Umfrage
Umfrage Frage: Welches war euer erstes Eels Album?




Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 10 Das erste Mal (Gelesen: 217 mal)
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Das erste Mal
Antwort #15 - 05.04.2005 um 22:37:38
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... Souljacker hatte ich damals im Media Markt Probe gehört aber nicht gekauft; dann hatte ich mir die aktuelle Visions Ausgabe besorgt und darauf war Souljacker Part I vertreten ... und ohne es bewusst bemerkt zu haben lief der Track die nächsten Tage fast ununterbrochen bei mir zu Hause ... dann bin ich noch mal in den Media Markt gegangen und habe gleich alle drei Eels-Alben gekauft, die sie da hatten ... Souljacker/Daisies/ESB ...  Zunge
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben