Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
03 The Morning (Gelesen: 106 mal)
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
03 The Morning
20.08.2010 um 14:27:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Macht mehr Sinn unter den ersten Songs, hätte ihn wohl auch an dritter Stelle gelassen oder auf die vierte gesetzt. Vorher muss aber ein bisschen Druck aufgebaut werden, dann hätte "In The Morning" auch eine schöne "Jetzt komm' erst mal wieder auf den Teppich!"-Funktion. Weiß noch nicht genau, wie ich den Song an sich finde. Landet irgendwo zwischen "eher schwächer" und "ganz nett", denke ich mal.
« Zuletzt geändert: 22.08.2010 um 17:00:31 von J »  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: 03 In The Morning
Antwort #1 - 21.08.2010 um 03:05:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Bei den straight-forward Texten ist es bei mir mal so mal so - hier ist der Text genau richtig. Und The Morning (nicht In the Morning, Jan Zwinkernd) passt sich hervorragend in die Songfolge. Wunderschön minimal, E's Stimme ist auch hier her überzeugend, großartiges Liedchen. Smiley
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben