Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 columbo quote of the day (Gelesen: 301 mal)
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: columbo quote of the day
Antwort #30 - 01.06.2014 um 22:14:08
Beitrag drucken Beitrag drucken  
[mep] schrieb on 27.05.2014 um 19:56:45:
Ja, aber wäre denn der Erwerb auch vielleicht für MICH zu empfehlen ? Mademoiselle hat doch jetzt bereits die ersten Staffeln verschlungen, oder...  Questioning

columbo? du überlegst, dir columbo zuzulegen? na sowas!
ich besitze nun die staffeln 1-7 (die späteren nach der 10jährigen pause sind alle recht lahm, glaube ich), gesehen habe ich bisher 1-4. ich hab nun diese standardausgabe und ich kann mir gut vorstellen, dass die dein sammlerherz nicht sehr erfreut, abgesehen von dem zusammenpassenden layout aller dvds. keine specials, keine zusätzlichen sachen, nix. und in staffel 3 (oder 4? weiß nicht mehr so genau) war das bild sogar das deutsche, d.h. deutsche einblendung des namens der folge und alles, obwohl man auf 'englisch' geschaltet hat. außerdem ist an der bild- und tonqualität auch nichts gemacht worden, so wie damals im fernsehen halt.. mhm, bin selbst ein bissel enttäuscht, das hätte man alles schon etwas liebevoller machen können.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: columbo quote of the day
Antwort #31 - 09.08.2015 um 22:11:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ach, all diese wunderbaren columbo-zitate, ich lach mich kaputt.  Laut lachend

meine top 10-columbo folgen:
season 1
1      "Murder by the Book" dir. Steven Spielberg, written Steven Bochco
mit dem großartigen (und noch zweimal wiederkehrenden) Jack Cassidy

5      "Lady in Waiting" Norman Lloyd, Teleplay: Steven Bochco, Story: Barney Slater
mit Leslie Nielsen und Jessie Royce Landis, die schon für Hitchcock spielte

season 2
1      "Étude in Black" Nicholas Colasanto, Teleplay: Steven Bochco, Story: Richard Levinson & William Link
ein böser John Cassavetes, yay!

6      "A Stitch in Crime" Hy Averback, Shirl Hendryx      
Leonard Nimoy als mörderischer arzt, sehr spannend.

season 3
4      "Double Exposure" Richard Quine, Stephen J. Cannell
Robert Culp and subliminal cuts, noch spannender.

5      "Publish or Perish" Robert Butler, Peter S. Fischer
wieder Jack Cassidy, in großer form

7      "Swan Song" Nicholas Colasanto, Teleplay: David Rayfiel, Story: Stanley Ralph Ross      
Johnny Cash als gospelsingender mörder mit sätzen, die heute niemand mehr wagen würde, in solche filme zu schreiben. do i need to say more?

season 4
1      "An Exercise in Fatality" Bernard L. Kowalski, Teleplay: Peter S. Fischer, Story: Larry Cohen
sehr gute folge und columbo des öfteren außer atem.

5      "Playback" Bernard L. Kowalski, David P. Lewis & Booker T. Bradshaw
Oskar Werner ganz großartig.

season 6
1      "Fade in to Murder" Bernard L. Kowalski, Teleplay: Lou Shaw and Peter S. Feibleman, Story: Henry Garson
mit unterhaltsamem William Shatner.

und die top 11-folge mit einem VERY handsome looking columbo:
pilotfolge 1 (es gibt 2)       "Prescription: Murder",Richard Irving, Richard Levinson & William Link
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: columbo quote of the day
Antwort #32 - 09.08.2015 um 23:21:34
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Dann bin ich mal gespannt, Double Exposure sollte nächsten Sonntag dran sein...
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: columbo quote of the day
Antwort #33 - 16.08.2015 um 10:58:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ohja, ohja, bestimmt viel aufregender heute abend als deine zweite criterion!  Zunge
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: columbo quote of the day
Antwort #34 - 14.09.2015 um 22:46:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
columbo: that's not an accident. now we're talking about murder, pure and simple.


all hail to the bluray, to the one columbo episode on bluray!! i want more!!
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben