Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 25 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 tv tv (Gelesen: 3158 mal)
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: tv tv
Antwort #15 - 01.08.2005 um 12:16:32
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Berni schrieb on 31.07.2005 um 19:13:26:
Hab grad 2002 - Durchgeknallt im All mit Leslie Nielsen gesehen. mein gott ist der schlecht. ich wusste zwar, dass er nicht das gelbe vom ei sein würde, aber diese Grütze übertrifft ja fast alles vom Herrn Nielsen was nach der Nackten Kanone Trilogie erschienen ist.   mad.gif


... ich hab´ den damals im Kino gesehen; also wer hat wohl mehr gelitten ...  Zwinkernd
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: tv tv
Antwort #16 - 02.08.2005 um 13:43:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
[mep] schrieb on 01.08.2005 um 12:16:32:
... ich hab´ den damals im Kino gesehen; also wer hat wohl mehr gelitten ...  Zwinkernd


Laut lachend Eindeutig du! DER Film im Kino.... behead.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: tv tv
Antwort #17 - 08.05.2006 um 23:04:24
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ab morgen kommt auf RTL "Dr. House" (jeweils dienstags 22.15 Uhr). In meinen Augen für jeden Eels-Fan ein Muss, denn Gregory House hat ungefähr dasselbe sonnige Gemüt wie unser Mister E. Und dass Mister E die Serie mag, konnte man jüngst auf der "Live At Town Hall"-DVD hören ... Eine gelungene Mischung aus Komödie, Detektivstory (in jeder Folge muss eine obskure, ungewöhnliche Krankheit erraten werden) und Krankenhausserie. Ich liebe House und kann nur hoffen, dass die deutsche Synchro den Spaß nicht verdirbt.

Garantiert spaßig ist dagegen dieser "Trailer" für The Shining: The Shining ein Familienfilm? Doch seht selbst und lacht euch tot!
http://www.ps260.com/editors/shine.html
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: tv tv
Antwort #18 - 28.12.2006 um 15:51:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
am zweiten weihnachtsfeiertag kam nächtens um 0:15 wieder der wunderbare david lynch-film "the straight story". vielleicht hat ihn der ein oder andere ja gesehen. wird anscheinend gerne zu weihnachten gezeigt, ich erinnere mich, ihn beim ersten mal vor zwei jahren (?) auch in etwa um diese zeit gesehen zu haben.

ist jedenfalls einer dieser filme, bei denen ich während des gesamten films pipi in die augen hab, weil es gar so schön "menschelt".

:°-)
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: tv tv
Antwort #19 - 28.12.2006 um 16:58:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hab ihn auf dvd gesehen. wirklich ein sehr schöner film Smiley
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: tv tv
Antwort #20 - 31.12.2006 um 11:49:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
3 SAT(heute) ++wie jedes Jahr gibt es hier den ganzen Tag Konzertmitschnitte zum Jahresausklang
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mudfalcon
Ex-Mitglied


Re: tv tv
Antwort #21 - 31.12.2006 um 15:49:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Obwohl "Pop around the clock" schonmal besser war gibt´s heute ein paar echte Perlen:

12:00 ==> David Gilmour (klasse Performance)

00:00 ==> Pink Floyd (Wahnsinnsshow)

Wer also heute zu Hause bleibt sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen!

In diesem Sinne: guten Rutsch!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: tv tv
Antwort #22 - 31.12.2006 um 15:55:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Yep, haben gerade "Johnny Cash" genossen. Guten Rutsch!  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: tv tv
Antwort #23 - 01.01.2007 um 02:37:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
jawoll, johnny cash war mal wieder großartig.

depeche mode haben natürlich auch wieder eine phantastische show abgeliefert. für einen devotee zwar nichts neues, da es die dvd seit einem vierteljahr gibt, aber doch immer wieder schön : -)

ich wünsche allen ein gutes, neues jahr!
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: tv tv
Antwort #24 - 11.03.2007 um 00:40:59
Beitrag drucken Beitrag drucken  
any [b]heroes[/b] around?

kennt hier jemand die extrem spannende und süchtigmachende serie *heroes*? die erste staffel lief gerade im amerikanischen tv und hat dem sender nbc die höchsten einschaltquoten seit 4 jahren gebracht (14 mio hab ich irgendwo gelesen).
ziemlich abgedrehte, aber coole story, tolle schauspieler. einfach mal die ersten paar folgen sehen, und man kommt nicht mehr davon los!!!
ich sag nur: save the cheerleader! save the world! *fg*
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hombre_lobo
Eelsfan Full Member
***
Offline


" WAIT FOR THE BREAK !!!
"

Beiträge: 159
Mitglied seit: 18.10.2009
Geschlecht: männlich
Re: tv tv
Antwort #25 - 18.03.2010 um 21:20:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Setze es mal hier rein,

WDR
Donnerstag, 18. März 2010, 23.15 - 00.45 Uhr

Johnny Cash  Folsom Prison

Absolute Empfehlung !!!

     gruß
HOMBRE LOBO
  

_________________&&"Eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“&&– Jim Morrison- &&&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Summer of the 60s
Antwort #26 - 15.08.2010 um 21:09:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... heute durchgehend den Fernseher glühen lassen und schon seit fast 12 Stunden dem King am Stück auf Arte gehuldigt; und es geht noch bis in die frühen Morgenstunden weiter. Tapfer, tapfer bleiben & wach ...

Und wer es noch nicht bemerkt haben sollte: Immer Donnerstags zeigt Arte momentan seinen Summer of the 60s Themenabend, diese Woche mit Godard und den Beatles. Und momentan werden auch jeweils um 18.00 die The Prisoner Episoden wiederholt; Samstag ist eben doch ein doofer Termin, selbst für dieses serielle Kleinod...

Und: Mad Men startet im Herbst endlich auch im deutschen Fernsehen (ZDFneo)...

party2.gif
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Summer of the 60s
Antwort #27 - 15.08.2010 um 22:46:39
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Und momentan werden auch jeweils um 18.00 die The Prisoner Episoden wiederholt; Samstag ist eben doch ein doofer Termin, selbst für dieses serielle Kleinod...


ach sieh an, du auch?  Zwinkernd  herrlich abgedrehte serie mit so einem wunderbaren 60s charme...die macher waren auf einem langen lsd-trip, scheint's...

als alter vertrauter einer britischen metal-institution war mir das intro der serie natürlich schon seit ewigkeiten bekannt...   music-smiley-006.gif
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: tv tv
Antwort #28 - 07.10.2010 um 19:23:12
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Tick Tick Tick

Seine letzten 24 Stunden haben endlich begonnen...

Tick Tick Tick

Zunge 8) Zunge
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
tv tv tv
Antwort #29 - 10.10.2010 um 20:50:19
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Tipps Tipps Tipps

Breaking Bad: Sa. 22.00 Arte
Mad Men: Mi. 22.30 ZDFNeo

Zunge
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 25
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben