Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Tour of Duty in Towson (Gelesen: 224 mal)
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Tour of Duty in Towson
Antwort #15 - 02.02.2004 um 23:26:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  

PJ schrieb on 02.02.2004 um 15:09:36:
@ ursa

du kriegst doch von mir noch ein paar cds....warte nur darauf, dass du dir was aussuchst.  oder soll ich dir einfach mal etwas nach meiner wahl zusammenstellen? natürlich nur in nervenschonender qualität, versteht sich  Zwinkernd


Dito. Kann dir allerdings nicht versprechen, dass es deine Nerven schonen wird. Smiley
Du bist schuld, dass ich seit Weihnachten "Have you ever seen a whale with a polka dot tail" vor mich hinsumme (ist aus einem Ween-Song).

Okay, alles weitere klären wir per Mail, würde ich sagen.

@ Screamy: Wenn deine CDs nicht bald ankommen, kann ich dir auch eine Kopie schicken ... Hat er sie denn schon abgeschickt? Weißt du da was?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Tour of Duty in Towson
Antwort #16 - 03.02.2004 um 19:03:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Angeblich hat er sie schon vor einer Woche abgeschickt !  Augenrollen
Danke für das Angebot, ich meld mich, wenn ich nix bekomm....  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Tour of Duty in Towson
Antwort #17 - 06.02.2004 um 08:53:23
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Um es mit Tom Hanks zu sagen: Sie haben Post!

Ich hoffe, alles kommt heil an.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Tour of Duty in Towson
Antwort #18 - 06.02.2004 um 09:31:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Überseht diesen Post......  Traurig
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zawalle
Eelsfan Senior Member
****
Offline


Love is the drug...

Beiträge: 321
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Tour of Duty in Towson
Antwort #19 - 12.02.2004 um 15:06:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi ursa, hatte eigentlich gestern schon mal gepostet- verschwunden! Wollte mich ganz doll für die CDs bedanken, war sehr überrascht und hab mich riesig gefreut!
  

Life is hard, so am I...&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Tour of Duty in Towson
Antwort #20 - 12.02.2004 um 20:51:10
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Oh, nichts zu danken, die Qualität ist ja nicht so dolle. Aber es freut mich, wenn es dich freut!

Hat ja lang genug gedauert, bis das Paket ankam. Meine Kollegin meinte schon, die bei der Post würden auf die Suche nach Raubkopierern gehen und Päckchen untersuchen etc. Ich hab vor meinem geistigen Auge schon die Polizei vor meiner Tür stehen sehen ... Da war ich extrem froh, als ich hörte, dass die CDs doch angekommen sind!

Also noch mal das Angebot an alle: Falls ihr euch das antun wollt (immerhin gibt es Skywriting und Climbing to the Moon live zu hören): Ich schick euch auch ne CD. Aber die Files gibt es auch bei der sss box als mp3 zum Runterladen. Falls euch das lieber ist.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Tour of Duty in Towson
Antwort #21 - 13.02.2004 um 00:18:08
Beitrag drucken Beitrag drucken  

ursa_minor schrieb on 12.02.2004 um 20:51:10:
Hat ja lang genug gedauert, bis das Paket ankam. Meine Kollegin meinte schon, die bei der Post würden auf die Suche nach Raubkopierern gehen und Päckchen untersuchen etc. Ich hab vor meinem geistigen Auge schon die Polizei vor meiner Tür stehen sehen ... Da war ich extrem froh, als ich hörte, dass die CDs doch angekommen sind!


also da ist mit sicherheit nix dran. es gibt ja noch so etwas wie das postgeheimnis. selbst wenn sie wollten (aber was hätte die post für ein interesse, die briefe zu untersuchen?), rechtlich wäre das gar nicht zulässig. aber wer weiß, was denen noch alles einfällt. unter dem "sicherheits"-vorwand sind ja schon einige gesetze ausgehöhlt worden.
bootlegs sind im übrigen ja nicht verboten, das ist mehr eine rechtliche grauzone und hängt immer vom einzelfall ab, sprich ob eine band aufnahmen ihrer konzerte toleriert oder nicht.
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Moritz
Eelsfan Full Member
***
Offline


Restraining Order Blues

Beiträge: 137
Mitglied seit: 14.02.2004
Geschlecht: männlich
Re: Tour of Duty in Towson
Antwort #22 - 14.02.2004 um 19:00:04
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo zusammen!

Ich weiß ich bin neu hier und hab bis auf sechs Bilder nix beizusteuern, aber ich hätte auch n großes Interesse am ToDiT-Bootleg. Ich könnt ihn mir auch laden, wenn jemand ne Adresse weiß...
Oder falls jemand in oder um Köln herum wohnt würd ich ihn mir auch abholen Zwinkernd

Liebe Grüße,
Moritz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Tour of Duty in Towson
Antwort #23 - 14.02.2004 um 22:18:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Kein Problem, ich kann dir die TOD in Towson schicken. Hast du das Bootleg aus Brüssel schon? Sonst leg ich das noch bei. Die Quali von dem Bootleg aus Amiland lässt nämlich zu wünschen übrig, wenn es wie gesagt von der Setlist her auch ganz nett ist. Schick mir ne PM mit deiner Adresse.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Moritz
Eelsfan Full Member
***
Offline


Restraining Order Blues

Beiträge: 137
Mitglied seit: 14.02.2004
Geschlecht: männlich
Re: Tour of Duty in Towson
Antwort #24 - 15.02.2004 um 22:53:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich suche gerade n bissl im Netz und werde dann mal bescheidsagen, was ich so finden konnte und wo mir noch was fehlt. Hab allerdings schon gesehen, dass es einige Bootlegs gibt.
"Cafe de la danse" hab ich schon. Ma schaun was es noch so gibt...

Moritz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Tour of Duty in Towson
Antwort #25 - 16.02.2004 um 21:56:55
Beitrag drucken Beitrag drucken  

Moritz schrieb on 15.02.2004 um 22:53:45:
Ich suche gerade n bissl im Netz und werde dann mal bescheidsagen, was ich so finden konnte und wo mir noch was fehlt.


Machen Sie es so!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben