Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 24 25 [26]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 jahressampler (Gelesen: 3462 mal)
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: jahressampler
Antwort #375 - 29.03.2016 um 20:02:39
Beitrag drucken Beitrag drucken  
der bd-player nicht, der dvd-player ja. aber für die menü-führung (welcher song läuft grad, wieviele songs sind drauf etc.) brauch ich ja eine anzeige. außerdem schaltet sich der fernseher von selbst automatisch an, wenn ich eine cd/dvd einlege. außerdem macht der dvd-player beim abtasten ziemliche geräusche. wenn musik läuft, hört man sie dann zwar nicht mehr, aber ich weiß, dass sie da sind. Zwinkernd
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: jahressampler
Antwort #376 - 30.03.2016 um 23:33:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 20.03.2016 um 01:15:57:
noch jemand am werkeln? aber wir haben ja zeit, ist erst märz...  Smiley


Klar doch, immer!

Allerdings immer noch am Booklet für den Sampler 2014....
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: jahressampler
Antwort #377 - 03.04.2016 um 00:24:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  
und nach dem booklet von 2014 kommt ja noch das von 2015..

meine kleine sammlung an jahressamplern, von 2005 bis 2015, 11 jahre in 9 cds. die eels sind selbstredend mindestens einmal pro sampler vertreten. Zwinkernd viel passiert in dieser zeit und vor allem: gute musik gehört. ich habe heute abend meine kleine retrospektive begonnen, hach.





p.s. und ja, 2015 ist fertig. 🎉📢🎶🎸
p.p.s. bin ja dem pj sehr dankbar für die einführung dieser tollen tradition der jahressampler. Smiley
« Zuletzt geändert: 03.04.2016 um 18:37:51 von selene »  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: jahressampler
Antwort #378 - 06.04.2016 um 19:36:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
oh, ich war das etwa? tatsächlich...meine güte, liegt das erste posting hier lange zurück. tjaja, da hat sich viel an schöner musik angesammelt seitdem...

dabei hältst du aber meine damaligen strengen bedingungen für den sampler sträflich nicht ein, selene.  Zwinkernd ok, das tue ich nichtmal selbst, zugegeben...  Laut lachend
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: jahressampler
Antwort #379 - 18.02.2017 um 18:24:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Habe schon 2 Songs für 2017  Smiley
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: jahressampler
Antwort #380 - 20.02.2017 um 22:36:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich hab immerhin schon 6.  Zwinkernd
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 24 25 [26] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben