Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Bugs (Gelesen: 77 mal)
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Bugs
23.04.2012 um 21:32:52
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich habe gerade einen neuen Beitrag im Thread zu meiner Sendung gepostet, doch er wird - zumindest bei mir - nicht angezeigt, obwohl das Thema nach oben gerutscht ist und der neue Post in der Statistik erscheint.
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Bugs
Antwort #1 - 23.04.2012 um 22:24:55
Beitrag drucken Beitrag drucken  
das erste posting oben auf s.24 in dem besagten thread? hm, ich hab das auch schon mal beobachtet. das passiert wohl manchmal bei langen threads, dass ein posting, welches gleichzeitig einen seitenumbruch darstellt, zunächst nicht sichtbar ist und erst mit einer folgenden antwort darauf erscheint. wohl ein bug in der forensoftware  - hab ich in anderen foren auch schon beobachtet....
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: Bugs
Antwort #2 - 23.04.2012 um 22:43:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Japp, genau das war das. Aber gut, wenn ein Folgepost das fixt, ist's ja halb so wild.
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben