Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Relaunch mit YaBB 2.6 (Gelesen: 604 mal)
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: Relaunch mit YaBB 2.6
Antwort #60 - 05.07.2014 um 12:59:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Vielleicht kannst du das, weil du Admin bist, und damit nicht unter dem Verdacht, dein eigenes Forum vollzuspammen.
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Relaunch mit YaBB 2.6
Antwort #61 - 05.07.2014 um 14:08:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
möglich, euch kleinen spammern kann man ja nicht trauen...  Zunge

trotzdem müsste man das einstellen können, denn vorgesehen ist die funktion ja definitiv. aber da finde ich wie gesagt leider nichts...
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: Relaunch mit YaBB 2.6
Antwort #62 - 06.07.2014 um 23:41:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Na, die CC-Funktion wird's erstmal auch tun. Danke für den Hinweis! Smiley
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Undine
Eelsfan Newbie
*
Offline


in the middle of a swan
dive

Beiträge: 25
Mitglied seit: 26.06.2014
Geschlecht: weiblich
Re: Relaunch mit YaBB 2.6
Antwort #63 - 28.07.2014 um 19:26:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
aus bisher unerfindlichen gründen schaffe ich es nicht, meinen profiltext zu ändern oder meinem profil eine signatur hinzuzufügen.   hä?
irgendwas bei der speicherung geht immer schief. ich bekomme folgendes angezeigt:

"Systeminformation
Die Zeitzone besteht aus einem +/- Zeichen, gefolgt von einem numerischen Wert!"    Schockiert/Erstaunt

help!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Relaunch mit YaBB 2.6
Antwort #64 - 28.07.2014 um 22:57:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
das ist ein bug der forensoftware. wir nutzen ja quasi eine betaversion. hab leider auch noch keine lösung.  unentschlossen

was hättest du denn gern im profiltext und in der signatur stehen? vielleicht kann ich das auf andere art ändern.
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben