Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Screamys Hilfeschrei (Gelesen: 66 mal)
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Screamys Hilfeschrei
25.11.2005 um 06:04:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Screamy hat mich gebeten, folgendes hier reinzusetzen, kann ihm irgendjemand mit Ahnung helfen?

-----------------------------------------------------------
Hallo Leute, hab ein Problem!
Habe seit 2 Tagen endlich wieder Internet und alles funktioniert super, nur hab ich ein Problem:
Ich habe eine Wireless Lan Verbindung eingerichtet und die einzige Site die ich nicht abrufen kann ist, richtig geraten, www.eelsfan.de.

Es muss irgenwie mit dem Router zusammenhängen, irgendeine spezielle Einstellung denke ich. Ich kenn mich da aber nicht aus. Am Browser liegt es nicht, ich hab schon alles versucht.

Kennt sich vielleicht zufällig irgendjemand von euch da aus? Bitte, bitte....

Grüße, Screamy Zwinkernd
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Screamys Hilfeschrei
Antwort #1 - 25.11.2005 um 13:03:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hmm...ich hab auch eine Wireless Lan Verbindung. ebenfalls router. wo jetzt aber das problem liegen könnte... ich weiss nur, dass die eelsfan.de-seite, bei mir (hab manchmal etwas schwierigkeiten mit der verbindung zum air-port) öfters mal sehr langsam aufgeht oder überhaupt nicht aufgeht, alle anderen homepages die ich abrufe, aber alle ohne problem zugänglich sind. ob das jetzt aber einen zusammenhang mit dem problem von screamy hat, keine ahnung. kenn mich mit dieser technik von allen usern hier wohl am schlechtesten aus.

hoffe du bist bald wieder dabei screamy!  Zwinkernd

gruss, lonie.
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Screamys Hilfeschrei
Antwort #2 - 25.11.2005 um 13:47:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
puhh, jetzt ne ferndiagnose zu machen ist immens schwer. gehen wirklich auch sonst alle internetseiten, die er mit www."domainname".de aufruft? oder meint er das internet funktioniert in form von irgendwelchen programmen, die online laufen? in dem fall würd ich nämlich sagen, dass der dns nicht korrekt eingerichtet ist.
ansonsten, die klassiker, wie, mal browser wechseln, hat er bestimmt auch schon probiert....
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zawalle
Eelsfan Senior Member
****
Offline


Love is the drug...

Beiträge: 321
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Screamys Hilfeschrei
Antwort #3 - 27.11.2005 um 08:30:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
screamy schreibt:

Danke ihr beiden, hilft mir aber leider nicht weiter. Ich bin am verzweifeln. Es gehen auch zum Beispiel E-Banking Dienste sowie die Seite www.telekom.de nicht. Nachforschungen im Internet lassen mich darauf schließen, dass es womöglich mit der sog. MTU-Size etwas zu tun haben könnte. Aber auch da hab ich schon alles ausprobiert. Nix.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Grüße an alle, Screamy Zwinkernd

  

Life is hard, so am I...&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Screamys Hilfeschrei
Antwort #4 - 28.11.2005 um 17:46:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
YIPPPPPPPPPPPPIEEEEEEHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Vielen Dank AN ALLE für eure Hilfe. Es war nur eine (1) Umstellung von PPTP auf PPPoE. Was auch immer dieser Wireless Schei* heißen mag, mir egal, es funktioniert alles wieder.  daisy.gif daisy.gif daisy.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Screamys Hilfeschrei
Antwort #5 - 28.11.2005 um 17:52:34
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hmm... so richtig konnten wir dir ja leider nicht helfen  unentschlossen, aber schön, dass du wieder da bist Smiley
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zawalle
Eelsfan Senior Member
****
Offline


Love is the drug...

Beiträge: 321
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Screamys Hilfeschrei
Antwort #6 - 28.11.2005 um 18:09:38
Beitrag drucken Beitrag drucken  
drummer.gif welcome back ,screamy!
  

Life is hard, so am I...&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Screamys Hilfeschrei
Antwort #7 - 29.11.2005 um 16:39:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
und wir sind wieder komplett! Smiley
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Screamys Hilfeschrei
Antwort #8 - 29.11.2005 um 18:26:24
Beitrag drucken Beitrag drucken  
wir befürchteten ja schon das schlimmste  Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben