Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
X-Box 360 (Gelesen: 55 mal)
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
X-Box 360
11.11.2005 um 19:15:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... gibt es hier vielleicht auch den ein oder anderen Konsolen-Freund/in? ... Nachdem ich mich über Gameboy zu NES zu SNES zu Playstation zu Playstation2 vorundvorundvorgearbeitet habe, bin ich jetzt gerade mal wieder am untreuwerden ... X-Box 360 ... das sieht schon richtig fein fein aus, das Teil, das microsoftige ... oder sollte man doch besser auf die Playstation3 warten ... oder vielleicht erst die nächste X-Box 360 Auflage, dann mit Blu-Ray und HD-DVD Laufwerk anpeilen ... zumindest ist Nintendo mit diesem Revolution HalliGalli für mich schon mal schön aus dem Rennen ...  computer.gif
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: X-Box 360
Antwort #1 - 12.11.2005 um 01:38:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ps3 abwarten. derjenige, der seine konsole als letzter auf den markt wirft hat meistens noch mehr reingepackt. war bei ps2 und x-box auch so.
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: X-Box 360
Antwort #2 - 12.11.2005 um 11:22:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich spiele leider nur noch sehr selten, aber wenn, dann mit dem pc. hatte erst nen nes (im anflug immenser dummheit für 10 mark aufm flohmarkt verkauft), dann nen snes und danach keine stationäre konsole mehr.
natürlich hatte ich auch den großen grauen gameboy, aber irgendwann hab ich mir den gba gekauft, der mir während des zivildientes und jetzt auch zur unizeit unerträglich langweilige situationen etwas versüßt hat und zu zweit bomberman mit linkkabel in ner informatikvorlesung spielen, ist eh unnerreicht.
da kommt auch keine ps3 gegen an Zwinkernd
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: X-Box 360
Antwort #3 - 12.11.2005 um 12:31:06
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ach ja...die angeblich so gute grafik von der neuen x-box und der ps3 ist nur abrufbar, wenn man einen sehr guten tv hat!
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: X-Box 360
Antwort #4 - 13.11.2005 um 11:27:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Lone_Wolf schrieb on 12.11.2005 um 12:31:06:
ach ja...die angeblich so gute grafik von der neuen x-box und der ps3 ist nur abrufbar, wenn man einen sehr guten tv hat!


... na, so isses ja nu auch wieder nich ... die Graphik ist auch dann noch wesentlich besser als bei den Vorläuferkonsolen, selbst wenn man keinen HDTV besitzt ... allerdings kann das Maximum natürlich nur mit einem solchen Fernseher erreicht werden ... und bei mir gehts auch darum, ob ich eben jetzt zur XBox wechseln soll, der Spiele wegen ... und momentan würd´ ich wenigstens noch ein paar Groschen für die Playstation2 bekommen ... in ein paar Monaten kann das schon wieder anders aussehen ...  inquisitive.gif
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: X-Box 360
Antwort #5 - 13.11.2005 um 11:35:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
aber warum so viel geld ausgeben, wenn man dann nicht das maximum abrufen kann? kaufst du dir besser gleich einen guten pc. Zwinkernd
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: X-Box 360
Antwort #6 - 13.11.2005 um 17:22:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Lone_Wolf schrieb on 13.11.2005 um 11:35:53:
aber warum so viel geld ausgeben, wenn man dann nicht das maximum abrufen kann? kaufst du dir besser gleich einen guten pc. Zwinkernd


... na, nen PC hab´ ich ja schon Zwinkernd ... und bin halt ein Konsolen-Afficionado ... die Kindheit, die prägende  afroman.gif annoyed.gif ... einen Computer hat man bekommen, um damit schön für die Schule lernen und arbeiten zu können ... eine Konsole nur aus dem reinen Spiele_Selbstzweck ... sowas ist doch ne feine Sache  Zwinkernd ... und momentan denke ich, so ne schmucke X-Box muss schon sein ... aber wahrscheinlich nicht schon gleich zum Launch ... die P3 wird wohl einfach sehr sehr teuer werden und so nen dämlichen Kopierschutz besitzen ...  sick2.gif
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: X-Box 360
Antwort #7 - 23.01.2006 um 19:22:29
Beitrag drucken Beitrag drucken  
also ich bin ja sowas von ein Konsolen-Laie, aber ich hab bei einem Freund neulich die X-Box 360 gespielt... irgendein Racing Spiel, ich denke es hieß Project Gotham.
Jedenfalls,... DAS WAR DER WAHNSINN!!! Kaum zu glauben diese Grafik, ... wusste nicht, dass wir schon so weit sind.... bei dem Spiel kann man Screenshots aus dem laufenden Rennen machen. Diese Fotos sind (fast) nicht mehr von echten Aufnahmen zu unterscheiden.  shocked.gif


EDIT: Ach ja, und was mir der Freund von mir so über den NINTENDO Revolution erzählt hat....  hammer_2.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
mudfalcon
Ex-Mitglied


Re: X-Box 360
Antwort #8 - 24.01.2006 um 08:16:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Was habt ihr eigentlich alle gegen Nintendo Revolution?! Schockiert/Erstaunt

Ich glaube der Name ist Programm und setzt sich wohltuend vom ewig selben Konsolen-Einheitsbrei ab...
http://ms.nintendo-europe.com/black/deDE/
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben