Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 10 enttäuscht (Gelesen: 304 mal)
fabefour
Eelsfan Newbie
*
Offline


...raised in carolina/i'm
not like that...

Beiträge: 14
Mitglied seit: 01.04.2003
Geschlecht: männlich
enttäuscht
04.06.2003 um 11:34:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Naja, war ich also am Montag im Plattenladen meines Vertrauens und hielt Ausschau. Da war es auch schon, versteckt unter den New Releases 'E': SHOOTENANNY!
Da ich die Stücke größtenteils schon aus dem Internet kannte, achtete ich nun mal besonders auf die 'äußere Erscheinung' des Albums. Mein Fazit: Enttäuschend. Statt Digi-Pack eine old school Jewel Case Hülle, alles schlicht in schwarz, kurzes Booklet und: keine Texte, nur ein paar Fotos von E! Als EELS-Fan seit ESB, der von Comics und Lyrics verwöhnt ist, fühle ich mich nun vor den Kopf gestoßen. Das Album macht einen unfertigen, unmotivierten Eindruck, auch wenn die Songs mir eigentlich ganz gut gefallen. Trotzdem: redundant, vernachlässigbar...leider... unentschlossen

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: enttäuscht
Antwort #1 - 04.06.2003 um 15:14:34
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich hab das booklet ja noch nicht vor mir liegen...aber wenn es so dürftig ist, bin ich natürlich auch enttäuscht. ans cover gewöhne ich mich langsam....

das album selber gefällt mir aber schon sehr gut! einfach noch etwas zeit geben, mir hat es zunächst auch nicht so gefallen  Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: enttäuscht
Antwort #2 - 04.06.2003 um 21:04:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... das schlichte schwarze Cover passt doch gut zu dem ebenfalls schlicht gehaltenen Blues/Rock Album ... nur Texte wären schon schön gewesen ... vor allem fehlt mir die LP-Veröffentlichung ...  weinend
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SaroWiwa
Eelsfan Administrator
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 197
Mitglied seit: 29.03.2014
Geschlecht: männlich
Re: enttäuscht
Antwort #3 - 04.06.2003 um 21:43:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
LP wird es noch geben, jedenfalls hatte ich es schon irgendwo gesehen
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: enttäuscht
Antwort #4 - 05.06.2003 um 19:50:11
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... hab´ die Ankündigung jetzt auch auf www.wom.de gelesen ... die kündigen aber vieles an ...  8)
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: enttäuscht
Antwort #5 - 08.06.2003 um 11:57:03
Beitrag drucken Beitrag drucken  
so, mittlerweile hab ich auch das booklet vor mir...kann fabefour nur zustimmen, das booklet ist schon etwas lieblos gestaltet. da sind wir besseres gewöhnt  weinend

das cover dagegen find ich mittlerweile irgendwie ziemlich lässig...
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: enttäuscht
Antwort #6 - 10.06.2003 um 15:01:48
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... Holes heute beim WOM bestellt ... 2 - 3 Monate Lieferzeit ... ManManMan ... als ob sie´s verschiffen müßten ...  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: enttäuscht
Antwort #7 - 10.06.2003 um 18:55:06
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hui...das ist aber lang. was kostet's bei denen?
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: enttäuscht
Antwort #8 - 13.06.2003 um 12:06:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... ham sie nicht sagen können ... schätze so um die 20 Euro ...  unentschlossen
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
beautiful_freak
Eelsfan Newbie
*
Offline


Ich mag keine Signaturen!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 13.07.2002
Re: enttäuscht
Antwort #9 - 19.06.2003 um 19:12:24
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich hab mir ein par Lieder gezogen, die fand ich ehrlich gesagt langweilig...es klingt halt irgendwie einfallslos. Vielleicht hab ich die Lieder nicht oft genug gehört (bei esb kam die begeisterung auch erst spät), aber ich hab das Gefühl, dass er das Album nicht mit der gleichen Leidenschaftlichkeit wie BF und ESB geschrieben hat, denn da hat man wirklich gemerkt, dass es von Herzen kam (vor allem wenn man die Texte liest).
Ok, seid mir nicht böse, denn ich hab ja noch lange nicht das ganze Album gehört und auch nicht die Texte richtig gehört, aber in dem Interview sagt E ja auch sowas wie: "Also musste ich halt in den Keller und ein par Lieder schreiben....ich hab für jedes Lied nur 20 min gebraucht. "
Versteht ihr was ich meine?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: enttäuscht
Antwort #10 - 19.06.2003 um 19:35:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich denke, diese aussage sollte man nicht zu ernst nehmen.  Zwinkernd ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man in 20 minuten einen song schreiben will. da müssen zumindest schon irgendwelche genauer ausgearbeitete "rohversionen" vorliegen, denke ich.

wegen deinem ersten eindruck...kann ich völlig nachvollziehen, ging mir etwas ähnlich. gerade im vergleich mit souljacker klang das etwas glatt und konturlos. aber das wächst noch, wirst sehen. hör einfach das album ein paar mal am stück!  Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miss_H
Eelsfan Newbie
*
Offline


Wer nichts macht, macht
nichts falsch

Beiträge: 5
Standort: UK
Mitglied seit: 22.05.2003
Geschlecht: weiblich
Re: enttäuscht
Antwort #11 - 24.06.2003 um 10:41:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ja, war auch enttäuscht!

Aber egal...Heute ist Stadtgarten!!!!!!!!!!

Ich drucke mir nur die Daumen, dass ich es erreichen kann! Hatte gestern ein Alptraum, dass ich das Konzert verpasst hatte!!! AAARRRGGGHHH!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: enttäuscht
Antwort #12 - 24.06.2003 um 17:29:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... fei schreiben wie´s war ... muss mich selbst ja noch bis Samstag gedulden ...  weinend
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: enttäuscht
Antwort #13 - 26.07.2004 um 12:58:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
So viel ich verstanden habe ist der Poster über das neue Cover endtäuscht? Unbegründet...ich finde es nämlich ein sehr geiles Cover. Mal schlicht schwarz. Braucht ja gar nicht mehr. Dieses Cover hat mehr Style als viele andere Covers, die versuchen so viel wie möglich noch draufzupacken.
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jules
Ex-Mitglied


Re: enttäuscht
Antwort #14 - 17.08.2008 um 23:16:48
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Wenn man die Hüllen mit Booklet von Electro-shock Blues und Shootenanny in den Händen hält, fällt einem auf, dass Shootenanny ein "Leichtgewicht" sein muss...^^

Enttäuscht bin ich dadurch trotzdem nicht. So ein schlichtes Schwarz macht auch mal was  Laut lachend!

Am besten gefällt mir überigens das Booklet in "Useless Trinkets", wo über jeden Song etwas über die Entstehung steht...  8)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben