Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 WM 06 Tippgemeinschaft (Gelesen: 1465 mal)
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: WM 06 Tippgemeinschaft
Antwort #180 - 09.07.2006 um 22:53:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
YES! CAMPIONE DEL MONDO!
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: WM 06 Tippgemeinschaft
Antwort #181 - 10.07.2006 um 08:55:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Lone_Wolf schrieb on 09.07.2006 um 22:53:46:
YES! CAMPIONE DEL MONDO!





fand das finale nach der 1. HZ ziemlich langweilig und fad. spannung brachten erst wieder die elfmeter.

der wahre weltmeister ist dritter geworden  Zwinkernd


glückwunsch an ale zur tipp-meisterschaft. nachdem deine fixe idee mit iran gegessen war, hast du das felf ordentlich von hinten aufgerollt!
loni hat aber mit seinem goldrichtigen wm-tipp nochmal gefährlich aufgeholt...  thumbsup.gif
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cellarchild
Ex-Mitglied


Re: WM 06 Tippgemeinschaft
Antwort #182 - 10.07.2006 um 08:56:24
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Tja, konnte nicht mehr Tipps abgeben, hab aber die Spiele (bis aufs Finale) mitverfolgt...
War ganz lustig, im Hotel, besonders das Italien-Deutschland-Spiel... Es waren echt total viele ItalienerInnen da, und auch einige Deutsche... Die Stimmung war genial, erst recht als das erste Tor gefallen ist...
Danach haben wir noch mit den ItalienerInnen gefeiert  Zwinkernd!
Vom Finale haben wir nur den Anfang im Hotel mitbekommen. Am Flughafen waren dann wieder einige aus Italien, einer hat dann nen Anruf bekommen und durch lautes Jubeln wussten wir dann das Ergebnis!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: WM 06 Tippgemeinschaft
Antwort #183 - 10.07.2006 um 14:32:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Gratulationen an folgende Leute:

\
Erstmal alepopale zum fulminanten Sieg der diesjährigen TippMeisterschaft.  yourock.gif


lonie zu einer genialen Summe von Bonuspunkten. shocked.gif

Italien zum WM Titel.  mean.gif

Deutschland zur einer perfekt organisierten WM und zu einem überraschend sympathischen und überzeugenden Auftritt der Mannschaft. thumbsup.gif

Zinedine Zidane zum "grönenden" Abschluss einer schillernden Karriere.  no.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: WM 06 Tippgemeinschaft
Antwort #184 - 10.07.2006 um 16:06:33
Beitrag drucken Beitrag drucken  
gratulation ale Zwinkernd
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: WM 06 Tippgemeinschaft
Antwort #185 - 10.07.2006 um 16:07:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
wenn ich nicht soviele spiele vergessen hätte zu tippen hätte ich vielleicht auch noch um platz 1 mitspielen können. *sich selbst hau*  Laut lachend
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: WM 06 Tippgemeinschaft
Antwort #186 - 11.07.2006 um 17:15:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hoi, bin mal wieder ganz kurz da, aber nur um mich über den sieg, eure gratulationen und gleichzeitig über die nächste runde in 2 jahren zu freuen. hat echt spass gemacht Smiley
obwohl ich zugeben muss, dass, da ich meine letzten beiden tipps ja blind machen musste, ich 3 punkte nicht verdiene. der 3:1 tipp für deutschland war zwar so gewollt, glück gehabt, aber der 2:0 tipp sollte eigentlich für frankreich sein...

damit ist eigentlich lonie sieger (der herzen... ähem.. Zwinkernd) und tatsächlich hast nur du den waldmeister von vornherein gewusst. glückwunsch dazu  thumbsup.gif


und wieder tschüss Zwinkernd
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben