Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Listenmania!?! (Gelesen: 2078 mal)
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Listenmania!?!
Antwort #180 - 09.06.2014 um 13:33:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 09.06.2014 um 11:32:56:
sherlock ist der mit cumberbatch? da hab ich ein paar folgen gesehen, die auch gut waren. aber man muss die serie auch nicht gucken, finde ich.

meine, fast wie immer, all time uk top 3:

black books
the mighty boosh
life on mars

ich bin halt troi.  Zwinkernd


Dachte, inzwischen wären mindestens alle holde europäische Weiblichkeit vollumfänglichst Downton Abbey verfallen; wie kommt der Widerstand, Mademoiselle ?

Sherlock ist der selbige; wird von Folge zu Folge stärker. Also drangeblieben! Zwinkernd
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Listenmania!?!
Antwort #181 - 10.06.2014 um 19:17:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
cumberbatch als sherlock war schon irgendwie cool, aber so ganz hat mich die serie dann eben doch nicht überzeugt. so auch downton abbey. gut gemacht, aber eine serie nur über intrigen, da hatte ich keine lust drauf.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Listenmania!?!
Antwort #182 - 29.06.2014 um 20:22:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich bin noch eine Liste schuldig, welche Interpreten auflistet, die ich noch nicht live gesehen hab, was ich gern einmal ändern würde (ohne Vollständigkeitsgarantie):

  • Agnes Obel
  • Air
  • Angel Olsen
  • Angus & Julia Stone
  • Anna Calvi
  • Anna Ternheim
  • Arndis Halla
  • Awolnation
  • Balthazar
  • Beirut (!)
  • Ben Harper
  • Cake
  • Cat Power
  • Clara Luzia
  • CocoRosie (!)
  • Dear Reader (!)
  • Devandra Banhart
  • Fever Ray (!)
  • FKA Twigs
  • General Elektriks
  • Get Well Soon
  • Goldfrapp
  • Grizzly Bear
  • In The Valley Below (!)
  • Julia Holter
  • Junip
  • Kurt Vile
  • Lambchop
  • Lorde
  • Mark Lanegan
  • Mazzy Star (!)
  • Ms Mr
  • Múm
  • National Jazz Trio Of Scotland
  • New Country Rehab
  • Of Monster And Men
  • Paul Kelly
  • Rachelle Van Zanten
  • Robert Forster
  • Roisin O
  • Soley
  • Soap & Skin
  • Susie Asado
  • Tamikrest
  • Teitur
  • The Dø
  • The Magnetic North
  • The Unthanks
  • The XX (! - wenn der Preis stimmt..)
  • Tinariwen
  • Tom Odell
  • Vampire Weekend (!)
  • Yeah Yeah Yeahs


Mit Ausrufezeichen: Besonders gern!
Vielleicht sind auch Interpeten dabei, die nicht mehr auftreten/schon tot sind/sich anderweitig aufgelöst haben...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Listenmania!?!
Antwort #183 - 30.06.2014 um 22:13:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
lange liste. Smiley soap & skin lohnt sich live ab-so-lut! und die stimme von anna ternheim live ist auch beeindruckend. aber das letzte oder die zwei letzten alben haben mich nicht mehr so richtig angesprochen.

wen ich unbedingt noch live sehen möchte (so ganz spontan überlegt):

tom waits
moby

flight of the conchords *g*
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Listenmania!?!
Antwort #184 - 14.12.2014 um 13:44:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Tage werden kürzer und verhangener - es ist Jahresendzeitstimmung in der big city; daher - Zeit für die Musealisierung des sich entgleitenden Jahrganges 2014:

Top5 Musik-Veröffentlichungen 2014:

01. Bob Dylan: The Basement Tapes Complete: The Bootleg Series Vol. 11 (Box-Set inkl. 6 CDs und Fotobuch). Liegt noch originalverpackt in der Sammlung und wartet auf den rechten Moment der Beschäftigung. Trotzdem ganz eindeutig die Veröffentlichung des Jahres für mich!

02. Wanda: Amore CD. Nun kann endlich auch der süddeutsch-österreichische Geheimtipp der Saison an dieser Stelle enthüllt werden, nachdem eine gewisse Dame doch mal wieder nicht mit dem Auspacken ihres Weihnachtspräsentes hat warten können... Zwinkernd Jeder Song ein Hit, jeder Refrain für den inneren Gehirnohrwurm vorgesehen und der heimische Player wird bald schon gar kein anderes Album mehr akzeptieren wollen... Zwinkernd

https://www.youtube.com/watch?v=xREl_68O-mw

03. Monty Python: Monty Python's Total Rubbish (Limited Super Deluxe) CD Box-Set. Alle Soundtracks in geballter und restaurierter Form zusammengefasst, dargeboten in einer hochwertigen Box und versehen mit diversen Bonusstücken. Mögen nur recht bald alle Filme auf BD in ähnlich exquisiter Weise folgen...

04. CAKE: Vinyl Box Set: I have been waiting for months for it. Sooo true: https://www.youtube.com/watch?v=RoHnkXxst0U   

05. Guardians of the Galaxy: Awesome Mix [Musikkassette]. Yeah, yeah, YEAH! Laut lachend

Top5 BD Veröffentlichungen 2014:

01. Batman Collection (1968) - Die komplette Serie + Batmobil (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]. Fast 50 Jahre des Wartens sind nun endlich Geschichte für mich! Und dabei bin ich ja erst Anfang Dreizig... Zwinkernd

02. Twin Peaks - The Entire Mystery [Blu-ray]. Da erwirbt man die gesamte Serie doch gerne bereits zum dritten Mal. Eine einzigartige, haptisch exquisit und inhaltlich wirklich allumfassend ausgefallene Neuauflage. Schnell noch zugreifen, solange die Wiederbelebung nicht vielleicht doch noch den Nimbus der ursprünglichen Serie tangieren könnte...

03. Disney Pixar Collection [Blu-ray] [Limited Edition]. Alle Filme in brillanter Blu Ray - Qualität und mit sämtlichen jemals veröffentlichten Bonusmaterialen ausgestattet. Und das alles zudem auch noch in einem eher schmalen preislichen Rahmen angesiedelt. Tolle Veröffentlichung!

04. GoT - Box-Set Season 1-3. Für ein Übergangsset ein wirklich ungemein schickes. Stabile Aussenbox, Digipaks im Inneren und allerlei Bonusdreingaben. Zudem hübsch platzsparend ausgefallen...

05. Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit: Blu Ray Digibook. Zurück von den Toten, auferstanden aus Ruinen und dann gleich umgehend wieder ein solch gigantomanisches Ereignis vor knapp 250.000 Zuschauern an einem Wochenende auf Film gebannt. Etwa nichts von diesem Konzert gehört! Obwohl es das größte Konzert einer einzelnen Band in der Geschichte Europas gewesen ist! So funktionieren eben die deutschen (Musik-)Medien... Als Bonus gibt es eine entspannte, humorvolle und aufrichtige Dokumentation über den Vorbereitungsprozess dieses organisatorischen Kraftaktes. Und das alles auch noch ganz ohne Abitur verständlich... Laut lachend
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Listenmania!?!
Antwort #185 - 14.12.2014 um 17:33:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  
[mep] schrieb on 14.12.2014 um 13:44:20:
02. Wanda: Amore CD. Nun kann endlich auch der süddeutsch-österreichische Geheimtipp der Saison an dieser Stelle enthüllt werden, nachdem eine gewisse Dame doch mal wieder nicht mit dem Auspacken ihres Weihnachtspräsentes hat warten können... Zwinkernd Jeder Song ein Hit, jeder Refrain für den inneren Gehirnohrwurm vorgesehen und der heimische Player wird bald schon gar kein anderes Album mehr akzeptieren wollen... Zwinkernd

man weiß ja nie, was der tag so bringt und ob man den morgigen überhaupt noch erleben wird. da müssen geschenkchen einfach sofortigst ausgepackt werden. Zwinkernd ich dagegen bin ich ja fast ein bissel enttäuscht, dass du tatsächlich bis weihnachten warten GEHABT haben konntest, tststs.  Zunge

[mep] schrieb on 14.12.2014 um 13:44:20:
04. CAKE: Vinyl Box Set: I have been waiting for months for it. Sooo true: https://www.youtube.com/watch?v=RoHnkXxst0U

seeehr schöne scheibchen, die der bebartete da auspackt! die leicht stöhnende kamerafrau nervt aber.  Laut lachend SO ein video sollte der mep von sich machen, wenn er nr. 1 bob dylan basement tapes auspackt!! das melde ich hiermit an und wird dann gehörigst auch durchgeführt. ein iphone kann sowas, da bin ich mir sicher!

[mep] schrieb on 14.12.2014 um 13:44:20:
05. Guardians of the Galaxy: Awesome Mix [Musikkassette]. Yeah, yeah, YEAH! Laut lachend

keine ahnung, wer die herren sind, aber eine musikkassette, wie toll!

[mep] schrieb on 14.12.2014 um 13:44:20:
05. Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit: Blu Ray Digibook. Zurück von den Toten, auferstanden aus Ruinen und dann gleich umgehend wieder ein solch gigantomanisches Ereignis vor knapp 250.000 Zuschauern an einem Wochenende auf Film gebannt. Etwa nichts von diesem Konzert gehört! Obwohl es das größte Konzert einer einzelnen Band in der Geschichte Europas gewesen ist! So funktionieren eben die deutschen (Musik-)Medien... Als Bonus gibt es eine entspannte, humorvolle und aufrichtige Dokumentation über den Vorbereitungsprozess dieses organisatorischen Kraftaktes. Und das alles auch noch ganz ohne Abitur verständlich... Laut lachend

na, wenn man sich nach 10 jahren tatsächlich wieder zusammenfindet, MUSS das auch was großes werden, kein clubkonzert vor 500 leuten, da haben die jungs schon ganz richtig gedacht. hast du dir die bluray also samstag noch gleich gekauft?
vip-tickets für 350 euro ist aber schon ziemlich durchgeknallt, find ich nicht gut, jetzt nicht nur bei den onkelz, sondern allgemein bei allen.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Listenmania!?!
Antwort #186 - 14.12.2014 um 18:16:11
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 14.12.2014 um 17:33:07:
man weiß ja nie, was der tag so bringt und ob man den morgigen überhaupt noch erleben wird. da müssen geschenkchen einfach sofortigst ausgepackt werden. Zwinkernd ich dagegen bin ich ja fast ein bissel enttäuscht, dass du tatsächlich bis weihnachten warten GEHABT haben konntest, tststs.  Zunge

seeehr schöne scheibchen, die der bebartete da auspackt! die leicht stöhnende kamerafrau nervt aber.  Laut lachend SO ein video sollte der mep von sich machen, wenn er nr. 1 bob dylan basement tapes auspackt!! das melde ich hiermit an und wird dann gehörigst auch durchgeführt. ein iphone kann sowas, da bin ich mir sicher!

keine ahnung, wer die herren sind, aber eine musikkassette, wie toll!

na, wenn man sich nach 10 jahren tatsächlich wieder zusammenfindet, MUSS das auch was großes werden, kein clubkonzert vor 500 leuten, da haben die jungs schon ganz richtig gedacht. hast du dir die bluray also samstag noch gleich gekauft?
vip-tickets für 350 euro ist aber schon ziemlich durchgeknallt, find ich nicht gut, jetzt nicht nur bei den onkelz, sondern allgemein bei allen.


Die Herstellung eines solchen Clips ist ohne die Partizipation einer stöhnenden Kamerafrau quasi unmöglich; zumindest aus meiner Sicht... Zunge

Guardians of... ist keine Band, sondern der OST zu einem Marvelfilm, der Sommerblockbuster des Jahres, quasi. Die Hauptrolle spielt dort sozusagen ein Mixtape; und dieses Mixtape ist zum Black Friday jetzt auch tatsächlich als Kassette veröffentlicht worden, nicht mehr nur als CD/LP... Zunge

Meine BD hab´ ich mir über´n emp bestellt, weil ich sowieso erst nach Weihnachten wieder Geld für haben werde und ich dort auch das aktuelle Magazin direkt noch mitbestellen konnte. Diese VIP-Tickets sind Tickets des Ringbetreibers und nicht der Band selbst. Diese Tickets bringen also keine besonderen Behandlungen mit sich, die das tatsächliche Konzert betreffen, sondern beziehen sich nur auf einen extra Parkplatz und eine Art Minibarservice. Bei den onkelz gibt es immer noch keinerlei Untergliederung bei den Ticketpreisen und den Kategorisierungen. Wer früh am Ring erscheint, kann prinzipiell jeden Platz beim Konzert bekommen...   
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Listenmania!?!
Antwort #187 - 14.12.2014 um 18:47:12
Beitrag drucken Beitrag drucken  
[mep] schrieb on 14.12.2014 um 18:16:11:
Die Herstellung eines solchen Clips ist ohne die Partizipation einer stöhnenden Kamerafrau quasi unmöglich; zumindest aus meiner Sicht... Zunge

also für dich ist es doch sicherlich kein problem sein, da jemanden zu finden?! Zwinkernd

[mep] schrieb on 14.12.2014 um 18:16:11:
Guardians of... ist keine Band, sondern der OST zu einem Marvelfilm, der Sommerblockbuster des Jahres, quasi. Die Hauptrolle spielt dort sozusagen ein Mixtape; und dieses Mixtape ist zum Black Friday jetzt auch tatsächlich als Kassette veröffentlicht worden, nicht mehr nur als CD/LP... Zunge

how sweet! aber wenn ich lese, worum's da geht, interessiert es mich schon gar nicht mehr. *g*

[mep] schrieb on 14.12.2014 um 18:16:11:
Meine BD hab´ ich mir über´n emp bestellt, weil ich sowieso erst nach Weihnachten wieder Geld für haben werde und ich dort auch das aktuelle Magazin direkt noch mitbestellen konnte.

jetzt erinnere ich mich, das erwähntest du. also hast du sie noch gar nicht und musst auch bis nach weihnachten warten? na, zum glück hast du diverse andere blurays und dvds, die dich über die wartezeit bringen.

[mep] schrieb on 14.12.2014 um 18:16:11:
Diese VIP-Tickets sind Tickets des Ringbetreibers und nicht der Band selbst. Diese Tickets bringen also keine besonderen Behandlungen mit sich, die das tatsächliche Konzert betreffen, sondern beziehen sich nur auf einen extra Parkplatz und eine Art Minibarservice. Bei den onkelz gibt es immer noch keinerlei Untergliederung bei den Ticketpreisen und den Kategorisierungen. Wer früh am Ring erscheint, kann prinzipiell jeden Platz beim Konzert bekommen...   

nun, als band hätte man dem ringbetreiber aber sagen können gehabt haben, dass es sowas nicht geben soll.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Listenmania!?!
Antwort #188 - 20.12.2014 um 23:57:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
[mep] schrieb on 14.12.2014 um 13:44:20:
02. Wanda: Amore CD. Nun kann endlich auch der süddeutsch-österreichische Geheimtipp der Saison an dieser Stelle enthüllt werden, nachdem eine gewisse Dame doch mal wieder nicht mit dem Auspacken ihres Weihnachtspräsentes hat warten können... Zwinkernd Jeder Song ein Hit, jeder Refrain für den inneren Gehirnohrwurm vorgesehen und der heimische Player wird bald schon gar kein anderes Album mehr akzeptieren wollen... Zwinkernd


das album wird in MUC fleißig von egoFM promotet (endlich gibt es hier ein brauchbares gegenstück zu radio 1  Durchgedreht ), gefällt. sänger hört sich sehr nach dem jungen wolfgang ambros an, wie ich finde.

an der stelle noch ein hinweis auf ein anderes erstaunliches deutschsprachiges album aus diesem jahr: friedrich liechtenstein - bad gastein. ich hatte von dem "supergeil"-hype rund um den edeka-werbespot ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen. daher hab ich vollkommen unbedarft und unvoreingenommen in das album reingehört und war sehr angetan, und eine skurrilere single mit gut 10 minuten länge ist dieses jahr wohl kaum veröffentlicht worden:

belgique, belgique
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Listenmania!?!
Antwort #189 - 21.12.2014 um 02:01:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
was ist das nur mit den bayern (wahlweise franken) und dem wolf?! *g*

in die links hör ich noch rein. den edeka-song kenn ich auch nur ausm netz, da ich selten fernsehe. der ist schon gut gemacht und witzig, find ich.

spielt denn egoFM auch schön die eels und nick cave und cohen? und, achja, pearl jam? Zwinkernd so ein sender wurde ja auch mal zeit, da im tiefen süden!
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Listenmania!?!
Antwort #190 - 21.12.2014 um 13:31:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
PJ schrieb on 20.12.2014 um 23:57:54:
das album wird in MUC fleißig von egoFM promotet (endlich gibt es hier ein brauchbares gegenstück zu radio 1  Durchgedreht ), gefällt. sänger hört sich sehr nach dem jungen wolfgang ambros an, wie ich finde.

an der stelle noch ein hinweis auf ein anderes erstaunliches deutschsprachiges album aus diesem jahr: friedrich liechtenstein - bad gastein. ich hatte von dem "supergeil"-hype rund um den edeka-werbespot ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen. daher hab ich vollkommen unbedarft und unvoreingenommen in das album reingehört und war sehr angetan, und eine skurrilere single mit gut 10 minuten länge ist dieses jahr wohl kaum veröffentlicht worden:

belgique, belgique


Haste dir das Wanda Album denn selbst schon zugelegt ? Den Herrn Liechtenstein finde ich dann doch etwas zu abgedreht... Zwinkernd
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Listenmania!?!
Antwort #191 - 21.12.2014 um 19:45:23
Beitrag drucken Beitrag drucken  
zu abgedreht? für jemanden, der sehnsüchtig auf heavy metal heino wartet?? Zwinkernd
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Listenmania!?!
Antwort #192 - 21.12.2014 um 20:06:42
Beitrag drucken Beitrag drucken  
aber genau dieses abgedrehte ist ja genau des!  Zwinkernd  allein in belgique, belgique gibt es so viele grandiose textstellen...so eine abgefahrene geschichte muss man sich erst mal ausdenken  Laut lachend  und wie er das mit seiner sonoren stimme lässig-elegant vorträgt, das finde ich faszinierend...

Zurück in den brandenburgerischen Wäldern ging es mir nicht gut.

Wer Antikriegsfilme kennt, weiß, die Welt der Kämpfer ist nur
einen schmalen Grat entfernt vom schlimmsten Tuntenkitsch.


72 ist kein gutes Alter für einen Gogo Dancer.
Ich ging nach Biaritz und täuschte dort einen Badeunfall vor.


Laut lachend Laut lachend

selene schrieb on 21.12.2014 um 02:01:47:
in die links hör ich noch rein. den edeka-song kenn ich auch nur ausm netz, da ich selten fernsehe. der ist schon gut gemacht und witzig, find ich.

spielt denn egoFM auch schön die eels und nick cave und cohen? und, achja, pearl jam? Zwinkernd so ein sender wurde ja auch mal zeit, da im tiefen süden!


ich hab den spot auch erst nach dem hören des albums bei youtube gesehen, fand das auch recht originell ("mhm....was haben wir denn hier?....oh, dorsch....toll!"  Laut lachend )

eigentlich bin ich für egoFM schon zu alt, denn lt. eigener beschreibung ist die zielgruppe 19-39.  Zwinkernd  den sender gibt es eigentlich schon etwas länger, ich hab nur immer gedacht, das die lediglich elektro und hiphop spielen. doch dem ist nicht so - wir lassen ja im büro nebenbei radio laufen und haben irgendwann mal verzweifelt den sender gewechselt, als es selbst meinen mainstream-hörenden kolleginnen zu viel wurde mit dem üblichen formatradio. und so bin ich auf den sender gestoßen. leider ist das aber auf dauer nix für meine damen...das überfordert ihre hörgewohnheiten....  Smiley

ich vermisse nur ein wenig reportagen und sondersendungen...so wie eben bei radio 1, wo es sich auch nur mal eine stunde um eine band dreht.

nick cave haben sie vorhin grade erst gespielt (do you love me? pt.2), und der trailersong zum egoFM-wichteln ist - na? - everything's gonna be cool this christmas...  Durchgedreht

[mep] schrieb on 21.12.2014 um 13:31:15:
Haste dir das Wanda Album denn selbst schon zugelegt ?


nein, noch nicht. seit ich spotify-abonnent bin, kaufe ich mir signifikant weniger alben, muss ich zugeben. jetzt am ende des jahres gehe ich dann nochmal die playlists durch und notiere mir, was ich noch unbedingt in physischer form haben muss...
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Listenmania!?!
Antwort #193 - 22.12.2014 um 16:08:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 21.12.2014 um 19:45:23:
zu abgedreht? für jemanden, der sehnsüchtig auf heavy metal heino wartet?? Zwinkernd


Das Album ist leider totaler Schrott... weinend
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Listenmania!?!
Antwort #194 - 22.12.2014 um 16:09:32
Beitrag drucken Beitrag drucken  
PJ schrieb on 21.12.2014 um 20:06:42:
und notiere mir, was ich noch unbedingt in physischer form haben muss...


Da steht Wanda jetzt aber hoffentlich schon ganz oben auf der mentalen Liste, gelle ?!  Zwinkernd
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben