Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Berlin 13.06.2011 ;D (Gelesen: 448 mal)
Butters
Eelsfan Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 05.06.2011
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #15 - 08.06.2011 um 07:06:55
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 07.06.2011 um 23:22:17:
...hab gar nicht mitbekommen, dass das berliner konzert inzwischen ausverkauft ist. da bleibt dann wirklich wohl nur ebay oder früh zum astra und dort ausschau halten...


Ja, sieht eher mau aus. Habe bisher leider noch keine Karte(n) bekommen ???
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...  lost.gif
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #16 - 10.06.2011 um 10:09:27
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Aber in der elektronischen Bucht gibt es doch noch was:
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #17 - 14.06.2011 um 00:21:28
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich habe göteborg gesehen , aber nicht die EELS

in berlin haben die EELS gespielt++hier ging die post ab++man war das wieder genial ++ und die bläser  Laut lachend @selene : jetzt verstehste mich sicherlich  Zwinkernd
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #18 - 14.06.2011 um 01:20:03
Beitrag drucken Beitrag drucken  
speedy schrieb on 14.06.2011 um 00:21:28:
@selene : jetzt verstehste mich sicherlich  Zwinkernd

oh oh, wie was? in bezug auf was jetzt?

ja, es war ganz toll. abgesehen davon, dass im astra der sound in den ersten reihen mal wieder ziemlich grottig war. normalerweise wäre ich sofort, oder zumindest in der pause vor der ersten zugabe nach hinten geflüchtet, wo der sound garantiert besser war. aber es wäre wohl kein durchkommen gewesen durch diese wand. ich hab mich nur nicht geärgert, weil wir ja noch zwei konzerte in amsterdam haben.

(falls wer keine eventuellen spoiler mag, bitte den rest nicht lesen..)

e hatte sichtlich gute laune, hat immer wieder geguckt, wie es seinem publikum geht, auch wenn er im grunde nicht viel mehr als 'schatzi' gesagt hat. ach, wat scheene... hat jemand die cover erkannt? es hat so gedröhnt, man hat kaum den text verstanden vorne. aber viele schöne alte songs, wie wunderbar!! was für ein tolles konzert. wenn für mich auch nicht das eels-konzert des jahrzehnts, dennoch sehr sehr schön! kann amsterdam kaum noch erwarten!  Durchgedreht
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #19 - 14.06.2011 um 06:04:37
Beitrag drucken Beitrag drucken  
also ich habe ja einen stammplatz im astra und dort ist der sound perfekt gewesen
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #20 - 14.06.2011 um 08:45:24
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hier gibt es ein paar gute Fotos, allerdings mit Wasserzeichen und Anmeldung (aber einen Fake-Account kann man sich ja zulegen...):

http://www.nachtagenten.de/gallery/eels.849970.html
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #21 - 14.06.2011 um 10:24:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 14.06.2011 um 01:20:03:
kann amsterdam kaum noch erwarten!  Durchgedreht


ich ebenfalls nicht!  Zwinkernd

schön, dass es euch in berlin gefallen hat, aber hat man anderes erwartet?  Smiley
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #22 - 14.06.2011 um 20:16:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich fühle mich heute so zurück gelassen, wenn ein konzert mit e vorbei ist, ist mir dieses mal so als ob ein guter freund sich wieder verabschiedet hat...
danke für setlist und foto's, wunderbar.
von dem gestigen gezappel habe ich heute einen fast-muskelkater, lange nicht mehr gehabt.
ich fand den sound nicht so schlecht wie selene, asta-mäßig eben.
und speedy, nicht nur bläser sondern auch querflöte!

freue mich auf amsterdam!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #23 - 14.06.2011 um 20:58:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
It's a Motherfucker hat E in Göteborg gespielt (als Zugabe) und die fans ganz böse angeschaut

@avalon: ist für mich auch ein Blasinstrument  Laut lachend
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #24 - 14.06.2011 um 21:39:27
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Also gestern hat er ganz und gar nicht böse geguckt.  Durchgedreht

Aber ich fürchte, wenn das mit dem Fotografieren überhand nimmt, dann wird er irgendwann das das Publikum spüren lassen. Ich gebs ja zu, ich hab auch ein paar gemacht. Aber ich glaube, bei den nächsten Konzerten werd ich einfach nur genießen und nix, was Speicher hat, mitnehmen.

Die Stimmung der Zuhörer war im Astra schon besonders und ich glaube, das kam auch bei der Band rüber. Nichts desto trotz war das Oslo-Erlebnis etwas ganz besonderes. Anders, aber auch jede Minute wert.

@Avalon:
Ich verstehe, was Du meinst mit "nach dem Konzert". Aber ich finde es in diesem Jahr so genial, dass man sich sagen kann "so what" - das nächste steht ja vor der Tür!

Es sind einfach so klasse Songs und die vom Urheber persönlich vorgetragen zu bekommen macht viel Spaß.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Butters
Eelsfan Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 05.06.2011
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #25 - 14.06.2011 um 23:03:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich hatte auf ein paar Karten bei Ebay geboten, sind aber alle für mehr Geld weg gegangen. Und das Wochenende war ich auf einem Wettkampf und hatte keinen Internetzugang. Bin auch erst Montag wieder in Berlin gewesen und habe das Konzert nun leider verpasst.
Griesgrämig
Werde mir mal die Berichte durchlesen und auf ein nächstes Konzert hoffen. 8)
So long...

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #26 - 14.06.2011 um 23:24:03
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Butters schrieb on 14.06.2011 um 23:03:22:
das Wochenende war ich auf einem Wettkampf


Ah?! Was kämpfst Du denn wett? Es soll hier durchaus sportliche Leute geben im Forum  Zwinkernd

Butters schrieb on 14.06.2011 um 23:03:22:
So long...


Wirklich so long? Hey, das hier ist ein lustiger Haufen! Schau gern auch zwischendurch mal rein!

Und denk mal über eine Konzertreise nach.. Ich hab das dieses Jahr das erste Mal gemacht und bereue nichts! Es lohnt sich!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #27 - 15.06.2011 um 12:04:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
die coversongs sind ja steinalt (1969) 8)
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Butters
Eelsfan Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 05.06.2011
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #28 - 15.06.2011 um 14:53:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ja, ich bin viel unterwegs zu sportlichen Wettkämpfen. Dieses Jahr sind noch Ungarn, Dänemark, Schweden und Polen geplant.
Vielleicht passt das ja auch mal mit `nem Konzert zusammen.
Und natürlich schaue ich hier auch weiterhin rein!  Smiley

Beste Grüße
Olaf
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Berlin 13.06.2011 ;D
Antwort #29 - 15.06.2011 um 16:27:36
Beitrag drucken Beitrag drucken  
[quote author=Butters link=1307285800/15#28 date=1308149595]Ja, ich bin viel unterwegs zu sportlichen Wettkämpfen. Dieses Jahr sind noch Ungarn, Dänemark, Schweden und Polen geplant.[/quote]

Wow, bist Du ein A-Kader??? Und welche Sportart, bitte??
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben