Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Wie lang kann ein Diskussionsfaden werden? (Gelesen: 113 mal)
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Wie lang kann ein Diskussionsfaden werden?
13.02.2011 um 09:50:56
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Wie lang kann eigentlich ein Diskussionsfaden werden? Ich denke da an "Thing of the day". Das ist eigentlich ja so eine Art Platzhalterdiskussionsfaden. Irgendwie eher ein Gruppenweblog. Das ist ja ganz schön einerseits, wenn aber irgendwann demnächst Seite 7362 kommt, ist die Übersichtsseite nicht mehr wirklich gut zu lesen und wer weiß, wie lange YaBB mitmacht?

Eine Lösung fällt mir leider auch nicht ein. Oder man nummeriert die Jahresweise durch?! Oder man lasgert das aus? Nee, auch blöd. Vielleicht ist das auch nur übertriebene Sorge.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Wie lang kann ein Diskussionsfaden werden?
Antwort #1 - 13.02.2011 um 11:25:40
Beitrag drucken Beitrag drucken  
keine ahnung ob es eine maximalgrenze gibt, ich denke nicht? wir haben also noch etwas platz  Zwinkernd

also ich mag diesen kuschlig kleinen "gruppenweblog". da kommt eben alles erwähnenswerte unter, was woanders keinen platz hat und aber auch nicht zwingend einen eigenen thread benötigt. wer letzteres möchte, kann ja jederzeit zu seinem anliegen einen erstellen. Zwinkernd

ich wüsst jetzt eigentlich nicht, warum man da irgendwas ändern sollte. lass mich raten, du liest gerade ALLE seiten nach?  Laut lachend
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben