Umfrage
Umfrage Frage: Wie fandet ihr die "An Evening with EELS" Tour 2008?



« Zuletzt geändert von: PJ am: 17.03.2008 um 19:53:54 »

Wie fandet ihr die Tour 2008? (Gelesen: 89 mal)
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Wie fandet ihr die Tour 2008?
17.03.2008 um 19:52:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Nachdem die 2008er Tour Deutschland, Österreich und die Schweiz passiert hat und übermorgen den Kontinent endgültig verlassen wird  ist es langsam Zeit ein kleines Resümee zu ziehen, oder? Smiley

Wie hat euch Mr. Everetts Darbietung gefallen?

Obwohl es ruhig ein paar Minuten hätte länger dauern können bin ich wieder begeistert gewesen.  Durchgedreht
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Wie fandet ihr die Tour 2008?
Antwort #1 - 18.03.2008 um 00:16:40
Beitrag drucken Beitrag drucken  
E did it again. Eindeutig.  Durchgedreht Durchgedreht

Bin wieder mal restlos begeistert wie es E aufs Neue geschafft hat uns auf eine besondere und noch nie dagewesene Art und Weise zu unterhalten. Super Atmosphäre, geniale Songs, grandiose Setlists - nur leider eben einen Tick zu kurz.

Eigentlich sollte es aber heißen: E and The Chet did it again. The Chet ist ja wohl der Wahnsinn. Mittlerweile steht er für mich auf einer Ebene wie Butch und Tommy, was die Bedeutung in der Eels Geschichte betrifft. Ein richtiger Goldgriff, den E da im Sommer 2003 getätigt hat. Die Zwei ergänzen sich wunderbar auf der Bühne, und über The Chet's musikalische Fähigkeiten brauchen wir glaub' ich nicht mehr länger diskutieren... Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 18.03.2008 um 10:31:35 von Berni »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben