Umfrage
Umfrage Frage: Wie ordnet ihr eure CD Sammlung?



« Zuletzt geändert von: Berni am: 05.10.2004 um 17:31:46 »

Wie ordnet ihr eure CD Sammlung? (Gelesen: 79 mal)
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Wie ordnet ihr eure CD Sammlung?
05.10.2004 um 16:53:26
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... alles willkürlich (da die Sammlung auch nicht sehr groß ist). Nur das Eels Material ist brav geordnet nach Erscheinungsjahr (Alben und Singles getrennt)  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Wie ordnet ihr eure CD Sammlung?
Antwort #1 - 05.10.2004 um 18:15:55
Beitrag drucken Beitrag drucken  
alphabetisch. ab einer gewissen größe der sammlung ist alles andere "a schmarrn", wie der bayer sagt  Zwinkernd

die eels und pearl jam laufen aber gesondert...da hab' ich gewissermaßen einen extra-"schrein" eingerichtet   Laut lachend
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Wie ordnet ihr eure CD Sammlung?
Antwort #2 - 06.10.2004 um 15:14:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hmm... meine cd halterung passt nur für 20 cds, oben hab ich die musikcds und unten (mehr oder weniger) die comedycds, aber weil nich alles reinpasst, liegen auch noch einige drumrum
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Wie ordnet ihr eure CD Sammlung?
Antwort #3 - 06.10.2004 um 18:15:19
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich hab`ne relativ große Sammlung(verteilt auf 2 Räume und Auto).Die sachen welche ich mehr oder weniger komplett hab(Young,Black Sabbath,Zeppelin,Beatles,Stones,Purple,Marillion,Judas Priest,Knopfler,Nina Hagen,Onkelz......)sind sortiert,der Rest wahllos im Schrank,aber immer auffindbar.Und meine aktuellen Wochen-CDs liegen auf einen Haufen(großer) Zwinkernd

Also nach Bands und Interpreten+durcheinander Laut lachend
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben