Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Tour 2007 (Gelesen: 132 mal)
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Tour 2007
27.11.2006 um 06:50:11
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Was kommt 2007 auf uns zu ? Gehen die EELS wieder auf Tour ? Oder ist endlich die Zeit gekommen und wir erleben "E" als Solokünstler auf der Bühne ( wäre der Hammer) thumbsup.gif  singer.gif

Was meint ihr ?
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Tour 2007
Antwort #1 - 27.11.2006 um 09:13:49
Beitrag drucken Beitrag drucken  
e tritt doch schon als solokünstler auf Zwinkernd
aber falls du damit meinst, ob e ohne band spielt, das glaube ich nicht, dafür legt er zuviel wert auf musikalisch vielfältige arrangements. dass 2007 ein neues album (und damit auch eine neue tour) kommt, halte ich angesichts der tatsache, dass mr. e ja angeblich schon stoff für 4 neue alben hat, nicht für unwahrscheinlich.
die faktoren, die allerdings dagegensprechen würde, wären, dass er eine kleine tourpause bräuchte (was ja mal bei unserm tourgeilen e was neues wär) oder das label noch keine neuen alben herausbringen möchte, bis sich das aktuelle album "totverkauft" hat. für diese theorie spricht, dass bisher fast immer zwischen einzelnen releases 2 jahre lagen.

der langen rede, kurzer sinn, wir werden uns überraschen lassen müssen  8)
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Tour 2007
Antwort #2 - 27.11.2006 um 10:04:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ja, ich rechne auch nicht damit, dass er nächstes jahr wieder auf tour geht. vielleicht kann man gegen ende des jahres mit einem neuen album rechnen...
schlimm zu wissen, dass er soviel material hat, aber die plattenfirma sich regelmässig querstellt : -(
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Tour 2007
Antwort #3 - 27.11.2006 um 11:20:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
alepopale schrieb on 27.11.2006 um 09:13:49:
e tritt doch schon als solokünstler auf Zwinkernd


du nimmst mir die antwort vorweg  Laut lachend

ehrlich gesagt möchte ich E irgendwie auch gar nicht völlig allein auf der bühne sehen, für mich muss immer 'ne band dabei sein...

hoffnung auf tour besteht immer, für 2007 kann ich mir das aber frühestens gegen ende des jahres vorstellen.
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Tour 2007
Antwort #4 - 27.11.2006 um 16:46:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich denke/befürchte:

Album Herbst 2007. Anschließend Tour.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Tour 2007
Antwort #5 - 10.02.2008 um 20:53:58
Beitrag drucken Beitrag drucken  
speedy schrieb on 27.11.2006 um 06:50:11:
Was kommt 2007 auf uns zu ? Gehen die EELS wieder auf Tour ? Oder ist endlich die Zeit gekommen und wir erleben "E" als Solokünstler auf der Bühne ( wäre der Hammer) thumbsup.gif  singer.gif

Was meint ihr ?

 

+++ich hatte eine vorahnung+++ glaub zawalle und ich sind die einzigen , die sich so richtig auf diese solotour freuen (ok, the chet könnte mit aushelfen meint zawalle)
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Tour 2007
Antwort #6 - 10.02.2008 um 21:36:23
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich freu mich auch unheimlich auf diese Tour. E Solo wird sicher ein sehr tolles Erlebnis. Kann mir nur das ganze noch nicht so richtig vorstellen wie das auf der Bühne dann letztendlich funktionieren wird. Aber eines weiß ich: es ist Eels, also wird es sicher etwas Außergewöhnliches. Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Tour 2007
Antwort #7 - 10.02.2008 um 21:43:08
Beitrag drucken Beitrag drucken  
sollen denn alle konzerte so solo ablaufen ?
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Tour 2007
Antwort #8 - 11.02.2008 um 09:47:49
Beitrag drucken Beitrag drucken  
also ich bin auch total begeistert und schon sehr aufgeregt. und der tag rückt immer näher. jaaa!
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben