Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Blur's 'The Magic Whip' (Gelesen: 40 mal)
Jules
Eelsfan Junior Member
**
Offline


back_to_the_roo ts

Beiträge: 92
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 15.08.2010
Geschlecht: männlich
Blur's 'The Magic Whip'
19.02.2015 um 21:13:09
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Einfach so aus dem nichts wurde nun ein neues Album angekündigt, was sogar schon im April in den Läden steht...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich das heute Morgen gefeiert habe  Laut lachend

Cover und Konzept sehen ja relativ vielversprechend aus ... und das Musikvideo erst Zwinkernd ... unbedingt mal reinschauen!
  

...oder auch nicht.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: Blur's 'The Magic Whip'
Antwort #1 - 12.03.2015 um 20:39:08
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich bin großer Blur-Freund, aber Go Out finde ich leider eher lame. Aber mal abwarten.
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben