Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Haustiere und sonstige Macken :-) (Gelesen: 238 mal)
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Haustiere und sonstige Macken :-)
Antwort #30 - 16.04.2006 um 14:35:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  
rugrat schrieb on 16.04.2006 um 14:24:04:
weil ich grad ein zoidberg-avatar gesehn hab..

- manchmal klapper ich mit den fingern wie zoidberg mit seinen "scheren" und rufe "wuwuwuwuwu". *zoidberg-macke


haha, großartig   laughing-smiley-014.gif

rugrat schrieb on 16.04.2006 um 14:24:04:
- ich rauch ne packung zigaretten am tag und verschieb den "jetzt lass ichs bleiben"-tag immer wieder an irgendwelche daten in der zukunft. *nikotin-macke


oha, das ist wiederum eher durchschnittlich großartig Zwinkernd
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
rugrat
Eelsfan Junior Member
**
Offline



Beiträge: 80
Mitglied seit: 11.04.2006
Geschlecht: weiblich
Re: Haustiere und sonstige Macken :-)
Antwort #31 - 17.04.2006 um 20:22:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  
muss jetzt eh bald aufhörn damit.. preise für die zigaretten werden schon wieder erhöht angeblich...

- hin und wieder überkommts mich und ich muss mir alte lieder anhören. oldies sowie auch schlager. da sind die alten platten meiner eltern sehr gut geeignet dafür. +oldies/schlager-macke
  

while (1)&&{}
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben