenn ich um 17 uhr wieder zu hause bin, bin ich körperlich ein wrack.
bin für solche zeiten einfach nich gedacht. dat haut mich sozusagen um....
aber sonst ist die zivizeit sehr cool, wobei ja angeblich unizeit noch viel besser werden soll, bin ich ja mal gespannt  8)

nachtrag:
ups, ich les gerade, die hälfte davon hab ich ja oben schonmal erwähnt.
zur aktualisierung: beim doko bin ich nich mehr dabei, schaff ich aus genannten gründen einfach nicht mehr, aber einmal im monat (jeweils den letzten mittwoch) aufs dokoturnier im 'chez heinz' hält mich nichts von ab. ich nehm mir dafür den donnerstag frei und wenn es nich klappen sollte, geh ich halt als völlig fertiges wrack zur arbeit, das is mir egal.
das turnier muss sein...  Laut lachend
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben