Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Fürs Protokoll (Gelesen: 183 mal)
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Fürs Protokoll
18.04.2017 um 20:00:58
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Radio EINS hat zu Ostern das Charts-Marathon gebracht: Die 1000 meist-gespielten Stücke in den 20 Jahren Radio-EINS-Geschichte, die jeweils zwischen 5 und 21 Uhr liefen.

Die Eels sind mit fünf Stücken vertreten:
  • 948. Novocaine For The Soul
  • 611. That Look You Give That Guy
  • 396. Fresh Feeling
  • 154. Hey Man (Now You're Really Living)
  • 39. Mr. E's Beautiful Blues


In einer Anschlusssendung wurden noch die 20 meistgespielten Interpreten gespielt. Hier waren die Eels auch dabei. Gespielt wurde "I like Birds" (nur beispielhaft, der Titel war nicht unter den Top 1000). In welchem Rang sie in dieser Hinsicht waren, muss ich noch ermitteln...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Fürs Protokoll
Antwort #1 - 19.04.2017 um 23:43:24
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ach, radio1ist einfach toll! ich hatte über ostern auch reingehört, aber die eels leider verpasst.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben