Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 EELS TOUR 2011 (Gelesen: 3437 mal)
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #270 - 16.06.2011 um 18:41:33
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Puh, vielleicht später. Es sei aber gesagt, dass ich vor dem Konzert in einer sehr Eels-armen Phase war und sie am Tag des Konzertes zum ersten Mal seit längerem wieder aufgelegt habe und mir gar nicht allzu viel vom Gig versprochen habe. Dieser hat mich aber derart begeistert, dass sich das sofort geändert hat. Da war von Anfang an ein Feeling da, das mich wieder daran erinnert hat, wie sehr ich diese Band mag. Letztes Jahr ist ihnen das nicht so gelungen, da freute ich mich hauptsächlich auf die drei ruhigen Songs am Anfang und der Rest zog mehr oder weniger an mir vorbei.
Es war so gut, dass ich wünschte, ich könnte zumindest einen der Amsterdam-Gigs nun trotzdem machen, aber ich habe leider wirklich absolut kein Geld dafür übrig. Griesgrämig
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #271 - 16.06.2011 um 19:44:38
Beitrag drucken Beitrag drucken  
und es gibt nicht doch noch einen dispo-kredit ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #272 - 16.06.2011 um 23:01:29
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Und ich hab keine Zeit, aber bin noch soo geflasht von diesem Konzert. Hab mir gleich das schwarze Tourshirt zugelegt, das ist soo toll. Hätten sie noch "Railroad Man" gespielt, wär's ein perfektes Set gewesen. Gut, aber der ruhige Song passt auch gar nicht zu dem ansonsten sehr rockigen Gig. Hach, Eels....
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #273 - 17.06.2011 um 09:48:10
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Es war so gut, dass ich wünschte, ich könnte zumindest einen der Amsterdam-Gigs nun trotzdem machen, ...


Noch habe ich 2 Dienstagskarten übrig. Sind zwar bei viagogo gelistet, aber noch nicht verkauft.

Was wird denn teurer für Dich? Das Hinkommen oder die Karte selbst?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #274 - 17.06.2011 um 12:41:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich war gestern beim konzert in salzburg!!!! absolut genial!!!  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Meiner Meinung nach um einiges besser als die Konzerte vom letzten Jahr - bezüglich E's Stimme, Atmosphäre, Setlist (!) und Band. Wirklich großartig. Freut mich E mal lachen zu sehen - die ganze Band hat eine Freude beim Musizieren, das ist wirklich schön. Und die Setlist war wirklich einsame Klasse!


Meine Highlights: Last Stop: This Town (Kudos ans tolle Salzburger Publikum; alle haben so schön mitgesungen bei dem Song, da war sogar E überrascht), Climbing to the Moon, Saturday Morning, P.S. You Rock My World, Fresh Blood, Grace Kelly Blues, Novocaine for the Soul

Weniger schön: Fresh Feeling, die "Where's Butch?!"-Assholes


Toller Abend - schade dass sich dieses Jahr nur 1 Konzert ausgegangen ist.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #275 - 17.06.2011 um 13:48:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ihr hattet "Climbing To The Moon"?? Neid!!
Und was fandest du denn weniger schön an "Fresh Feeling"? Für mich eines der Highlights des Sets!
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #276 - 17.06.2011 um 14:14:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
kaosmaki schrieb on 17.06.2011 um 09:48:10:
Was wird denn teurer für Dich? Das Hinkommen oder die Karte selbst?

Hinkommen. Gerade ohne Mitfahrer wäre das eine teure Angelegenheit.
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #277 - 17.06.2011 um 14:45:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Hinkommen. Gerade ohne Mitfahrer wäre das eine teure Angelegenheit.


Gibts nix Passendes bei http://www.mitfahrgelegenheit.de/?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #278 - 17.06.2011 um 15:29:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Und was fandest du denn weniger schön an "Fresh Feeling"? Für mich eines der Highlights des Sets!



Kann ich schwer sagen, irgendwie passte für mich persönlich die Kombination mit Bläsern und der schnellere Rhythmus nicht zu dem Song. Geschmackssache. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #279 - 17.06.2011 um 16:25:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
oh, wir hatten fresh feeling und climbing to the moon.
selene und ich waren uns einig, dass es ein großer vorteil war, dieses mal durch die brille e's augen zu sehen, das hatte mich voriges jahr total gestört am outfit, die blickdichten brillen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #280 - 17.06.2011 um 18:09:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
kaosmaki schrieb on 17.06.2011 um 14:45:47:
Gibts nix Passendes bei http://www.mitfahrgelegenheit.de/?

Nein, und zurück garantiert auch nicht, Übernachtungsmöglichkeit kann ich mir erst recht nicht leisten. Aber selbst mit MFG wäre das noch zu teuer. Ich war ja diesen Monat schon zum Vorstellungsgespräch in Berlin, bei Eels in Köln, nächste Woche Marky Ramone ebenda. Habe auch schon Warpaint in Köln streichen müssen aus finanziellen Gründen. Wer kann denn schon ahnen, dass die Tour so gut wird? Zwinkernd
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #281 - 17.06.2011 um 18:55:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Avalon schrieb on 17.06.2011 um 16:25:18:
selene und ich waren uns einig, dass es ein großer vorteil war, dieses mal durch die brille e's augen zu sehen, ...


Hey, ich war auch da und auch dieser Ansicht  besserwisser.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #282 - 17.06.2011 um 20:10:09
Beitrag drucken Beitrag drucken  
pardon,  das war mir entgangen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marlene
Eelsfan Senior Member
****
Offline



Beiträge: 369
Mitglied seit: 29.05.2008
Geschlecht: weiblich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #283 - 20.06.2011 um 23:43:08
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Salzburg war wirklich ein tolles Konzert. Echt super Stimmung und tolle Songauswahl. Gefiel mir persönlich auch besser als die Konzerte im letzten Jahr, auch wenn diese ein Wahnsinn waren. Zwinkernd

Persönliche Highlights: "Climbing To The Moon", "Novocaine For The Soul" und die erste Zugabe mit "Last Stop: This Town" und "P.S. You Rock My World".

Publikum war fantastisch - bis auf einen Zwischenruf bei der Band-Vorstellung... Kurz vor The Chet rief irgendein Trottel wieder mal "Where is Butch?" - E reagierte total angepisst, meinte etwas à la "Those Butch assholes..." und regte sich über den Typen furchtbar auf. Hatten schon Angst, dass er keine Zugabe daher geben würde, aber es gab dann eh zwei. Smiley
  

Find me an open grave&&Just push me in&&Then let me up to live again
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: EELS TOUR 2011
Antwort #284 - 21.06.2011 um 16:47:48
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Marlene schrieb on 20.06.2011 um 23:43:08:
Kurz vor The Chet rief irgendein Trottel wieder mal "Where is Butch?" - E reagierte total angepisst, meinte etwas à la "Those Butch assholes..." und regte sich über den Typen furchtbar auf.


Auch wenn ich Butch - so weit ich es beurteilen kann - einen ziemlich sympathischen Typ finde, finde ich Knuckles nicht minder spannend und ich verstehe nicht, wer immer nur am Alten kleben bleibt.

Butch und E waren Kollegen und gehen nun jeweils andere Wege. Das ist doch ok. Ich meine, wenn bei meiner Arbeit mir ständig auf den Keks gehen würde, was mit meinem ehemaligen Kollegen ist, wäre ich sicher auch irgendwann genervt. Butch ist ein klasse Drummer und passte in die Band - wie viele andere auch. Aber das macht ihn für das Projekt "Eels" nicht total unentbehrlich.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben