Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 82 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 konzerte (Gelesen: 11906 mal)
zawalle
Eelsfan Senior Member
****
Offline


Love is the drug...

Beiträge: 321
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: weiblich
Re: konzerte
Antwort #15 - 19.05.2004 um 22:27:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Komme grad aus dem Keane-Konzert. Na ja, einige Sachen sind ganz okay, manche auch fast schön, aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Der Vergleich mit Coldplay ist sicher richtig, wobei ich finde, dass vieles nur Abklatsch ist. Aber es ist zumindest etwas, was man sich mal anhören kann. ( danke für die Einladung, speedy)
  

Life is hard, so am I...&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: konzerte
Antwort #16 - 19.05.2004 um 22:51:11
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Gern geschehen Zwinkernd
Hör mir grad den Radiomitschnitt an+klingt besser als(wie) in der Halle+Ja mächtiger Abklatsch+ne Band ohne Gitarre,na ja+glaub die 3 Jungs müssen noch üben+aber geschenkten Gaul schaut m......... Laut lachend
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: konzerte
Antwort #17 - 28.06.2004 um 23:53:10
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Iggy Pop and the Stooges(je oller desto doller) Laut lachend
Berlin hat abgerockt+total geil+das Energiebündel(Iggy Pop)hat die Halle zum Kochen gebracht+die Fans durften auf die Bühne und er hat sich mit`nem Hechtsprung unter das"Volk" gemischt+genial+schreit nach mehr Durchgedreht

morgen(ne heut)gehts weiter:Pixies und als Vorbands gibt es Ahs und Franz Ferdinand+++Freude+++ Laut lachend
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: konzerte
Antwort #18 - 29.06.2004 um 10:54:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Wie Geil !  Schockiert/Erstaunt
Pixies & Franzl ... ich bin neidisch.  Laut lachend
Viel Spaß wünsch ich dir !  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: konzerte
Antwort #19 - 29.06.2004 um 22:37:19
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Danke,hatte ich Laut lachend

Kurzbericht
+Parkbühne Wuhlheide+ca.5000 Fans(pixieslastig,FF und Ash nur kleine Fangemeinde)+windig,kalt und fast Regenschauer+
60 min.FF+gut+60 min Ash+gut gut+
+dann die Pixies+keine Wolke mehr am Himmel,aber dafür stürmischer Empfang der Fans(auserlesenes Publikum)für Frank Black&co+diese dankten mit kraftvollen Gitarrenrock und 2 Zugaben+Pixies so gut wie noch nie,dank einer reiferen Stimme F.Blacks+alle Hits der P. waren bei(85 min.)+sehr gut(geil) Zwinkernd
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: konzerte
Antwort #20 - 01.07.2004 um 11:38:08
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ha! Pixies! Wegen denen wär ich fast nach Werchter gefahren ... War mir dann aber doch zu weit ... Letztendlich auch gut, weil ich immer noch (seit wie vielen Wochen jetzt?) die Handwerker in der Wohnung habe. Echt unglaublich, die haben die Ruhe weg! Am Samstag kommen sie wieder ... Immerhin arbeiten sie samstags ...

Tja, ich war gestern auch bei Iggy. Leider hatten wir nicht so viel Glück wie die Berliner. Naja, zu Berlin hat er wohl auch eine besondere Beziehung! Die Vorgruppe (wer war das? Sie vergaßen, ihren Namen zu erwähnen) war nicht schlecht. Als Iggy auf die Bühne kam, war die Stimmung auch klasse. Iggy rockt. Leider hat er sich gleich beim 3. Lied in die Menge stürzen wollen. Die sind vor Schreck alle auseinander gegangen (glaube ich, gesehen hab ich's nicht), jedenfalls war er erst mal weg und hinterher hat er gehumpelt. Ich glaube, das war der Grund, dass er nur 1 Stunde (!) gespielt hat. 1 Stunde! Dafür so viel Geld und die lange Anfahrt!

Naja, aber so langs gedauert hat, so lang wars gut. Auch wenn er die "Halle nicht zum Kochen gebracht hat", denn es war ja open air. Und es waren bemitleidenswert wenig Leute da. Kann ich verstehen, der durchschnittliche Stooges-Fan hat vermutlich nicht so viel Geld. Und die Location war auch absolut "un-Stoogig".

Aber der alte Mann hats drauf, was für ein Energiebündel!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: konzerte
Antwort #21 - 06.07.2004 um 10:39:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
"TV IN THE RADIO" geht zwar nicht,aber ich schau mir die 5 Jungs heut an(Knaack-Club)
radioEinszitat:"Die Band aus Brooklin mixt Post-Punk,Soul,Jazz,Gospel und Doo Wop(was ist das?) dermaßen kreativ,dass es in einen an die Arbeit erinnert,in der Maler ihre Farben mischen".
Kennt die einer von Euch? Bin echt gespannt
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: konzerte
Antwort #22 - 06.07.2004 um 17:52:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
neee...nie gehört....  ???
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: konzerte
Antwort #23 - 06.07.2004 um 23:22:28
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Kurzbericht V.T.O.T.R.(Bandlogo)

Knaack Klub+Fassungsvermögen ca.200 (etwas mehr waren drin)+also Ölsardinenbüchsenzustände+ich habe etwas Freiheit gehabt(Tomatensalat mit viel Knoblauch Laut lachend)+Raücherhöhle (nicht nur Nikotin Zwinkernd)+internationales Puplikum+
Musik+kann ich nicht beschreiben(Zitat radioEins)+gewöhnungsbedürftig,aber nach 10 min gut+Spieldauer ca.90 min+1 Zugabe +für 12 Euronen ok

Ach ja :einer der wenigen Clubs wo es AFB gibt Laut lachend
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: konzerte
Antwort #24 - 11.07.2004 um 22:04:50
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Habe heute einen Bericht vom Festival in St. Gallen auf Viva oder MTV gesehen. Da wurden 2 junge Herren interviewt, von denen der eine ein gelbes T-Shirt trug und der zweite ein graues Eels-T-Shirt ... War das vielleicht jemand, der sich auch hier rumtreibt? Gib dich zu erkennen!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mountain Goat
Gast


Re: konzerte
Antwort #25 - 15.07.2004 um 10:37:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Schaut Euch im August unbedingt die Emo-Helden The Miracle Of 86 (& Copperport Journals) an. Wird nicht viel Geld kosten, dafür bekommt man eine unglaubliche Show von den Herren um Kevin Devine, die sich mind. 2 Stunden den Hintern aufreißen und mächtig rocken.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mountain Goat
Gast


Re: konzerte
Antwort #26 - 15.07.2004 um 10:43:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Schaut Euch im August unbedingt die Emo-Helden The Miracle Of 86 (& Copperport Journals) an. Wird nicht viel Geld kosten, dafür bekommt man eine unglaubliche Show von den Herren um Kevin Devine, die sich mind. 2 Stunden den Hintern aufreißen und mächtig rocken.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: konzerte
Antwort #27 - 16.07.2004 um 17:07:52
Beitrag drucken Beitrag drucken  
liebe(r) mountain goat, magst du dich nicht mal registrieren? tut auch gar nicht weh!  Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zawalle
Eelsfan Senior Member
****
Offline


Love is the drug...

Beiträge: 321
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: weiblich
Re: konzerte
Antwort #28 - 16.07.2004 um 23:23:03
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Grad mit speedy aus dem Patti Smith Konzert zurück und er meint, diesmal soll ich ne Kurzzusammenfassung geben. Also los: Ort: Columbiahalle- absolut empfehlenswert, fast ausverkauft, Stimmung toll und die Frau war einfach Klasse. Hatte sie vor 2 Jahren schon mal open air erlebt, hat mir diesmal viel besser gefallen. Abwechslungsreich hart und gefühlvoll, die 2 Stunden waren sehr schnell um! Bin begeistert!
  

Life is hard, so am I...&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: konzerte
Antwort #29 - 16.07.2004 um 23:42:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Diese Frau hat echt was drauf+gefühlvolle,kräftige und ausdrucksvolle Stimme+inhaltsreiche Texte(hatte Dolmetscher bei Zwinkernd)+Gerechtigkeit,gegen Krieg und Armut......+offen gegen US-Regierung aufgetreten(songs wie"radio baghdad","gandhi") und im Hintergrund lief auf einer Leinwand immer was passend zum Song+genial+ 10+
GUTE NACHT(ach ne 2.55 ist ja noch sreamy dran Zwinkernd)
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 82
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben