Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Live Mitschnitt 2.6.05 - Zürich (Gelesen: 466 mal)
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Live Mitschnitt 2.6.05 - Zürich
Antwort #30 - 01.12.2005 um 21:23:39
Beitrag drucken Beitrag drucken  
gern geschehen!  food-smiley-004.gif
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Live Mitschnitt 2.6.05 - Zürich
Antwort #31 - 02.12.2005 um 19:43:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
der typ der da aber die ganze zeit in die aufhahme schreit hatte glück dass er nicht nicht in meiner nähe gesessen ist. dem hätte ich aber sowas von... na ja, affekthandlung halt. Zwinkernd zeigt aber natürlich auch, dass die stimmung riesig war. ich glaub auch E hat es ganz gut gefallen. vielleicht die beste i like bird- version dabei, die ich je gehört habe.
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben