Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Netflix (Gelesen: 214 mal)
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Netflix
Antwort #30 - 06.04.2015 um 15:22:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 05.04.2015 um 19:07:25:
also ehrlich gesagt, das war zwar schon ganz gut, dennoch hab ich gerade bei dieser sequenz die ganze zeit absolut die bemühungen gesehen, dass die hauptdarstellerin in ihren verschiedenen rollen sich möglichst nicht überschneidet... bei diesem kurzen ausschnitt hier fällt das nicht so auf, in der kompletten tanzszene schon.


Fand ich jetzt wirklich nicht, sondern höchst elaboriert gestaltet, indem die verschiedenen Klone ja mehrfach ihre jeweiligen Plätze verlassen und umeinander herumgetanzt sind und zudem tatsächliche Interaktionen mit Felix stattfanden innerhalb einer einzigen Einstellung! Ausserdem ist es erstaunlich, wie Maslany hier auch während des Tanzes die diversen Charaktere non-verbal so klar trennen kann.
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Netflix
Antwort #31 - 14.04.2015 um 22:27:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hab nun 'remember sunday' gesehen. wer verliebt sich nicht sofort in sweet alexis und der film war auch ganz ok, wenn auch zu hollywood-vorhersehbar und irgendwie deprimierend. bittersweet and tragic, like life.

ich hab mir noch ein paar filme zum gucken vorgemerkt, aber unter der woche schaff ich nur ne kurze serie. derzeit 'suits'. ist ok und gut gemacht, kann man durchaus gucken.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben