Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
[VERARSCHE] Eels-Weihnachten (Gelesen: 450 mal)
adelheid
Ex-Mitglied


[VERARSCHE] Eels-Weihnachten
16.07.2009 um 01:15:55
 
\Edit vom Moderator - An alle Forum-Mitglieder: Dies ist ein Scherz, eine Verarsche, was auch immer....glaubt kein Wort davon!!!



Sorry,
ich kannte die Band überhaupt nicht. Hab mich einfach mal eingeloggt (zugegeben, Name ist Schwachsinn).
Mir ist jetzt gar nicht klar, ob dass eine Band oder nur ein Typ ist.
(Wie Nine Inch Nails-Trent Reznor??)
Ich arbeite im Vertrieb einer Major-Company und es hat mich gewundert, dass ab September die Hombre Lobo-Hülle einen Aufkleber mit Tourdaten und so eine Art Nikolausmütze bekommen soll. Ihr seid ja echt verrückt, was Euer warten auf die Tourdaten angeht. Ich verrate hier auch nichts geheimes. Dezember-Christmas-Tour! Dürfte in der einschlägigen Presse (Visions, Spex,
ME...) aber auch veröffentlicht sein. Wenn nicht, nächste Ausgabe! Ich komm mal gucken. Scheint eine interessante Band (?) zu sein.

Rockige Grüße

M. Pauer  


« Zuletzt geändert: 22.07.2009 um 07:25:41 von Berni »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #1 - 16.07.2009 um 11:09:54
 
Christmas Tour? Klingt fantastisch!!!!  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

(ich hoff das ist jetzt keine Verarsche)
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #2 - 16.07.2009 um 11:34:41
 
wäre ein genialer jahresausklang  party-smiley-017.gif juchu.gif , wenns stimmt  Schockiert/Erstaunt
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marlene
Eelsfan Senior Member
****
Offline



Beiträge: 369
Mitglied seit: 29.05.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #3 - 16.07.2009 um 14:30:54
 
Das wär natürlich fantastisch!
  

Find me an open grave&&Just push me in&&Then let me up to live again
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #4 - 16.07.2009 um 15:24:36
 
wir düsen jetzt ab und hoffen auf eine bestätigung von tourdaten wenn wir wieder im lande sind  Laut lachend ich akzeptiere auch ein konzert am 24.12. in der passionskirche zu berlin  yourock.gif
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #5 - 16.07.2009 um 16:29:09
 
Adelheid, ich liebe dich.
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #6 - 16.07.2009 um 18:46:23
 
das wären endlich mal glückliche weihnachten, überlege schon, wie ich's meiner familie erkläre Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #7 - 16.07.2009 um 21:19:51
 
ich hoffe, das ist hier kein fake. ("m. pauer"? empower? *hüstl*)

sorry für meine zweifel, falls nicht. Zwinkernd

um deine frage zu beantworten: ja, wie nine inch nails. kann man vergleichen. oder bright eyes (conor oberst) oder lambchop (kurt wagner) oder beirut (zach condon) oder sophia (robin proper-sheppard) etc.
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #8 - 16.07.2009 um 22:00:16
 
Adelheid, verletz' mich nicht!
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #9 - 18.07.2009 um 09:24:59
 
schiss.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #10 - 18.07.2009 um 10:40:32
 
hm,nichts neues  explode.gif

explode.gif explode.gif explode.gif explode.gif explode.gif explode.gif explode.gif explode.gif explode.gif explode.gif explode.gif explode.gif

aber die hoffnung stirbt zuletzt  anbet.gif
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #11 - 18.07.2009 um 23:50:24
 
mensch, was für eine nachricht!! ach, wär das schön, wenn dem tatsächlich so wäre!!  drummer.gif

lucinda williams ist wohl im herbst mit ihrer tour fertig? oder e hat entschieden, ohne chet zu touren... eine weihnachtstour wär einfach super! das wären, wie avalon schon sagte, endlich mal schöne weihnachten und ein grund, sich darauf zu freuen!  Zunge
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #12 - 20.07.2009 um 10:04:40
 
letzte tour ( E und the chet ) +> es folgt nun was kommen muss "pianotour" ( E )  Laut lachend

warum meldet sich adelheid nicht mehr  besserwisser.gif Griesgrämig
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #13 - 20.07.2009 um 14:44:45
 
Pff, Frauen!
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Eels-Weihnachten
Antwort #14 - 21.07.2009 um 11:02:34
 
hab 'adelheid' per mail angeschrieben. nix. ich hab die hoffnung aufgegeben. pfff.  thumbsdown.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben