Umfrage
Umfrage Frage: Das neue Album ist...

Die Mutter aller Eels Alben    
  9 (33.3%)
Sehr gut, immerhin    
  17 (63.0%)
Naja, eels halt... gut halt...    
  1 (3.7%)
Nicht gerade herrausragend    
  0 (0.0%)
schlicht schlecht    
  0 (0.0%)
wäre besser ein Einzelalbum geworden    
  0 (0.0%)




Stimmen insgesamt: 27
« Begonnen von: [mep] am: 23.04.2005 um 19:45:34 »

Blinking Lights (Gelesen: 123 mal)
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Blinking Lights
23.04.2005 um 19:45:34
Beitrag drucken Beitrag drucken  
afroman.gif... jetzt ist es bald da, bzw. es ist schon da ... und wie is es denn nu  behead.gif
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Blinking Lights
Antwort #1 - 23.04.2005 um 19:53:17
Beitrag drucken Beitrag drucken  
party-smiley-017.gif party-smiley-017.gif party-smiley-017.gif

+++bin schwer beeindruckt+++ thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

party-smiley-017.gif party-smiley-017.gif party-smiley-017.gif

  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Blinking Lights
Antwort #2 - 23.04.2005 um 23:46:38
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Sehr gut, immerhin 

Wobei "Mutter aller Eels Alben" für mich heisst, dass es wirklich das Beste Album der Eels ist und von keinem getoppt wird. Und das ist nicht der Fall. Aber wie immer, wenn E etwas in die Hände nimmt, ist es sehr gut und Hand und Fuss.
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Blinking Lights
Antwort #3 - 24.04.2005 um 14:16:23
Beitrag drucken Beitrag drucken  
seh ich ähnlich...  8)

aber schade, dass sich die punkte nicht ausschließen. ich hätt auch "eels halt, gut halt" (is ja schließlich so), "nicht herrausragend" (bezogen auf die andern eelsalben) und vermutlich auch "besser einzelalbum" auswählen können, aber so hab ich mich für das, was am besten klingt antschieden Smiley
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Blinking Lights
Antwort #4 - 24.04.2005 um 17:26:36
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Haben die Antwortmöglichkeiten eine Hierarchie? Ich finde "Wäre besser ein Einzelalbum geworden" sollte -- falls dies der Fall ist -- nicht als letzter Punkt genannt werden. Ich bin eigentlich für diesen Punkt. Aber da er ganz unten steht, werde ich ihn nicht wählen, sondern mich für "Sehr gut, immerhin" entscheiden.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Blinking Lights
Antwort #5 - 24.04.2005 um 17:33:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
die sache, ob es besser ein einzelalbum geworden wäre, ist im prinzip eine eigene frage für sich...
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Blinking Lights
Antwort #6 - 30.04.2005 um 10:05:58
Beitrag drucken Beitrag drucken  
bin im zwiespalt, wie ich hier abstimmen soll. sehr gut ist mir zu wenig, so begeistert, wie derzeit bin. mother of alle eels albums...im sinne von "bestes album", kann man jetzt aber (noch) nicht sagen. wenn man es an seinem epischen ausmaß misst, dann natürlich schon...irgendwie ist das album die quintessenz aller bisherigen alben...
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben