Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
ftp://eels:raresongs@seventhmonkey.zapto.org (Gelesen: 184 mal)
silboo
Eelsfan Newbie
*
Offline


standing in the dark outside
the house...

Beiträge: 8
Mitglied seit: 20.10.2003
Geschlecht: männlich
ftp://eels:raresongs@seventhmonkey.zapto.org
16.06.2004 um 13:03:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich versuche schon lang von der ftp page was zu downloaden, aber irgendwie funktioniert das einfach nicht!  weinend
mach ich was falsch oder so?
  

everything in it's right place
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: ftp://eels:raresongs@seventhmonkey.zapto.org
Antwort #1 - 16.06.2004 um 13:09:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich glaub die Site ist für ein paar Tage down.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
silboo
Eelsfan Newbie
*
Offline


standing in the dark outside
the house...

Beiträge: 8
Mitglied seit: 20.10.2003
Geschlecht: männlich
Re: ftp://eels:raresongs@seventhmonkey.zapto.org
Antwort #2 - 16.06.2004 um 13:12:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  
dachte schon ich mch was falsch...  ist ja schade, kann man dort nur sound runterladen? oder auch videos...?
und nur eels?
  

everything in it's right place
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: ftp://eels:raresongs@seventhmonkey.zapto.org
Antwort #3 - 16.06.2004 um 15:45:09
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Eels Konzerte, Rarities, Videos.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: ftp://eels:raresongs@seventhmonkey.zapto.org
Antwort #4 - 16.06.2004 um 21:26:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Der Server hat nur Sachen von den Eels. Wenn der gute Seventh Monkey nicht online ist, kannst du es auch beim Original-Eels-Server in den USA versuchen, aber da ist es noch schwieriger reinzukommen (4 kbit/s als Beschränkung, nur 4 User gleichzeitig), aber der ist zumindest 24 h online:

Zitat:
The server is open to the public for free but there is a max connections limit of 4 (1 from each person) and download speed limit of 4kbps, if this is too slow for you, I'd be willing to set up an arrangment to ship all the mp3s on several burned CDs to you for the cost of the blank CDs and shipping.

To connect, download an ftp client, like WS_FTP, then connect to sssbox.mine.nu
The username is: eels
The password is: raresongs
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben