Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Namensänderung (Gelesen: 483 mal)
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Namensänderung
18.03.2010 um 09:22:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Nachdem ich inzwischen bereits Beschwerden von Stammusern erhalten habe, sie würden sich nicht mehr auskennen, wer jetzt hier was geschrieben hat, möchte ich euch bitten, euren Forumsnamen wieder auf den alten Stand zu bringen. Wenn bereits Stammuser sich hier nicht mehr zurecht finden, wie soll das erst bei gelegentlichen Mitlesern oder möglichen neuen Mitgliedern sein?

Die Funktion, den angezeigten Namen zu editieren, ist für die Fälle gedacht, wenn man mit seinem Forumsnamen nicht mehr zufrieden ist und diesen _dauerhaft_ ändern möchte. Siehe (ex-) suicidal eelsfan. Und nicht, diesen täglich nach Gutdünken zu variieren.

Bitte daher hier Transparenz bei den Namen. Danke.

  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Geschlossene Gesellschaft
Antwort #1 - 18.03.2010 um 17:56:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... also das ist doch jetzt ein Scherz, oder ?

Dann bin ich dann mal raus hier...

Transparenz besteht doch sowieso und nahezu allumfassend durch die entsprechenden Avatarbildchen, die Kopf- und Fusszeilen, die Höhe der bisherigen Beiträge etc. pp. ...

Jeder der da keine klare Zuordnung mehr zustande bringt, dem helfen auch felsenfeste Namen nicht mehr weiter; meiner Meinung nach...

Wie schon Herr Schaller so schön zu sagen und zu schreiben pflegte:

Goodbye & Farewell.
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Namensänderung
Antwort #2 - 18.03.2010 um 19:53:29
Beitrag drucken Beitrag drucken  
das ist doch nur ein temporärer, lustiger kleiner spaß... der übrigens auch mal wieder etwas schwung in unser derzeit etwas verschlafenes kleines forum gebracht hat. Zwinkernd

lieber mister mep, nicht gehen! bitte wiederkommen!  weinend
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Namensänderung
Antwort #3 - 18.03.2010 um 20:49:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
das ist doch nur ein temporärer, lustiger kleiner spaß... der übrigens auch mal wieder etwas schwung in unser derzeit etwas verschlafenes kleines forum gebracht hat. Zwinkernd

lieber mister mep, nicht gehen! bitte wiederkommen!  weinend


Quote:
was für eine erstauflage? das album ist doch noch gar nicht raus, dachte ich..

ansonsten, bevor du es wegschmeisst, du hast ja meine adresse...  Zwinkernd


Aber wenn die ´Stammuser´ erbost sin´, formely known girl ?

... sag´ zum Abschied leise m[i]ep ...

Lippen versiegelt
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Namensänderung
Antwort #4 - 18.03.2010 um 22:42:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Aber wenn die ´Stammuser´ erbost sin´, formely known girl ?

... sag´ zum Abschied leise m[i]ep ...

Lippen versiegelt

dann müssen wir hoffen, dass diese jenige welche stammuser unserer unbedachten und kindlichen leichtfertigkeit nachsichtigst vergeben. wir spendieren ihnen ein bierchen oder wein beim nächsten forumstreffen und schon fallen wir uns alle wieder liebend in die arme!  Smiley
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Geschlossene Gesellschaft
Antwort #5 - 18.03.2010 um 22:53:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
... also das ist doch jetzt ein Scherz, oder ?

Dann bin ich dann mal raus hier...

Transparenz besteht doch sowieso und nahezu allumfassend durch die entsprechenden Avatarbildchen, die Kopf- und Fusszeilen, die Höhe der bisherigen Beiträge etc. pp. ...

Jeder der da keine klare Zuordnung mehr zustande bringt, dem helfen auch felsenfeste Namen nicht mehr weiter; meiner Meinung nach...

Wie schon Herr Schaller so schön zu sagen und zu schreiben pflegte:

Goodbye & Farewell.


???

das verstehe ich jetzt nicht. ich hab doch niemanden persönlich angegriffen, das war doch nicht böse gemeint. ???  und nicht dass jemand meint, ich hätte mich persönlich an den den humorvollen variationen meines usernamens hier gestört, das ist mir einerlei. da hab ich wahrlich andere sorgen gerade.

aber wenn es nun mal beschwerden gibt, dann muss ich doch auch irgendwie reagieren, oder? zumal ich die argumente schon nachvollziehen kann. ihr ändert doch in keinem anderen forum, im welchem ihr unterwegs seid, ständig eure namen? der jeweilige admin hätte bestimmt was dagegen. warum also hier? und für gelegenheitsuser und andere leute, die nicht täglich reinschauen und avatar, anzahl der postings und signatur der user in- und auswendig wissen, ist es durchaus verwirrend. nicht umsonst hat mich selene mit dem zwischenzeitlichen p.j.rulez verwechselt. ist es wirklich so schlimm und unzumutbar, wenn einige wenige regeln hier dann doch gelten und beachtet werden sollen? soll ich nie mal für gaaanz wenig ordnung sorgen dürfen und alles gewähren lassen? ich finde das gerade auch nicht fair.

aber nun muss sich doch niemand persönlich angegriffen fühlen deswegen! es ist doch nichts passiert. Griesgrämig

ach, hätt ich nur nicht gesagt, wie das geht....  sad3.gif
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Namensänderung
Antwort #6 - 18.03.2010 um 23:47:36
Beitrag drucken Beitrag drucken  
entspannt euch erstmal und nennt euch wie ihr wollt. Smiley

aber wenn hier die bitte laut wird, hier keine konfusion zu erzeugen, darf man der doch gerecht werden, oder?
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: Namensänderung
Antwort #7 - 19.03.2010 um 01:29:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich wollte nur ein Wortspiel mit dem Namen von pj machen, weil meine PJ auch rulet! Dass mir dann alle nachgeeifert haben, dafür kann ich doch nichts Laut lachend

Naja, ich finde sowohl das sich darüber beschweren als auch das deswegen nicht mehr posten wollen etwas kindisch, ehrlich gesagt. Wir sind hier in so kleinem Kreise, dass man sowas machen können sollte. Wenn das hier das offizielle Forum wäre mit 30 aktiven Usern oder so, ja klar, da wäre das was anderes. So empfinde ich das aber einfach als harmlosen Spaß und die Möglichkeit, sowas abzuziehen als etwas, das dieses Forum gerade erst so liebenswert macht!
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Namensänderung
Antwort #8 - 19.03.2010 um 08:28:48
Beitrag drucken Beitrag drucken  
deswegen nicht mehr posten zu wollen ist in der tat kindisch, aber solche reaktionen mal ausklammernd, halte ich es für plausibel, der expliziten bitte nach eindeutiger identifikation nachzukommen.

meine letztmonatigen inaktivitäten machen es mir persönlich völlig undurchsichtig, mit wem ich es gerade zu tun habe und das kann bei allem spaß und aller familiärität nicht der sinn der sache sein.

ich weiß zwar weder, wie lange das schon so läuft, noch wie breite zustimmung dieser spaß bereits erhalten hat, aber da ich nicht der einzige zu sein scheine, dem es so ergeht, ist es doch, gerade im sinne der beschauligkeit unserer kleinen gemeinde hier, ein ding der fairness, diesem wunsch zu entsprechen.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Namensänderung
Antwort #9 - 19.03.2010 um 10:22:33
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Dass mir dann alle nachgeeifert haben, dafür kann ich doch nichts Laut lachend

na, das entspricht jetzt aber nicht ganz der wahrheit. Zunge
schließlich hat master mep mit der umbennung angefangen, dann kam ich, dann mr. j.
und das war auch schon das ganze ausmaß. angefangen haben wir vor drei tagen oder so. und es ist doch sowieso klar, dass wir in weiteren drei oder vier tagen wieder zu unseren eigentlichen namen zurückgekehrt wären.

einigen wir uns einfach darauf: eelsfan815 ist schuld, da er mit seiner frage uns überhaupt erst auf die idee gebracht hat. *scherzmach* curtain.gif
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Namensänderung
Antwort #10 - 19.03.2010 um 11:01:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
dann müssen wir hoffen, dass diese jenige welche stammuser unserer unbedachten und kindlichen leichtfertigkeit nachsichtigst vergeben. wir spendieren ihnen ein bierchen oder wein beim nächsten forumstreffen und schon fallen wir uns alle wieder liebend in die arme!  Smiley


ok ok Laut lachend wie genosse mielke schon sagte : ich ich liebe euch doch alle  Laut lachend
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Namensänderung
Antwort #11 - 19.03.2010 um 11:03:52
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ach ja , bitte ein paulaner hefe-weißbier alkoholfrei  Zwinkernd
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Namensänderung
Antwort #12 - 19.03.2010 um 11:18:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
was für eine schräge entwicklung der dinge!
innerhalb von 3 tagen gibt es riesenkonflikte, ich empfehle supervision!
aber wirklich mep, jetzt abhauen zu wollen!da muß ich gleich auf die tränendrüse drücken: sind wir dir nichts wert...
pj hat doch auch nur seinen job gemacht  und einige späßchen mit irgendwelchen namen, grummel...
Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: Namensänderung
Antwort #13 - 19.03.2010 um 11:49:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
na, das entspricht jetzt aber nicht ganz der wahrheit. Zunge
schließlich hat master mep mit der umbennung angefangen, dann kam ich, dann mr. j.

Ich meine ja auch nicht das Umbenennen an sich, sondern die Variationen von pj's Nicknamen!
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Namensänderung
Antwort #14 - 19.03.2010 um 13:04:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
albern, diese diskussion  computer.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben