Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
E - der Spielfilm (Gelesen: 139 mal)
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
E - der Spielfilm
02.07.2015 um 13:05:52
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Anscheinend ist tatsächlich sowas wie ein E-Biopic, basierend auf seiner Autobiographie, geplant:
http://variety.com/2015/film/news/mark-oliver-everetts-things-the-grandchildren-...
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: E - der Spielfilm
Antwort #1 - 02.07.2015 um 19:33:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
wow, das ist ja ein ding! dazu muss dann e sich natürlich selber spielen und auch den soundtrack schreiben, ganz klar!☺
bald bleibt ihm ja wirklich nichts neues zu tun mehr über übrig. wunderbar, solche vielseitigkeit!!
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: E - der Spielfilm
Antwort #2 - 02.07.2015 um 23:02:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
sehr spannende news! andererseits finde ich den gedanken, E's leben als spielfilm auf der leinwand zu sehen schon irgendwie befremdlich und gewöhnungsbedürftig, wenn ich ehrlich bin. ich kann mir z.b. eigentlich gar niemanden außer E höchstpersönlich als E vorstellen. mal sehen, ob das wirklich realisiert wird und ob dieses biopic der autobiographie gerecht wird...
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben