Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 10 11 Beginner's Luck (Gelesen: 420 mal)
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: 11 Beginner's Luck
Antwort #15 - 25.08.2009 um 10:53:08
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ohja, bin auch gespannt!
und wenn du gleich dabei bist, ale, dann sprech doch auch mal eben dein kapitel von 'things the grandchildren should know' ein... Zunge Zwinkernd
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: 11 Beginner's Luck
Antwort #16 - 13.10.2009 um 14:00:56
Beitrag drucken Beitrag drucken  
leider ist die audiobookgeschichte mit deutlich mehr aufwand verbunden, aber sobald ich die zeit finde, mach ich weiter, falls es überhaupt noch jemanden interessiert.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: 11 Beginner's Luck
Antwort #17 - 13.10.2009 um 14:12:58
Beitrag drucken Beitrag drucken  
natürlich interessiert das noch!!! weil du (und marlene, oder?) noch fehlst, hab ich jetzt erstmal nicht weiter gedrängt und genervt. dennoch wär's toll, wenn das nun bald auch abgeschlossen werden könnte.

und sooo viel aufwand ist das dann auch nicht. trotz mehrmaligen aufnehmens des textes, trotz meines mich mitunter stark behindernden perfektionsdrangs hat dann alles doch an einem wochenende geklappt, glaub ich. Durchgedreht und alles zusammenpfriemeln kann man mal abends machen, wenn der kopf eh schon zu ist für noch unitätigkeiten.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: 11 Beginner's Luck
Antwort #18 - 13.10.2009 um 14:16:03
Beitrag drucken Beitrag drucken  
also ich hatte damals für den teil, den ich bisher aufgenommen habe (ich glaube die ersten 2, 3 absätze) schon deutlich über einen tag gebraucht. die zeit (und den kopf), alles auf einmal zu machen, hab ich einfach nicht.
aber ich werd mich da vielleicht einfach mal stückchenweise vorarbeiten. wenn meine eigene stimme alle paar minuten anders klingt, könnte das ja auch ganz amüsant sein.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: 11 Beginner's Luck
Antwort #19 - 13.10.2009 um 14:24:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
oh, du liest das wohl nicht einfach, sondern machst gleich ne richtige szenische lesung draus?  Zwinkernd da bin ich aber gespannt!

jedenfalls kenn ich das problem, wenn einen perfektionismus vom anfangen abhält. da ich aber deshalb bestimmte dinge paradoxerweise mitunter gar nicht gemacht hab, weil man halt niemals ausreichend zeit und ruhe und perfekte atmosphäre hat, und mich das natürlich erst recht geärgert hat, versuche ich nun, den perfektionismus zu verdrängen und einfach mal anzufangen. und das klappt durchaus viel besser.  Smiley

*belehrtonwiederausschalt*
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben