Umfrage
Umfrage Frage: Welcher EELS-Sammlertyp seit ihr?




Sammlerherz, was willste mehr.... (Gelesen: 178 mal)
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Sammlerherz, was willste mehr....
12.09.2004 um 18:19:39
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich hab gestern Abend beschlossen nun diverse Werke der Eels auch in Vinyl-Form zu erwerben.
Es kommt mir dabei nicht auf die Klangqualität an (die ist sowieso schlechter), sondern ich finde es einfach schön die Albencovers so groß zu haben und außerdem: allein das Knistern beim Abspielen rechtfertigt einen Kauf. Back to the roots. Klasse! yes.gif

Deshalb bei mir: Option #1  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Sammlerherz, was willste mehr....
Antwort #1 - 12.09.2004 um 18:39:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich bin nicht so der übertriebene sammlertyp. ich mag die musik, deswegen hab ich die alben, aber ich brauch das nicht in zigfacher ausfertigung.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zawalle
Eelsfan Senior Member
****
Offline


Love is the drug...

Beiträge: 321
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Sammlerherz, was willste mehr....
Antwort #2 - 12.09.2004 um 18:48:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Mit Vinyl kann ich nicht allzuviel anfangen, aber alles was auf CD/ DVD so kommt hätte ich schon gerne
  

Life is hard, so am I...&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Sammlerherz, was willste mehr....
Antwort #3 - 12.09.2004 um 19:03:32
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Was auf Cd, Dvd, oder Mp3 rauskommt MUSS ich haben. Mit Vinyl kann ich nicht viel anfangen.
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Sammlerherz, was willste mehr....
Antwort #4 - 12.09.2004 um 19:05:04
Beitrag drucken Beitrag drucken  
von mp3s und dvds war ja nicht die rede...
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Sammlerherz, was willste mehr....
Antwort #5 - 12.09.2004 um 19:32:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Alben und Singles müssen sein+Promos wenn sie günstig angeboten werden,aber kein muss+sonst natürlich sämtliches Filmaterial,mp3 und hoffe bald mal ein Shirt(Souljacker hat es mir angetan)
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
faulo
Eelsfan Newbie
*
Offline



Beiträge: 25
Mitglied seit: 18.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Sammlerherz, was willste mehr....
Antwort #6 - 12.03.2008 um 14:49:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Also ich stehe total auf das schwarze runde mit 2 rillen... gerade heute ist meine "Your Lucky Day In Hell" Vinyl Single eingetroffen Laut lachend , die musste ich einfach haben, nur leider gibt es da zum Teil auch echt haarsträubende sammlerpreise die ich dann irgendwie doch nicht bereit bin zu zahlen...


@ Screamdevil: Wie weit bist du denn mit deiner Sammlung gekommen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Sammlerherz, was willste mehr....
Antwort #7 - 18.03.2008 um 10:53:59
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... sammeln sammeln sammeln - und originalverpackt im Regal stehen lassen drunk.gif ... nein, ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht; aber doch schon beinahe  Zwinkernd
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben