Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 54 55 [56]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Abmeldeliste (Gelesen: 7515 mal)
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Abmeldeliste
Antwort #825 - 12.03.2015 um 23:20:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich verabschiede mich für eine verlängertes Wochenende zum Wandern. Burg Stargard ist der Ausgangort. Eine 17 km Runde in der Nähe von Serrahn, eine 22 km Runde bei Blumenholz und Sonntag geht es ein Stück des E10 entlang - von Rheinsberg nach Neuruppin. 27 km...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Abmeldeliste
Antwort #826 - 13.03.2015 um 09:41:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ooh, das klingt toll! viel spaß! schade, dass nicht so schönes wetter ist wie letztes we.

mein frühjahrswanderurlaub muss aus zeitlichen gründen dieses jahr leider ausfallen, doooof.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Abmeldeliste
Antwort #827 - 24.03.2015 um 20:44:00
Beitrag drucken Beitrag drucken  
bin wieder da. etwas mulmig wird einem schon angesichts der news heute. da fliegt man wohlbehalten um die halbe welt, und andere kehren von einem kleinen routineflug nicht mehr heim...
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Abmeldeliste
Antwort #828 - 25.03.2015 um 22:43:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ja, sehr tragisch. jeder tag kann halt doch der letzte sein.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Abmeldeliste
Antwort #829 - 07.05.2015 um 20:11:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
bin wieder zurück von meinem spontanwandern im harz. es war mal wieder ganz wunderbar.
die teufelsmauer bei blankenburg war besonders toll, die kennt der kaos doch bestimmt auch?
nun bin ich schon soviel durch den harz gewandert, dass ich mir mit 13 gesammelten stempeln inzwischen auch die bronzene harzer wandernadel verdient hab.  Cool









  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Abmeldeliste
Antwort #830 - 24.05.2015 um 20:01:34
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Wow, tolle Bilder! Ja, im Harz war ich auch schon ein paar Male - aber von den Fotos kommt mir nix bekannt vor!
Bei mir geht's nächstes Wochenene nach Nebra und in 3 Wochen nach Greifswald zum Wandern.

Und - Glückwunsch zur Wandernadel!!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 54 55 [56] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben