Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Lieblingssong der CD (Gelesen: 503 mal)
SaroWiwa
Eelsfan Administrator
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 197
Mitglied seit: 29.03.2014
Geschlecht: männlich
Lieblingssong der CD
14.11.2001 um 19:06:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich sage jetzt einfach mal völlig unverfänglich "Souljacker Pt.1". Der Song zieht einfach am besten.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Monkey
Eelsfan Full Member
***
Offline


Be good to your friendly
ghost

Beiträge: 112
Mitglied seit: 07.11.2001
Geschlecht: männlich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #1 - 15.11.2001 um 16:41:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Na, wenn man da nicht diskutieren kann ... *grins*
Ich muss sagen, SJpt1 waechst immer mehr ... aber ich bleibe dennoch bei "Souljacker pt.2".
Hat fuer mich die gleiche traurige und dennoch unheimlich postitive Qualitaet wie "PS: You rock my world".
It definitely _is_ time to live ...
  

This radiation vibe I'm groovin' on ...
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spunky
Eelsfan Newbie
*
Offline


a life less ordinary

Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.11.2001
Geschlecht: weiblich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #2 - 15.11.2001 um 23:37:48
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hmm, das wechselt irgendwie ständig... am anfang fand ich woman driving man sleeping am besten, weil ich den vom Köln-Konzert am besten im Gedächtnis hatte. dann kam friendly ghost, jungle telegraph, bus stop boxer und dog faced boy. unentschlossen mittlerweile ist es aber ganz eindeutig world of shit, was vielleicht auch einfahc an meiner momentanen stimmung liegen mag. einzig und allein die beiden namensgeber des albums wollen sich noch nicht so recht in meinen gehörgängen einnisten und schade finde ich, dass die eels mit what is this note leider ihre Tradition eines Wahnsinnssonga am ende des albums gebrochen haben, weil der mich nur live aber ganz und gar nicht auf CD überzeugen konnte   Griesgrämig aber ich finde, dass es auf dieser CD keinen erklärten Lieblibgssong geben kann - wie im übrigen auf allen andern CDs auch.
... aber halt trotzdem saucool!
Baba, Judith
  

...and maybe it's time to live
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Monkey
Eelsfan Full Member
***
Offline


Be good to your friendly
ghost

Beiträge: 112
Mitglied seit: 07.11.2001
Geschlecht: männlich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #3 - 16.11.2001 um 07:59:59
Beitrag drucken Beitrag drucken  
"World of nuts"? Ist das ein Song ueber Eichhoernchen? Oder hast Du die zensierte Ausgabe der CD? Zwinkernd
Zugegeben ... "What is this note?" ist etwas gewoehnungsbeduerftig ... aber als ultrakitschiges Liebeslied erfuellt es doch hervorragend seinen Zweck. *g*

Monkey (der sich ueberlegt, ob der nicht doch "Friendly ghost" als Lieblingssong nehmen soll)
  

This radiation vibe I'm groovin' on ...
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr. Mental
Eelsfan Newbie
*
Offline


Don't dream it - Be it!!!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 18.11.2001
Geschlecht: männlich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #4 - 19.11.2001 um 20:07:03
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Also, meine Favoriten sind, wenn man das bei einer Band wie den eels, die eben nicht nur ein paar wenige Knaller auf ihrem Album haben, überhaupt so sagen kann:
Dog Faced Boy, weils rocken tut wie die Hammersau,
Thats not really Funny, wegen dem "Whooooo"
Bus Stop Boxer, weil es trotz allem ein richtiges Feelgood Lied ist, und meine Liebste B-Seite des Jahres "I write the B-sides" Durchgedreht
  

Seien wir realistisch - Versuchen wir das Unmögliche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Monkey
Eelsfan Full Member
***
Offline


Be good to your friendly
ghost

Beiträge: 112
Mitglied seit: 07.11.2001
Geschlecht: männlich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #5 - 20.11.2001 um 08:46:17
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Thats not really Funny, wegen dem "Whooooo"

Aber nicht doch. "That's not really funny" nimmt man natuerlich wegen der Pause[tm] am Ende.  Zwinkernd
  

This radiation vibe I'm groovin' on ...
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr. Mental
Eelsfan Newbie
*
Offline


Don't dream it - Be it!!!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 18.11.2001
Geschlecht: männlich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #6 - 20.11.2001 um 12:10:55
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Oder wegen beidem  Zwinkernd
  

Seien wir realistisch - Versuchen wir das Unmögliche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
polly
Eelsfan Newbie
*
Offline


foolish and selfish and
cowardly if you ask me

Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.11.2001
Geschlecht: weiblich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #7 - 23.11.2001 um 17:10:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Sodele, ja, das ist wahrlich wahrlich eine schwieige Entscheidung...und hängt wirklich sehr von der momentanen Stimmung ab. Am Anfang wars bei mir auch woman driving man sleeping, aber mitlerweile höre ich doch bus stop boxer, fresh feeling und world of SHIT! am liebsten.
Nur jungle telegraph und what is this note reißen mich nicht sooo vom Hocker, aber das macht gar nix.
Übrigens hab ich bei audiogalaxy mal ein bißchen Werbung für diese schöne schöne Seite gemacht und hoffe somit natürlich inständig, dass ihr mir ganz dankbar dafür seid Smiley
In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein schönes WoEnd und freu mich jetzt schon ganz arg, bei der heutigen Schuldisco zu "I like birds" abgehen zu dürfen(dieses Lied ist nämlich, man höre und staune, schon fast Tradition bei uns, also auf der Schuldiso). Wie ihr seht, sind wir hier also kräftigst am Missionieren!
Also, machts gut! Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
polly
Eelsfan Newbie
*
Offline


foolish and selfish and
cowardly if you ask me

Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.11.2001
Geschlecht: weiblich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #8 - 23.11.2001 um 17:12:38
Beitrag drucken Beitrag drucken  
och je, wie goldisch. Man darf sch../sh.. nicht schreiben. Wie bei der Mausseite.....süß
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spunky
Eelsfan Newbie
*
Offline


a life less ordinary

Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.11.2001
Geschlecht: weiblich
world of nuts!
Antwort #9 - 24.11.2001 um 10:18:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
AHA! Jetzt komme ich endlich dahinter, was es mit world of nuts auf sich hat!!! hat bei mir natürlich wieder mal etwas länger gedauert  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
jaaaaa, aber world of shit habe ich bei meiner aufzählung vergessen - klar, das ist ein wunderschönes lied und sollte nicht übergangen werden, wobei ich derzeit glaube ich am liebsten fresh feeling höre, weil es irgendwie gerade gar treffend ist  Smiley

Liebe Grüße1

Judith
  

...and maybe it's time to live
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Macrozone
Eelsfan Full Member
***
Offline


Paranoid Android

Beiträge: 133
Mitglied seit: 21.02.2002
Geschlecht: männlich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #10 - 14.03.2002 um 14:24:25
Beitrag drucken Beitrag drucken  
z.z. Fresh Feeling... wegen dem geilen Geplappere am Anfang!

oder that's not really funny, wegen dem Bunny... Augenrollen
  

GLAS&&&&
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
y2x
Ex-Mitglied


Re: Lieblingssong der CD
Antwort #11 - 14.03.2002 um 16:15:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
WORLD OF SHIT ist mein favourite zur Zeit.
und: hello von einem newbie
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Macrozone
Eelsfan Full Member
***
Offline


Paranoid Android

Beiträge: 133
Mitglied seit: 21.02.2002
Geschlecht: männlich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #12 - 14.03.2002 um 16:49:26
Beitrag drucken Beitrag drucken  

Quote:
WORLD OF SHIT ist mein favourite zur Zeit.
und: hello von einem newbie



hi!

bin auch ein newbie, hab aber schon wacker gespamt! Laut lachend
  

GLAS&&&&
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
SaroWiwa
Eelsfan Administrator
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 197
Mitglied seit: 29.03.2014
Geschlecht: männlich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #13 - 15.03.2002 um 16:17:26
Beitrag drucken Beitrag drucken  

Quote:
und: hello von einem newbie

und ein dickes
WILLKOMMEN
und da du aus HH kommst gleich ein Tip für den heutigen Abend.
Im MarX ist Sub Urban Night mit einigen recht guten Bands
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
nobody_important
Eelsfan Newbie
*
Offline


Jeder Mensch hat ein Recht
auf meine Meinung ;-)

Beiträge: 17
Mitglied seit: 16.03.2002
Geschlecht: männlich
Re: Lieblingssong der CD
Antwort #14 - 17.03.2002 um 11:03:29
Beitrag drucken Beitrag drucken  
also mein lieblings-souljacker-song ist that's not really funny. einfach so super schräg und natürlich wegen der schon erwähnten pause..

aber alle songs find ich überragend....und what's this note find ich eigentlich auch einen der besten songs des albums...
  

We're all sluts, cheap products in someone elses notebook.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben