Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 04 Baby Loves Me (Gelesen: 593 mal)
Der_Meeks
Eelsfan Newbie
*
Offline


...mhm.

Beiträge: 17
Mitglied seit: 14.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #15 - 22.09.2010 um 16:11:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hmm, also gut ist bei mir was anderes, aber mit den letzten Videos sind die Erwartungen ja ohnehin sehr gesunken... besser, als die letzten Videos, keine Frage, aber meines Erachtens noch lange nicht gut. Es sind mal wirklich Ideen drin, aber die Umsetzung ist eher...nett gemeint, aber halt unglaublich trashig (und nicht die coole Form von trashig...nicht die Hey Man oder Saturday-Morning-Pancake-Zombiefrauen-Form von trashig, sondern eher wir-hatten-eine-Idee-aber-keine-Lust-sie-richtig-umzusetzen-trashig)
  

...oder auch nicht.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #16 - 22.09.2010 um 16:21:04
Beitrag drucken Beitrag drucken  
oder auch nicht 'wir-hatten-eine-Idee-aber-keine-Lust-sie-richtig-umzusetzen-trashig'...
schön, wie deine signatur jeden beitrag von dir wieder aufhebt!  Laut lachend
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #17 - 22.09.2010 um 16:23:27
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Oder auch nicht!
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #18 - 22.09.2010 um 16:58:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Tzz, diese Signatur - auf einem Wolfgang Wendland-Zitat basierend - war Jahre lang (so vor 6 bis 5 Jahren oder so) meine Standard-Signatur!
Aber Meeks, ich mag dich, ich schenke sie dir! Kuss
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #19 - 22.09.2010 um 17:19:55
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Video gerade gesehen.
Naja, es ist schon auf eine angenehme Weise trashig, aber noch nicht wirklich gut. Besser als Spectacular Girl auf jeden Fall. E's Outfit rockt, so hätte ich ihn gerne auf der Bühne gesehen!
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #20 - 22.09.2010 um 21:25:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
jepp, cooles outfit!

mehr als 'ganz nett' entlockt mir das video aber auch nicht.

am interessantesten ist für mich die intensive verwendung von footage londoner straßenszenen.  da fühlt man sich gleich angenehm paar wochen zurückversetzt.  2:40-2:42 ist übrigens am camden market, habe im schatten des großen baumes jenseits der brücke am kanal gesessen und einen großen chicken burger verdrückt. nur falls es jemanden interessiert. Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #21 - 22.09.2010 um 21:41:17
Beitrag drucken Beitrag drucken  
oh, also london und nicht l.a. oder verschiedene großstädte durcheinandergemischt??
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #22 - 23.09.2010 um 07:55:13
Beitrag drucken Beitrag drucken  
puoahhh, als ich vor jahren mal im internet auf eine fotografie seite gestoßen bin, die den spaßigen effekt beschrieben hat, dass in einer, möglichst aus der totalen aufgenommenen szenerie mit unscharfem rahmen alles miniaturisiert wirkt, fand ich das noch lustig.
aber mittlerweile wird der trick nun wirklich in jedem zweiten tv beitrag abgegrabbelt, dass er nur noch langweilt.

unterstreicht die these und den eindruck des rests des videos, dass die ganze sache hier etwas bemüht, aber nicht wirklich kreativ umgesetzt wurde.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #23 - 23.09.2010 um 08:33:24
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Nun ja, Totale ist das eine, aber wie ist das mit dieser Stop-Motion-Optik? Werden da einfach alle zweiten Bilder entfernt und das erste in der Länge verdoppelt oder wie geht das?

Ich find das Video ganz witzig. Aber ich bin auch nicht soo der Videoclip-Kenner. Mein Topp ist immernoch Last Stop: This Town. Aber die letzteren, End Times, Unhinged, Little Bird und Spectacular Girl (ab der Szene, wo sie ihre Tasche aufmacht..) mag ich auch. Ich finde, da ist viel Abwechslung (von der Ästhetik der Clips untereinander) drin. Ich kann mir die Videos hinternander weg ansehen ohne mich zu langweilen. Das Neue ist vielleicht in der Reihe das schwächste. Ich vermute mal, dass für die Clips E eh (Zwinkernd) nicht viel macht, sondern dass da Leute drum rum sind, die das erledigen. 

Wie gesagt, ob das irgendwo irgendwie genauso oder ähnlich gemacht wurde, kann ich nicht beurteilen, ist mir aber auch relativ egal.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #24 - 23.09.2010 um 11:48:03
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 22.09.2010 um 21:41:17:
oh, also london und nicht l.a. oder verschiedene großstädte durcheinandergemischt??


also die black cabs und die lustigen roten doppeldeckerbusse gibt es meines wissens in l.a. nicht. oder linksverkehr. oder das millenium wheel mit westminster palace und big ben im hintergrund. oder trafalgar square (2:18 ). Zwinkernd ich würd sagen, da sind verschiedene lokalitäten gemischt. die strandszenen, highways, airports etc schauen wieder nicht sehr british aus.
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #25 - 23.09.2010 um 12:43:36
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Shot on location in London and Los Angeles, on Canon 1D and Canon 5D. Edited on FCP in London with further After Effects and Motion work also completed in London

Produced by: Firebellyfilms
Directed by: Ammo Films
Post House: Firebelly films
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: 04 Baby Loves Me
Antwort #26 - 23.09.2010 um 16:00:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
kaosmaki schrieb on 23.09.2010 um 08:33:24:
Nun ja, Totale ist das eine, aber wie ist das mit dieser Stop-Motion-Optik? Werden da einfach alle zweiten Bilder entfernt und das erste in der Länge verdoppelt oder wie geht das?


da das video bei mir leicht ruckelt, mag ich das falsch einschätzen, aber ich vermute, dass die meisten bilder einfach im zeitraffer laufen und der "stop-motion look" ist ein nebenprodukt dieses miniatureffekts. das gehirn denkt sich, es sieht aus wie ein modell, also muss die animation per stop-motion entstanden sein.

ich finde jedenfalls der effekt ist ausgereizt, egal ob in musikvideos, reportagen, werbespots, dokumentationen.... seit einiger zeit ist der mächtig hip und latent omnipräsent.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben