Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
T-Shirts (Gelesen: 21 mal)
eediot
Ex-Mitglied


T-Shirts
17.07.2009 um 15:36:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo,

ich weiß nicht ob das die richtige Sektion ist aber ich lege einfach mal los. Also ich habe hier einige EELS-Shirts rumliegen die mir zu klein sind ergo die ich nicht mehr benötige. Und deshalb frage ich hier mal zaghaft nach ob denn an einem der folgenden Stücke Interesse bestünde:

- rotes SHOOTENANNY!-Shirt Größe L (schon etwas älter, schaut aber noch gut aus)

- Col. E Shade T-Shirt Größe M (bei ebay von privat gekauft, Zustand gut fürs Alter)

- 2008 Tour T-shirt Größe M (praktisch wie neu)

- Black Bird T-Shirt Größe M (wie neu)

- das Shirt von behindthechurch.com Gr. M ist aber S (wie neu)

Ich würde sagen für die neueren je 10 € und für die alten und das behindthechurch-Shirt je 5 €.

Wegen des Preises kann man sich einigen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben