Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Trojaner-Warnung / Seite kurz down (Gelesen: 93 mal)
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Trojaner-Warnung / Seite kurz down
10.07.2010 um 16:22:28
Beitrag drucken Beitrag drucken  
für alle, die es nicht mitbekommen hatten. heut früh hab ich auf einmal von meinem kaspersky viren-scanner eine warnung auf trojaner befall erhalten, als ich auf die startseite der homepage gegangen bin. es sollte was in der index.html im stammverzeichnis der seite vorliegen. hab daraufhin erstmal vorübergehend die seite runtergenommen.

als ich die backups der seite durchschaute, hab ich festgestellt, dass die datei seit gestern abend verändert worden ist. hab die datei dann ausgetauscht gegen eine aus älteren backups und auch alle passwörter bei strato verändert. nun sollte die seite wieder sauber sein....

auf meinem eigenen rechner ist nix....

  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Trojaner-Warnung / Seite kurz down
Antwort #1 - 10.07.2010 um 16:37:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
mein pc brüllt mich auch nicht mehr an++puh hatte ich gestern panik gehabt Schockiert/Erstaunt++
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben