Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Meine Prüfung.... (Gelesen: 38 mal)
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Meine Prüfung....
07.10.2005 um 09:17:05
Beitrag drucken Beitrag drucken  
möge dies der thread sein, um sich über jegliche art der prüfung, wie gut oder schlecht man sie auch immer gemeistert haben mag, luft zu machen.
den anfang mache ich jetzt einfach mal, denn meine prüfung....

...gestern, war ja die informatik vordiplomsdoppelklausur, für die ich den letzten monat mehr oder weniger effizient gelernt habe, und sie lief überraschend gut. erste klausur alles bearbeitet, zweite klausur immerhin noch beeindruckende 3/4 bearbeitet.
da man nur entweder in beiden klausuren 4.0 oder eine der beiden gar nicht erst bestehen braucht, wenn man in der andern eine 3.0 hat, sollte das doch eigentlich geschafft sein. Smiley
ich würde jetzt luftsprünge machen, wenn ich nicht noch etwas kopfschmerzen vom gestrigen zelebrieren hätte Zwinkernd
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Meine Prüfung....
Antwort #1 - 07.10.2005 um 09:25:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
man gratuliert  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Meine Prüfung....
Antwort #2 - 07.10.2005 um 14:11:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
man dankt  Laut lachend
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Meine Prüfung....
Antwort #3 - 07.10.2005 um 17:45:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
na, das wird doch wohl gereicht haben. dann lass es dir mal gutgehen  party-smiley-012.gif Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben