Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 EELS ON TOUR 2008 (Gelesen: 3163 mal)
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #285 - 07.03.2008 um 22:19:28
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich wusste es! sehr markantes gesicht und grinsen, was man sich gut merken kann Zwinkernd wer ist das, kumpel von dir?
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marlene
Ex-Mitglied


Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #286 - 07.03.2008 um 23:17:23
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Es hat sich eben doch noch gelohnt, bei der Kälte beim Hintereingang zu warten (der fast neben dem Haupteingang war Zwinkernd ).
War echt nett mit ihm zu plaudern. Er war sehr geschmeichelt, als wir ihm Komplimente machten (Musik, singen, usw.), er meinte, er schreibt auch Sachen, aber veröffentlicht sie nicht, das ist nicht sein Ding. Also eher so im Hintergrund à la Eels.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #287 - 10.03.2008 um 23:35:26
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Bericht vom Wien Konzert:

Heute Abend gab es einige kleine Überraschungen für uns. Einerseits war weder die Stimme aus dem Off ("Mark Oscar Everett....") zu hören, noch wurden Fan Briefe und Konzertreviews vorgelesen. Außerdem gab es einige neue Lieder für mich zu hören, die ich zuvor in Berlin und Zürich noch nicht gehört hatte.

Hier mal die Setlist:

A Magic World
Ugly Love
Strawberry Blonde
Last Time We Spoke
The Cheater's Guide To Your Heart
Souljacker Part I
Elizabeth On The Bathroom Floor
Dog's Life
My Beloved Monster
I Like Birds
The Chet Book Reading
Jeannie's Diary
In The Yard, Behind The Church
The Chet Book Reading
Last Stop: This Town
I Want To Protect You
Flyswatter
Bus Stop Boxer
Novocaine For The Soul
Good Times, Bad Times
Somebody Loves You
Souljacker Part II
----
Can't Help Falling In Love
----
Blinking Lights (For Me)


Bin ein ganz klein wenig enttäuscht, weil E heute ziemlich lustlos wirkte und ganz kleine musikalische Fehler auf beiden Seiten zu bemerken waren. Die Stimmung im Publikum war ungefähr so wie in Berlin. Solide.
Vielleicht bin ich aber auch mit zu hohen Erwartungen zum Konzert hingegangen, nach dem grandiosen Abend in Zürich.
Für morgen erwarte ich mir einen supergemütlichen Abend im Kreise der besten Eelsfans der Welt. Zwinkernd Was E betrifft hoffe ich das die Aussage vom Tourmanager heute nicht stimmt ("He's very sick. We all are"). Kann dem ganzen nicht glauben, besonders nachdem The Chet in Zürich noch gesagt hatte E ginge es gut und auch hinsichtlich der Tatsache dass E's Stimme heute top war. Ich bin also gespannt auf morgen.... Smiley

Fazit: Ein sehr netter Abend mit "neuen" Songs und solider Performance der Band. Und doch war Berlin und Zürich schöner. Zwinkernd


EDIT: Hab mal ein Video (recht schlechte Qualität) von "The Cheater's Guide To Your Heart" auf YouTube gestellt.
« Zuletzt geändert: 11.03.2008 um 01:07:22 von Berni »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #288 - 11.03.2008 um 09:20:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  
na dann hoffen wir auf einen genialen abend in münchen  party-smiley-017.gif party-smiley-017.gif party-smiley-017.gif und danke für den bericht++ bis gleich  Laut lachend
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #289 - 14.03.2008 um 15:45:27
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Am Sonntag fliege ich nach Dublin, am Montag und Dienstag spielen EELS dort... Und ich bin dann schon an der Westküste Irlands. Hatte urprünglich auch gehofft mit meiner Freundin das Dublin-Konzert aufsuchen zu können, aber leider wurde es zu so einem Zeitpunkt angekündigt, dass es KEINE Übernachtungsmöglichkeiten mehr in Dublin gab (St. Patrick's Day). Ziemlich schade.
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #290 - 14.03.2008 um 16:50:37
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hm, das ist ärgerlich! alle hostels restlos voll?

trotzdem viel spaß und einen guten flug! Smiley
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #291 - 14.03.2008 um 19:37:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Jepp, sie ist grad als Au Pair dort. Und gleich als bekannt gegeben wurde, dass es einen Gig in Dublin geben wird, haben wir mit der Planung angefangen, ihn zu besuchen. Und dann eben die Feststellung, wir waren vermutlich Monate zu spät, ein Hostel zu finden.
Danke aber Smiley
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #292 - 14.03.2008 um 19:47:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Und jetzt, wo ich eure ganzen Erlebnisse, Fotos, Autogramme von "Drr Chetten" sehe/lese/was auch immer, werd ich's mir ganz oben auf die Liste setzen, mich euch beim nächsten Konzert anzuschließen, ich feige Sau erstarre ja, wenn "Drr Chetten" zwei Meter vor mir steht  weinend
Marlene erkenne ich aber wieder, ich hab von ihr den Eelsfan.de-Aufkleber bekommen Smiley
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #293 - 17.03.2008 um 09:20:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Das Foto gefällt mir. Ich glaub das lass ich mir ausdrucken.  Durchgedreht

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #294 - 17.03.2008 um 11:40:59
Beitrag drucken Beitrag drucken  
tolles bild! nachbearbeitet, oder? der konrast mit den farbigen instrumenten und dem sonstigen grau sieht sehr schön aus. ist das eines von deinen bildern?
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #295 - 17.03.2008 um 11:43:12
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ja, der colorkeyeffekt sieht wirklich sehr schön aus und unterstreicht das atmosphärische an der show  thumbsup.gif
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #296 - 17.03.2008 um 11:59:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
alepopale schrieb on 17.03.2008 um 11:43:12:
ja, der colorkeyeffekt sieht wirklich sehr schön aus und unterstreicht das atmosphärische an der show  thumbsup.gif


nach diesem wort suchte ich, danke Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #297 - 17.03.2008 um 15:21:11
Beitrag drucken Beitrag drucken  
PJ schrieb on 17.03.2008 um 11:40:59:
ist das eines von deinen bildern?

Nö, hab ich auf flickr.com gefunden. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #298 - 22.03.2008 um 12:00:37
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... eine Frage an die Wissenden: Welche Songs sind denn in der Umbaupause in München eigentlich über die Anlage gelaufen? Da waren einige wirklich feine Stücke dabei; und ich kannte nicht ein einziges...  Traurig
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marlene
Ex-Mitglied


Re: EELS ON TOUR 2008
Antwort #299 - 22.03.2008 um 14:03:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. War bei jedem Konzert so aufgeregt, dass ich gar nicht wirklich mitbekommen hab, was gespielt wurde. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben