Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Du alte Sammlungs - Poseur - Sau, du... - Reloaded (Gelesen: 2887 mal)
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Du alte Sammlungs - Poseur - Sau, du... - Reloaded
Antwort #135 - 19.12.2015 um 19:42:49
Beitrag drucken Beitrag drucken  
kurze statistik:
ich habe ca. 280 eels bootlegs (audio und video). davon hab ich ca. 200 bereits gehört und adäquat archiviert. ich arbeite mich als dauerprojekt noch durch die fehlenden chronologisch vor und bin inzwischen bei 2001 gelandet.  Smiley
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Du alte Sammlungs - Poseur - Sau, du... - Reloaded
Antwort #136 - 06.05.2016 um 21:56:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
inzwischen habe ich sie auch, die neue, schicke, blaue box! und wie man sieht, verträgt sie sich auch wunderbar mit der andern box!
voller freude danke ich dem großherzigen spender (von dem ich sie 'nur' zur hälfte annehmen konnte)!!  Smiley Smiley

  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 8 9 [10] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben