Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
digicam (Gelesen: 51 mal)
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
digicam
28.12.2008 um 22:53:05
Beitrag drucken Beitrag drucken  
kennt sich jemand bissel damit aus? hab mir sowas zu weihnachten gewünscht und bin nun mit gutschein ausgestattet worden. hab nach ersten recherchen die hier im auge... 10x zoom in einem kleinen kompakten modell hört sich gut an:

klick
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: digicam
Antwort #1 - 28.12.2008 um 23:55:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
da haben sie es sich aber einfach gemacht und du recherchierst jetzt wieder stundenlang... *lach*
also 10facher zoom ist schonmal sehr gut. der akku auch. ich hab leider nur batterien in meiner digitalkamera, das ist nicht immer praktisch. schönes großes display und macht serienbilder, das find ich ja cool! also ich würd die sofort nehmen *g*.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: digicam
Antwort #2 - 29.12.2008 um 00:16:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
gerad bei solchen dingen wie digicams ist das sone sache. da fragst du 5 leute und kriegst 5 verschiedene empfehlungen. ich denke, wenn die amazon.de rezensionen dermaßen gut sind, machst du mit dem gerät auch nicht viel falsch.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: digicam
Antwort #3 - 29.12.2008 um 11:36:01
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Kann da selene und ale nur zustimmen. Die Kamera ist sicherlich nicht schlecht. Besonders das große Display und der 10-fache optische Zoom sind super.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
eediot
Ex-Mitglied


Re: digicam
Antwort #4 - 29.12.2008 um 12:54:29
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich habe das Vorgängermodell und bin mehr als zufrieden damit. Intuitive Bedienung, viele Einstellmöglichkeiten und nicht zuletzt sehr schöne Bilder. Klare Kaufempfehlung!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: digicam
Antwort #5 - 29.12.2008 um 21:55:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hört sich gut an  Smiley

ich hab mir das teil heut mal im saturn angeschaut, schon erstaunlich, wie klein die cams inzwischen geworden sind. manche sind ja fast schon zu klein, die lassen sich dann gar nicht mehr so gut in der hand halten und die knöpfe und schaltflächen sind arg poplig zu bedienen.

wirkliche konkurrenz in dieser klasse gibt es kaum. entweder haben die cams nicht so einen starken zoom (3x oder 4x ist mir schon wieder zu wenig...), kein weitwinkel-objektiv oder sind schon wieder ne ganze ecke größer. aber als traveller cam für alle gelegenheiten und schnappschüsse dürft die panasonic genau richtig sein. Smiley
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben