Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
12 I Need a Mother (Gelesen: 103 mal)
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
12 I Need a Mother
23.01.2010 um 19:30:56
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Der schwächste Song leider. So 08/15, dem fehlt einfach was.
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: 12 I Need a Mother
Antwort #1 - 23.01.2010 um 19:38:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
kann dem gar nix abgewinnen....noch....der song überschreitet knapp nicht die grenze zur banalität...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: 12 I Need a Mother
Antwort #2 - 24.01.2010 um 12:58:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
würde es mir nicht so einfach machen: im ersten anflug dachte ich nur an seine biografie und sehnsucht nachdem ,was man nicht haben kann. im zweiten paßt er doch sehr in den letzten (endtimes) lebensabschnitt, wo man sich an mütterlichkeit zurück erinnert, nochmal sucht. drittens will ich nicht hoffen, dass er seine hausschuhe gebracht haben will....
Zwinkerndvielleicht will er sich auch nicht alles erkämpfen müssen und irgendwie hat er das gefühl immer nur zu geben-einfach nur zurücklehnen und da ist jemand, der mal nichts will.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben