Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 10 LETTERMAN (Gelesen: 346 mal)
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: LETTERMAN
Antwort #15 - 21.06.2009 um 13:37:12
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 18.06.2009 um 23:46:44:
nee, das ist nicht koool g, das ist knuckles, oder? aber so genau erkennt man ihn ja gar nicht.

fein, fein.
e der waldschrat.
stimme ist tatsächlich ganz schön brüchig. es hat was, aber zum konzert (wann denn nur?? wann??) braucht's doch wieder etwas mehr kraft.

schöner song, gleitet aber immer noch zu schnell vorbei...

die cd mit schwarzem schriftzug find ich gut. wer ist hier so freakig und kauft die sich?  curtain.gif


... hübsche Version; Letterman sollte mal wieder ne neue CD rausbringen ... und diesmal natürlich mit mindestens einem Song der Eels ...

Und der scheinbar schwarze Schriftzug ist leider doch nur der regulär goldene... das Studiolicht und der Haltewinkel Lettermans lassen ihn zuerst recht dunkel erscheinen ... am Ende sieht man aber ganz gut, dass er eigentlich golden ist... D´OH.
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: LETTERMAN
Antwort #16 - 24.06.2009 um 10:46:33
Beitrag drucken Beitrag drucken  
[mep] schrieb on 21.06.2009 um 13:37:12:
Und der scheinbar schwarze Schriftzug ist leider doch nur der regulär goldene... das Studiolicht und der Haltewinkel Lettermans lassen ihn zuerst recht dunkel erscheinen ... am Ende sieht man aber ganz gut, dass er eigentlich golden ist... D´OH.  


na, was hat denn der pj da wieder für lügen erzählt? tja, da zeigt's sich mal wieder: nicht alles glauben, was andere erzählen...  Zunge
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: LETTERMAN
Antwort #17 - 24.06.2009 um 19:05:05
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 24.06.2009 um 10:46:33:
na, was hat denn der pj da wieder für lügen erzählt? tja, da zeigt's sich mal wieder: nicht alles glauben, was andere erzählen...  Zunge


pfff, was mir hier wieder ganz unverschämt unterstellt wird...; für mich sieht das nach wie vor schwarz aus. da lass ich mich nicht beirren  Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben